Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker in Köln

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,322 Ansichten
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006

hey
bin relativ neu in köln und suche ne homegamerunde... nl10 oder nl20... wenn sich genug leute finden auch gerne neugegründet...

Antwort
Zitat
26 Antworten

Hallo,
Komme nicht direkt aus Köln und könnte leider keine Location stellen, dennoch hätte ich Interesse an so einer runde. Kann nur oft unterschiedlich :/

Gruß

Antwort
Zitat
urdd93
Beigetreten: 05.04.2011

wäre auch dabei, wenn sich ein passender ort/ termin findet

Antwort
Zitat
Superluk
Beigetreten: 28.11.2010

Ich wär auch hin und wieder dabei, kann aber keine Location stellen (kleine Studentenbude :P)

Antwort
Zitat

Moin,

habe auch schon in dem anderen Köln Thread mein Interesse bekundet, habt ihr die Runde schon am Start und braucht noch einen Spieler?

greetings!

Antwort
Zitat
urdd93

also bisher steht noch keine runde... ne location müssten wir dann auch noch finden..

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wäre dabei

Antwort
Zitat
urdd93

ok scheint ja genug interessenten zu geben.. ist nun nur schwierig eine Location zu finden.. ich denke in einer kneipe wird sowas nicht gerne gesehen oder?

Antwort
Zitat

Original von urdd93
ok scheint ja genug interessenten zu geben.. ist nun nur schwierig eine Location zu finden.. ich denke in einer kneipe wird sowas nicht gerne gesehen oder?

denke ich auch - sollte vorzugsweise schon privat ablaufen. Wohne leider auch in einer kleinen WG....

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Spielen könnten wir bei mir (Platz für ca 6-8 Personen)
Wohne an der Messe.

Allerdings habe ich kein Pokertisch.

Gute Chips und Karten auch nicht :-(

Falls das mit dem Tisch kein Problem ist und jemand anständige Karten hat könnten wir ne Runde starten?

Antwort
Zitat

Original von i11us1on1stFalls das mit dem Tisch kein Problem ist und jemand anständige Karten hat könnten wir ne Runde starten?

Wäre am Start! Habe 2 Decks gute Karten die ich einbringen kann und einen pokerkoffer mit crappy chips, 4 farben à 50 chips und eine à 100 chips.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

schickt mir doch im comtool eure skype IDs dann mache ich ne gruppe auf

Antwort
Zitat

hat geklappt :)

Antwort
Zitat
urdd93

was heißt / ist comtool?

Antwort
Zitat
Raketime
Beigetreten: 14.12.2007

Hätte auch interesse

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Komme auch aus Köln und würde gerne mitspielen

Halt so just 4 fun NL10

Würde das auch bei mir einrichten, aber ich hab weder genügend Stühle noch nen Tisch ;-D

Meldet euch :-)

PS: Anständige Karten habe ich

Antwort
Zitat

Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einer Pokerrunde in Köln. Mein Skypename: auf-einmal-war-er-weg
Würde mich freuen, hätte sogar heute Zeit und Lust zu zocken, Kumpel wäre auch dabei!
Grüße,
Mickey

Antwort
Zitat
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007

also ich wäre auch mit von der partie! :)

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Also der erste Termin steht: 22. Juni bei mir.

Bisher sind wir erst zu viert, bräuchten also noch mindestens einen oder zwei Spieler.

Wer Interesse hat hier posten, per ComTool oder Skype.

Wir starten mit NL 10 und hauptsächlich soll's ein netter Abend werden und nicht darum gehen Kohle zu machen.

Nachdem dem ersten Kennenlernen gestern gehe ich fest davon aus, dass es ein sehr netter Abend wird :)

Wenn jemand am Freitag/ Samstag Lust und Zeit hat, könnte man sich auf dem Rheinuferfest treffen und ein paar Kölsch trinken =)

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

Original von Roesrath
Tag zusammen, ich habe alles was ihr sucht.
Location( privat und ruhig), poker Tisch, Keramik Chips und Dealer.
Habe auch bereits mehrere laufende Runden, aber neue Leute sind immer Willkommen.
Solltet aber schon Nl100 oder höher spielen.
Für weitere Details bitte fragen

ist das die runde am arsch der welt inem nebenzimmer voner kneipe ?

Antwort
Zitat
Teilen: