Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

LR Pot w JTs

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Moin moin,

V: 34 /20, 65 hands 5,5 AF, bisher keine Notes

ich denke pre und F dürfte default sein. Meine Frage bezieht sich auf den Turn:
1. Wie findet ihr ein Turn xr?
2. Meint ihr V foldet hier auf die Line xr T, shove R kleine Ax? mittlere Ax? Oder ist das eher Burning Money?
3. Wie findet ihr die Line call T, xr AI R, wenn er nochmal so klein beted, auf einem Xc, 4s?

BB: $172.65 (86.3 bb)
MP: $258.07 (129 bb)
CO: $78.45 (39.2 bb)
BTN: $196 (98 bb)
Hero (SB): $200 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with J T
2 folds, BTN calls $2, Hero raises to $8, BB folds, BTN raises to $14, Hero calls $6

Flop: ($30) 2 T A (2 players)
Hero checks, BTN bets $16, Hero calls $16

Turn: ($62) 8 (2 players)
Hero checks, BTN bets $16, Hero calls $16

River: ($94) 4 (2 players)
Hero checks, BTN checks

Antwort
Zitat
7 Antworten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hat er in den 65HH schon mal gelimp/r?

bei dem sizing und alles wird das wohl ein fisch sein

tunr c/r ist burning money vs nen fisch

ich überlege gerade ob man nicht schon den flop weak folden muss, weil die limp/r range von fischen meist sehr nutty ist

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

Fold flop! wir kommen viel zu selten zum river gegen den teil seiner range den wir schlagen und er kann mit dem höchstwarscheinlich sehr großen starken Teil seiner Range perfekt spielen.
Moves derart wie du sie beschreibst machen nur gegen jemanden sinn dessen Verhalten du einigermaßen nachvollziehen kannst,
außerdem brauchst du grund für die annahme dass er hier die stärke deiner line versteht. Außerdem dnekt er vlt dass TP sowieso immer nuts ist
punkt ist du weißt es nicht genau -> Fold

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Original von bulldozzer7
Fold flop!

jo sehe ich genauso. Ohne reads musst du ihm erstmal eine sehr starke l/r range geben!

Antwort
Zitat
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Wenn ihr bei einem Hit den Flop folden wollt wieso called ihr dann Preflop?
Ihr trefft zu selten Hands die ihn aussucken zu können. Vielmehr verstrickt ihr euch in Pots mit Draws.
Ich calle Flop und bei der Betsize auch den Turn.
Mit Reads ist besseres Play möglich. L/3b ist nichtmehr die Monsterline schlechthin von schlechten Spielern.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Willst Du bei den Odds pre folden? Geht halt nicht.

Und eigentlich will ich mehr einen (guten) draw hitten, als ein pair. Ich kenne die Range von Villain ja nicht. Per default gewichte ich die eher mal strong.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Pre folden bei den odds find ich schlecht
Flop fold ich direkt

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

pre ist ok, aber der flop ist halt ein easy c/f. Ax sind ja die häufigsten kombos unter den preflop bluffhands...

c/c once wär noch irgendwie vertretbar, aber c/r ist mMn harter spew und ergibt auch mit Ax so wenig sinn, dass ich mich nicht wundern würde wenn er sowas wie KK snappt.

Antwort
Zitat
Teilen: