Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA, am Flop Gegner ReRaise

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

PreFlop hat der Gegner lange überlegt (~20sec) und dann gecallt.

Am Flop hat er wieder ~10sec überlegt und dann in mich 1BB gedonkt.

Am River hat er lange überlegt, und dann All-In gegangen

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed) Zoom-Poker

Known players:
[tg]BU (Hero)$2.00:///////;SB$2.07:///////;BB$4.02:///////;UTG1$1.80:///////;UTG2$2.80:///////;MP1$2.08:///////;MP2$0.97:///////;MP3$1.76:///////;CO$2.02:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, A:h.
6 folds, Hero raises to $0.06, SB calls $0.05, BB folds.

Flop: ($0.14) K:c, 6:c, 7:h (2 players)
SB bets $0.02, Hero raises to $0.18, SB raises to $0.34, Hero calls $0.16.

Turn: ($0.82) 2:c (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($0.82) 9:d (2 players)
SB bets $1.67, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.82.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Preflop hätte ich auf 4bb geraist.

Die Donk am Flop kann alles möglich bedeuten. Am besten gibst du Villain mal eine Range, und schaust, ob du vorne dagegen vorne liegst.

Ich halte hier so etwas wie KK, 66, 77, 67, AK, KQ, AcQc für realistisch. Dagegen sieht deine Equity noch gut aus:

Board: K♣6♣7♥
       Equity     Win     Tie
BU     55.84%  55.84%   0.00% { AhAs }
SB     44.16%  44.16%   0.00% { KK-QQ, 77-66, AKs, KQs, 76s, AcQc, AKo, KQo, 76o }

Da du im Blindbattle bist, könnte Villains Range sogar noch weiter sein. Ich hätte daher 4bet/broke am Flop gespielt.

So wie gespielt: Am Turn zeigt Villain dann wieder Schwäche, daher hätte ich hier wieder gebettet. Nachdem du am Turn ebenfalls Schwäche gezeigt hast pusht Villain. Ich sehe ihn das aber nicht nur mit Sets oder dem Flush (beides hätte er wohl auch am Turn angespielt) machen, sondern eben auch mit dem Toppair Kings. Von daher hätte ich am River gecallt, da deine Equity noch immer gut aussieht.

Board: K♣6♣7♥ 2♣ 9♦
       Equity     Win     Tie
BU     55.81%  55.81%   0.00% { AhAs }
SB     44.19%  44.19%   0.00% { KK-QQ, 77-66, AKs, KQs, 76s, AcQc, AKo, KQo, 76o }

Antwort
Zitat

Timing Tells, die der Gegner dir hier gibt sind im Prinzip wertlos. Es gibt soviele mögliche Faktoren, wieso er hier länger überlegt (Telefon, schlechte Internetverbindung, 10 Tische etc.) und somit würde ich das nicht als Entscheidungsdeterminante berücksichtigen (Instantbets und Calls sind da eine andere Geschichte).

Wie gespielt würde ich nesmit187s Meinung auch unterstützen - aufgrund der Blinddynamik (erweiterte Ranges) könnte der Gegner hier locker Draw, Kx oder so halten und mit AA bist du dagegen oft genug vorne. Deine Line wäre eher was für ne Hand wie KQ oder KJ.

Wie gespielt ist der River tough - normalerweise sind Overbets oft starke Hände (vor allem, wenn der offensichtlichste Draw angekommen ist). Das Problem ist aber, dass die Line des Gegners unglaublich seltsam aussieht und auf den ersten Blick sinnlos erscheint.

=> hier muss man abwägen, ob der Gegner etwas crazy ist und manchmal bluffen könnte (in dem Fall würde ich wohl callen, weil AA die beste Hand glaub ich ist in meiner Range, die ich hier halten könnte - glaub ich würde mit Flush nicht so oft behind checken).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Ghostmaster und nesmit187 für eure Bewertungen!

Antwort
Zitat
Teilen: