Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs deep - 2pair in Bluff verwandeln

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hallo,

Villain ist ein solider Reg und spielt 24/20/8.

Ich schätze seine 3betting Range sehr stark ein - er sollte (wenn überhaupt) hier eigentlich nur for value 3betten. Aber TJs sollte bei den Stacks trotzdem ein call sein

Flop: Ich hab überlegt zu raisen um 88, TT, KK, KTs zu reppen. Aber der call dürfte auch in Ordnung sein.

Turn: Finde ich sehr knapp hier. Aber ich habe noch einige Outs und kann viele Riverkarten bluffen.

River: Ich denke wenn er zu mir checkt ist es zu 100% der c/f. Daher sollte ich hier meine gesamte Range betten oder??

Full Tilt - $2 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (UTG): $633.35
MP: $265.95
CO: $201.00
BTN: $217.70
SB: $420.35
BB: $464.95

SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has J♣ T♣

Hero raises to $6.00, fold, fold, fold, fold, BB raises to $22.00, Hero calls $16.00

Flop: ($45.00, 2 players) K♠ T♠ 8♦
BB bets $28.00, Hero calls $28.00

Turn: ($101.00, 2 players) 9♦
BB bets $68.00, Hero calls $68.00

River: ($237.00, 2 players) J♥
BB checks, Hero bets $138.00

Antwort
Zitat
7 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Ich folde den flop, du hast im prinzip nur 2 100% cleane outs (Auf zoom 200 3betten so deep auch sehr viele AQ) und wirst oft noch Geld mit ner schlechten Hand investieren müssen um zum river zu kommen oder ihn zum folden zu kriegen. Bei der betsize am turn folde ich wieder, du hast keine implieds wenn du hittest und musst auf nen give up von villain hoffen. Riverbet macht keinen Sinn du schlägst genug um hier behindzuchecken und die 100% c/f sind imo nicht gegeben, er foldet niemals KK, kann KQ,AQ so spielen (eben weil du das denkst) und du hast nicht gerad unmengen an Qx in der range, QJ raised du wohl am turn, QT,AQ wirst wohl ohne fd folden am turn. Bleibt noch KQ, wenn er KK oder selbst AK hält hat er davon auch noch kombos geblockt.

Antwort
Zitat
kochpat Themenstarter
kochpat
Elite Grinder

Ja der Fold am Flop ist wahrscheinlich am besten - das Board hittet ihn relativ gut und ich habe sicherlich auch bessere Hände in meiner Range.

Am River sehe ich selbst KK c/f - ich vbette ja keine schlechtere Hand mehr und kann auch wenig in einen Bluff verwandeln. Außerdem sehe ich ihn nie KQ oder AQ so Pre/River spielen.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von kochpat
Ja der Fold am Flop ist wahrscheinlich am besten - das Board hittet ihn relativ gut und ich habe sicherlich auch bessere Hände in meiner Range.

Am River sehe ich selbst KK c/f - ich vbette ja keine schlechtere Hand mehr und kann auch wenig in einen Bluff verwandeln. Außerdem sehe ich ihn nie KQ oder AQ so Pre/River spielen.

Ich denke er wird hier KK x/c weil er eben KQ (dein mit abstand most likely holding nach der flop+turnline) so hart blockt und er als nl200 reg auch wissen wird , dass du weisst, dass er hie zu 99% c/f wird wenn er checked.

Antwort
Zitat
kochpat Themenstarter
kochpat
Elite Grinder

Ja aber ich habe mehr Qx Kombos in meiner Range als er. Und er kann jetzt auch nicht erwarten, dass ich twopairs und sets in einen Bluff turne.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn deine annahme stimmt und er zu 100% den river c/f, dann wäre ne bet mit der kompletten range obv maxEV. das ist aber ein exploit und dann hätte er ziemliche leaks.wenn 2 Fds busten ist bei den stacks ein check mit zB AQ ziemlich sexy, du callst ja quasi nix was du nicht selber bettest und packst es doch eh nie ne str8 zu b/f ;)

ich sehe keinen grund für deine annahme und du hast soliden SD value. würde einfach dankbar behind checken.

Antwort
Zitat
kochpat Themenstarter
kochpat
Elite Grinder

Ok danke für die Erklärung. Könntest du noch was zum Flop und Turn sagen? Das Board hittet ihn schon ziemlich stark. Gebe ihm sowas wie: QQ+, AQs, As4s, Ad3d, As3s, Ad2d, AQo

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der fold am Flop besser ist - bin mir aber nicht ganz sicher.

Equity     Win     Tie
MP2    30.91%  30.69%   0.22% { JcTc }
MP3    69.09%  68.87%   0.22% { QQ+, AQs, As4s, Ad3d, As3s, Ad2d, AQo }

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

das board hittet deine callingrange schon sehr gut, seine cbettingrange sollte da entsprechend stark sein. die hand ist schon problematisch weil du sehr oft equity turnst und wohl oft call-call-fold spielen würdest. nen fold find ich völlig vertretbar.

Antwort
Zitat
Teilen: