Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

online poker doch betrug...??

21 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
9,881 Ansichten
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008

Hi,
also das muss mal raus.
ich will euch nicht langweilen mit dem was ich seid 3 tagen auf betfair durchmache, daher ich keine screenshoots gemacht habe, und bezweifle das jemand das glauben kann was ich zu gerne verzaehlen wuerde, daher erzaehle ich euch was ich bei pokerstars erlebt habe, weil ich wirklich den verdacht habe, das jeder spieler einfach drann ist zu verlieren.
Hatte interesse an diesen battle of the planet, und so dachte ich mir, komm zahl wenigstens ein zehner ein und versuchst halt mal dein glueck auf battle venus als der kleinste einsatz.
Ich fang an nur noch multi table zu spielen, bis max 27 spielern, und mache ein gewinn von ueber 100 dollar, mein geld verzehnfacht........ was aber inakzeptabel ist, was ich einfach nicht verstehen kann ist, warum komme ich einfach nicht unter die ersten hundert, ich hab es einfach nie geschafft..... nun ueberlege ich mir, komm jetzt spielst du das hoerere battle of planets, und spiele nur noch multi sits fuer 3 .30 dollar..........
bin mit dem gewinn mehr als zufrieden, 380 dollar und silverstatus, binnen 1/2 wochen....
doch trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft in dieser scheiss rangliste zu kommen, und wenn ich mal unter der ersten 100 war dann nur fuer ein paar tage, bis ich dann von andere spielern ueberrant wurde...........
Ich rechne nach und schaue ob ich bei 3 dollar bleiben soll und somit mir den goldstatus hole... ja es ist moeglich, daher beschliesse ich weiter sits zu spielen, und vielleicht klappt es ja mit der rangliste und ich mal unter den ersten 10 sogar stehe......
doch es kam ganz anders, ich verlor ein sit nach dem anderen, so das ich anfing noch sits mit 6 und 9 spielern zu spielen, um wenigstens etwas verlust zu reduzieren... doch ich kam nicht mal mehr in den preisgeldern, jede airlines, king kongs oder set wurde vom gegner runter gefahren, und ich konnte nichts dagen mehr machen, egal wie stark meine raises waren egal wie sehr ich mein blatt geschuetzt habe, ich war woertlich vom pech verfolgt..... als ich unter 100 dollar war, beschloss ich wieder auf den 1 dollar limit zu spielen, immer in der hoffnung den ersten platz in der rangliste zu machen......... doch es blieb dabei, auch hier in den 100er block nicht wirklich nicht mehr als 100 punkte.......
Ich kann mir durch aus vorstellen das ich mehr pech habe als andere, den es gibt nun mal menschen die mehr glueck haben oder mehr pech haben als andere, doch wir reden hier von ueber 200 sit and gos, in 2 tagen ohne einmal den ersten oder 2 platz gemacht zu haben, das was sogar der groesste moron fisch schafft...........
Also mein fazit, kein pech, pokerstars sowie andere anbietern haben schnauze voll, jetzt zahl mal ein du alter sack... das mache ich nun mit betfair durch, bei ipoker und ongame, sogar alle coinflips sind gegen mich....... wenn onlinepokern fair ist, und einige wirklich gut davon leben, ist es nur wegen ein faktor... sie werden nicht von einen 1 outer gecallt, und wenn ja verliert der 1outer, und ihre assen halten von 10 mal mindestens 7 mal, so schaugts naehmlich aus

Antwort
Zitat
20 Antworten
ugoone Themenstarter
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008

Ach wenn ihr euch fragt wieso ich dann nur bronze habe, ist das viele accounts wo ich spiele nicht mit pokerstrategy getrackt sind... ist ja nicht ne maerchenstunde hier...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Recht hast du. Und jetzt zahl ein und hol dir zurück was dir zusteht.

Antwort
Zitat
GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006

Original von ElHive
Recht hast du. Und jetzt zahl ein und hol dir zurück was dir zusteht.

:heart:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo ugoone,

zunächst tuts mir leid für dich, dass es momentan nicht so läuft.

Original von ugoone
Ich kann mir durch aus vorstellen das ich mehr pech habe als andere, den es gibt nun mal menschen die mehr glueck haben oder mehr pech haben als andere

Das nennt man Varianz. Manchmal hast du eben mehr "Pech" als andere und manchmal mehr "Glück"

Original von ugoone
wenn onlinepokern fair ist, und einige wirklich gut davon leben, ist es nur wegen ein faktor... sie werden nicht von einen 1 outer gecallt, und wenn ja verliert der 1outer, und ihre assen halten von 10 mal mindestens 7 mal, so schaugts naehmlich aus

Gegen ne random preflop Hand haben Aces ca. 85%. Und wenn man mal "vom Pech verfolgt wird", treffen eben diese 15% relativ oft auf. Aber auf lange Sicht gesehen, halten deine Aces oft genug. Und wir reden hier nicht von 200 Sit&Gos. Jeder Pokerspieler hat damit zukämpfen. Das einzige was man da raten kann: Halte dich an das BRM und spiel weiter und arbeite währenddessen an deinem Spiel. Dann gehts auch irgendwann wieder aufwärts.

Gruß

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

gehts hier noch weiter ?
ich bin interessiert

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Hallo ugoone,

du hast momentan wahrscheinlich leider einen Downswing gepaart damit dass du noch nicht so gut spielst. Arbeite weiter an deinem Spiel und lass dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007

Hi ugoone,

einiges ist nachvollziehbar, anderes wiederrum nicht.
Wie dem auch sei, Onlinepoker ist NICHT rigged.
(Aber sicher kann es mal zu sowas etwas kommen, siehe Ultimate Bet)

In der Regel fahre ich mehr Gewinn als Verlust ein, wenn auch nicht viel und langsam Schritt für Schritt, da ich meistens nur 1-Tisch-SNG's spiele. Wenn ich mal einen losing day hab ist es in der Regel auch nicht weiter tragisch da auch nicht viel Verlust aufgrund strengem Bankrollmanagements.
Trotzdem hatte ich auch letztens einen harten Downswing von 5 Tagen hintereinander was schon wirklich sehr selten ist, in diesen 5 Tagen hab ich gut 15% meiner Bankroll verloren, klingt nicht viel, traf mich aber schon hart.
Mir gings auch aufm Keks, ich dachte nur:
"Wie kann es sein? Dieser Fisch ist ein echter Fisch, aber trifft ALLES!" etc.

Auf dieser Seite hatte ich ein paar Tage später wieder kleinere Downswings aber minimal. Egal, da die Seite für mich bisher die lukrativste war und ich weiterhin dort am meisten Spielen werde.
Überraschenderweise hatte ich vor ein paar Tagen einen größeren Cash in einem Turnier auf einer anderen Onlinepokerseite was meinen größeren 5-Tage-Downswing schon fast wieder ausglich.

Was ich sagen will ist:
hab Geduld, halt dich an ein lieber strenges anstatt lockeres Bankrollmanagement und arbeite an deinem Spiel, analysier deine Hände, schau wo deine Fehler sind, wo du größere Pötte verloren hast anstatt ohne Revue passieren immer gleich wieder neu anfangen zu Spielen usw.

Wenn auch du mehr Gewinn als Verlust langfristig eingefahren hattest so wird dies früher oder später auch weiterhin so laufen...
Ich sag mir immer: "never change a running system" und fahre so ganz gut.

In diesem Sinne, viel Glück und Kopp hoch! =)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Glück - Pech - Poker - nicht einmal ITM in 200 SnGs

Da gibt es nur eines zu sagen, du spielst wie ein wahrer Champion und scheinst das Spiel zu verstehen.

Spoiler

Sry for Troll

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

bezogen auf die pokerseiten ist es doch ganz einfach:
wer sich betrogen fühlt und trotzdem dort spielt, ist dum (und/oder süchtig).

aber wir können ja mal drüber reden, ob pokerstrategy seine einsteiger ausreichend auf die schwierigkeiten mit ambitioniertem pokerspiel vorbereitet.
es ist nunmal so, dass ambitioniertes pokerspiel auch gravierende auswirkungen aufs real life hat oder haben kann.
darauf als erstes einzugehen würde wahrscheinlich viele interessenten vom poker abhalten. aber wer will das schon ;)

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012

Shit happens, life goes on.

Ich bin mir zu 100% sicher das jeder Pokerspieler diese Situation kennt.
Die guten Spieler schauen drüber und halten sich an die BRM, die schlechten steigen aus und verzocken alles.

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Original von PlutoA
Shit happens, life goes on.

Ich bin mir zu 100% sicher das jeder Pokerspieler diese Situation kennt.
Die guten Spieler schauen drüber und halten sich an die BRM, die schlechten steigen aus und verzocken alles.

This.. _thumbsup:

Antwort
Zitat

......."und versuche mal dein Glück"........
Also, wenn ich auf die Kirmes gehe, dann denke ich auch so, beim pokern eigentlich weniger.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

der titel, der seid/seit fehler im ersten satz + die typischen "......."

herrlich!

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von suitedeule

herrlich!

:f_biggrin: _love:

Fuck off poker

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007

Original von slimsherman
......."und versuche mal dein Glück"........
Also, wenn ich auf die Kirmes gehe, dann denke ich auch so, beim pokern eigentlich weniger.

Solid 1st post!

Original von suitedeule

herrlich!

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von ugoone
so schaugts naehmlich aus

Antwort
Zitat