Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 55 Contibet ja oder nein?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten

Known Players:
MP2: $1,78 - 89 bb
MP3: $2,53 - 127 bb
CO: $0,85 - 43 bb
BU: $2,06 - 103 bb
SB: $2,00 - 100 bb
BB: $2,00 - 100 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.213.3

Preflop: Hero is BU with 5♠, 5♣
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 3 folds, Hero raises for $0,08, SB calls, BB folds

Flop: ($0,18 - 9 bb) 8♦, 4♥, 2♦(2 Players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0,18 - 9 bb) A♥(2 Players)
SB bets $0,13, Hero folds, SB gets uncalled back ($0,13)

Villains Stats:
Fold to CB 100% (1) auf 25 Händen

Hätte ich am Flop besser eine Contibet machen sollen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Contibet Ja.
cbet auf 25 Hände? Wie oft?
Jedoch wahrscheinlich Indicator, dass er bei call nicht nur A hoch hat, sondern entweder den flop getroffen hat oder ein starkes A, any pair preflop hatte.
Du willst ja den pot am besten jetzt und gleich gewinnen. Der Gegner kann so viel haben, was nicht getroffen hat. Du potectest gleichzeitig und bekommst infos über seine Handstärke.

Antwort
Zitat

Er wird den Flop oft callen wenn er einigermaßen solide spielt, da er davon ausgehen kann das dir der Flop auch nicht arg viel hilft.

Cbetten tue ich hier 55 allerdings auch um mögliche Broadway cards an Turn/River zu vermeiden, genauso wie weitere .
Zudem bieten sich dann einige Turnkarten für eine secondbarrel an, zB hier das A ist perfekt, da du meistens das A am flop cbettest und am Turn es dann ankommt. Heißt du spielst hier nicht als ob du 5er hättest sondern als ob du AQ oÄ hast.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Den Flop cbette ich weil ich einfach ganz oft die beste Hand hier halte. Auf dem Board muss der halt erst mal was getroffen haben. Und broadways oder auch evtl Ax folden da häufig das es profitabel ist wenn du nicht zu groß cbettest...

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Hier kannst du contibetten, du kannst aber auch mal behind checken. Das kann man mixen in der Situation. Was jetzt das beste ist, kann man so nicht sagen ohne genaue Informationen zum Gegner. Turn ist der Fold wie gespielt dann auch ok.

Antwort
Zitat
Teilen: