Zum Forum springen
I am running so fuc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] I am running so fucking bad ...

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,362 Ansichten

Nachdem ich schön ein Platz vor nem Ticket für die WCOOP rausgeflogen bin kam kurz darauf die hand im cash game ...

Poker Stars
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $25/$50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $3095
Hero: $5000
CO: $4150
Button: $25120
SB: $9265
BB: $10665

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with 7♦ 7♣ A♦ A♣
UTG calls, Hero raises to $225, CO calls, Button folds, SB calls, BB calls, UTG calls.

Flop: T♣ 3♣ A♥ ($1125, 5 players)
SB bets $1070, BB calls, UTG folds, Hero calls $1070.

Turn: 2♣ ($4335, 3 players)
SB bets $4282, BB calls, Hero calls all-in $3705.

River: 3♥ ($16604, 2 players + 1 all-in - Main pot: $15450, Sidepot 1: $1154)
SB is all-in $3688, BB calls.

Results:
Final pot: $23980

BB: [Q♣ 6♦ K♣ 7♠]

SB:[3♦ 3♠ 7♥ 4♦]

wie beschissen kann es eigentlich noch laufen? Wird man für nen 16k pot ge 1 outert ... unglaublich, wie ich jokerstars, riverstars what eva hasse! Btw. beim WCOOP quallifier wurde ich auch gerivered :P.
Zufall?

16 Antworten

obv. fold preflop

MfG,

Milamber

obv. fold on the river

Villain shows you Quads in 99% of the time :P

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

was macht sb da am turn?

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

tjo sowas ist echt bitter, aber der turn vom SB ist schon sehr grenzgenial ;)

oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Setz den SB auf die Buddylist, und alles wird gut. ;)

Original von oblom
Setz den SB auf die Buddylist, und alles wird gut. ;)

gibts bei riverstars nicht !? x_X

Nachdem ich schön ein Platz vor nem Ticket für die WCOOP rausgeflogen bin kam kurz darauf die hand im cash game ...

wtf wieso speilt ein plo5k spieler satellits für die wcoop?
ist doch dick ev- :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja habs jetzt auch aufgegeben mit den sattelites, kostet viel zu viel nerven, direkt ein buyen ist glaub besser dafür ^^

Original von Tigga
ja habs jetzt auch aufgegeben mit den sattelites, kostet viel zu viel nerven, direkt ein buyen ist glaub besser dafür ^^

wenn es dir br zulässt wonach es aussieht würde ich ja sagen ;P

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Aber mal eine der ganz wenigen Hände wo repotten am Flop falsch wäre.

zuckzappel
Beigetreten: 01.09.2006

Also ich mein man sieht ja viele grenzdebile Plays bei den Gegnern auf PLO allgemein aber auf PLO5k? Ich mein, wie übel hat man dem SB bitte in sein Hirn reingeschissen, dass er so spielt? 3-3-7-4? nh sir...

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006

Original von zuckzappel
Also ich mein man sieht ja viele grenzdebile Plays bei den Gegnern auf PLO allgemein aber auf PLO5k? Ich mein, wie übel hat man dem SB bitte in sein Hirn reingeschissen, dass er so spielt? 3-3-7-4? nh sir...

#2 i loled, zur Hand tricky flop play ;) , und da du plo5k spielst kannst du doch sowas von auf satelittes verzichten ich mein bei dem game brauch man doch mindest 50buyin BRM das wären 250k und ob da 320$ so an deiner br zehren als sich mit fischen rumschlagen zu müssen und kostbare nerven zu verbrauchen die fürs cashgame gebraucht werden...

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von MadRene

Original von zuckzappel

#2 i loled, zur Hand tricky flop play ;) , und da du plo5k spielst kannst du doch sowas von auf satelittes verzichten ich mein bei dem game brauch man doch mindest 50buyin BRM das wären 250k und ob da 320$ so an deiner br zehren als sich mit fischen rumschlagen zu müssen und kostbare nerven zu verbrauchen die fürs cashgame gebraucht werden...

schonmal was von "sinnlos rumshotten" gehoert? Falls nicht, tigga gibt private Coaching - und cih mache fuer doppelt soviele $$$ den Schaden dann wieder weg
(@tigga share bleibt der gleiche, ne? ;) )

- georg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

got catch obv.
war doch nur ein shot ;). wenn ich das regular spielen würde, würd ich mich freunen. leider fehlen hierzu doch noch ein paar buy ins :(

Wow, wenn du einen Shop findest der Sklansky Dollars nimmt kannst du dir ne Rolex kaufen.

Original von FjodorM
Wow, wenn du einen Shop findest der Sklansky Dollars nimmt kannst du dir ne Rolex kaufen.

lol dann wären wir alle doch schon längst reich

Teilen: