Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 3bet pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($40)
UTG ($101)
Hero ($111)
BTN ($102)

Dealt to Hero 7♥ 7♣

fold, Hero raises to $2.50, fold, SB raises to $8, fold, Hero calls $5.50

FLOP ($17) T♠ 3♠ T♥

SB bets $9.50, Hero calls $9.50

TURN ($36) T♠ 3♠ T♥ 3♥

SB bets $22, Hero

Villain ist relativ aggro regular. Ich geb ihm am turn SCs in spade und clubs, suited aces, 88+, paar suited broadways. Gegen die range habe ich ungefähr 34%, also könnte ich callen und dann alle non-flush non-ace river wieder callen. Guter Plan?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Fold. Die Karte wird er am Turn nicht mit seinen ganzen draws betten weil er ja schon drawing dead sein könnte.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Um nicht direkt exploitable zu sein müsstest du mit 62% deiner Turnrange weiterspielen können, nur als richtwert. Es ist in dem Spot aber schon die Frage, wie wide seine 2nd-barrel-range da sein wird - und bei den meisten ist sie nicht so wahnsinnig hoch auf dem Board.
Kommt also ein bisl drauf an wie er so drauf ist in 3-b-pots und wie floaty dein Image ist.

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Genau aus solchen Gründe würde ich 77 Preflop gegen aggro einfach mucken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Macht Sinn, hab am Tisch auch gefoldet, kam mir nachher aber weak vor.

Panny, wie kommst du auf die 62%? Damit ein river shove für villain mit any two profitabel ist, bräuchte er 43% FE.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

es erwartet ja kaum jmd das hero da pairs foldet. würde auch davon ausgehen wenn jmd die schlechte barrelkarte blufft, dass er dann eben auch den river shipped. readless seh ich keinen grund hoch frequentiert runter zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: