Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker in Köln

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,322 Ansichten
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006

hey
bin relativ neu in köln und suche ne homegamerunde... nl10 oder nl20... wenn sich genug leute finden auch gerne neugegründet...

Antwort
Zitat
26 Antworten

Hallo,
Komme nicht direkt aus Köln und könnte leider keine Location stellen, dennoch hätte ich Interesse an so einer runde. Kann nur oft unterschiedlich :/

Gruß

Antwort
Zitat
urdd93
Beigetreten: 05.04.2011

wäre auch dabei, wenn sich ein passender ort/ termin findet

Antwort
Zitat
Superluk
Beigetreten: 28.11.2010

Ich wär auch hin und wieder dabei, kann aber keine Location stellen (kleine Studentenbude :P)

Antwort
Zitat

Moin,

habe auch schon in dem anderen Köln Thread mein Interesse bekundet, habt ihr die Runde schon am Start und braucht noch einen Spieler?

greetings!

Antwort
Zitat
urdd93

also bisher steht noch keine runde... ne location müssten wir dann auch noch finden..

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wäre dabei

Antwort
Zitat
urdd93

ok scheint ja genug interessenten zu geben.. ist nun nur schwierig eine Location zu finden.. ich denke in einer kneipe wird sowas nicht gerne gesehen oder?

Antwort
Zitat

Original von urdd93
ok scheint ja genug interessenten zu geben.. ist nun nur schwierig eine Location zu finden.. ich denke in einer kneipe wird sowas nicht gerne gesehen oder?

denke ich auch - sollte vorzugsweise schon privat ablaufen. Wohne leider auch in einer kleinen WG....

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Spielen könnten wir bei mir (Platz für ca 6-8 Personen)
Wohne an der Messe.

Allerdings habe ich kein Pokertisch.

Gute Chips und Karten auch nicht :-(

Falls das mit dem Tisch kein Problem ist und jemand anständige Karten hat könnten wir ne Runde starten?

Antwort
Zitat