Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs fold to 4bet pre ? as played ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
snowflakex
Beigetreten: 26.02.2013
PokerStrategist

888 Poker - $1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 100 BB
BB: 167.05 BB
UTG: 101.5 BB
CO: 96.63 BB
BTN: 90 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ A♥

fold, fold, BTN raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, fold, BTN raises to 22 BB, Hero calls 13 BB

Flop: (45 BB, 2 players) 4♥ K♥ 6♠
Hero checks, BTN bets 10 BB, Hero raises to 78 BB, BTN calls 58 BB

Turn: (181 BB, 2 players) T♠

River: (181 BB, 2 players) 4♦

Villain: unknwon mit 50/40 stats auf die ersten 20 hands

Legt ihr das auf die 4bet erstmal weg ?
Flattet ihr stattdessen einfach pre oop ?
Sehr ihr mehr in seiner raise/4bet range als in seiner raise/callingrange range sodass 3bet/call evtl. doch klargeht ? ( oop suckt natürlich hart )

Ich gab ihm JJ+, AK

Equity Win Tie
MP2 67.93% 66.84% 1.09% JJ+, AKs, AKo
MP3 32.07% 30.98% 1.09% AhQh

As played is es am Flop gegen unknwon natürlich schwer.

Dann die überlegung ob ich mit ch/shove mehr strongness aus seiner Sicht reppe oder nem ch/raise 3x und shove any Turn.
Letztendlich wird es wohl letzteres sein. Mit der as played Line bekom ich wohl sogar mal nen Herocall mit QQ wenn er denn nen fisch sein sollte.

Wie sieht es aus mit Call Flop reevaluate T/R ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

pre ist hier halt der schlüssel. as played kann man kaum sagen was die beste line ist ohne jegliche reads. gegen fish ist wohl shove stronger als 25$/shove. zweiteres ist wohl mein favorite, sieht einfach stronger aus für regs. preflop ist es wohl ne must3bet in der konstellation. wenn das limit aggro genug ist, dass da öfters ne bluff4bet kommt, auch gegen und von unknown, dann shove ich hier. sollte aber auf nl100 wohl nen fold sein? not sure

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

auf dem K-high flop bin ich für c/c f statt c/shove

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

sample ist zwar klein, aber zu den stats gesellt sich ja auch noch der umstand das er nicht reloadet hat. würde also erstmal von nem fisch ausgehen. odds gut, hand gut, gegner vermutlich schlecht und dann passt das.

die nonfoldingranges sind idR statisch im 4bpot, zumindest wenn das board drawy ist. gegen reg fände ich c/c aus balancing gründen nen tick besser, ich will ja auch nicht KK da shoven.

Antwort
Zitat
Teilen: