Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[SH] NL200 River c/f

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
f4bianG
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2186405
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $209.01
Hero (SB): $213.50
BB: $960.91
UTG: $298.17
MP: $200.00
CO: $357.96

Pre Flop: ($3.00) Hero is SB with T :heart: T :spade:
3 folds, BTN raises to $4.20, Hero raises to $16, 1 fold, BTN calls $11.80

Flop: ($34.00) T :diamond: 6 :diamond: 8 :club: (2 players)
Hero bets $20, BTN calls $20

Turn: ($74.00) Q :club: (2 players)
Hero bets $46.99, BTN calls $46.99

River: ($167.98) 7 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $126.02 all in, Hero folds

Villain:
- Range: calling Range 15% Range (keine Notes bzgl trapp ect)
- flop fold to cbet: 44 / Raise: 10 (jeweils für flop und turn)

Ich denk die Werte sollten in dem Spot genügen. Ich glaube zudem nicht, dass es sich um einen extrem guten Reg handelt, weshalb ich nicht glaube, dass er zuoft Hände am River in einen Bluff turnen kann.

Was ich ihm gebe:
--> spätestens am turn keine Sets mehr
--> Flushdraws: mE weniger, spätestens am turn shippen die meisten, selbst mit 10% Raising Range

A9s/J8s+/T9s/89s kann er haben.
Ich glaube J9 (ohne fsd) pusht er auch am turn.

Fold std?

Antwort
Zitat
5 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich würde am River auf jedenfall pushen. Es busted alles und ich sehe hier auch noch schlechteres callen.

Außerdem kann es sein, dass Villain am River eine schlechtere Hand in einen Bluff verwandelt. Deswegen braucht du <50% gegen seine calling range.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von kochpat
Ich würde am River auf jedenfall pushen. Es busted alles und ich sehe hier auch noch schlechteres callen.

Seh ich auch so. Es gibt halt einige Hände die er behind checkt aber auf nen shove noch hero callen kann weil die ganzen FDs busten. C/f find ich zu weak. Wenn du selber deine 9x am river shovest dann c/f du ja quasi immer. C/c macht halt sinn wenn seine bettingrange > callingrange, aber dafür fehlen halt infos.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

ich bin auch für valueshove river

er hat nicht viele 9x in der range und somit muss er nicht übertrieben viel herocallen damit du hier auf deine ~50% kommst

wenn er viel vs skipped cbets bettet, ist check/call flop eine gute alternative mit top set mMn

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von YsoSerious
wenn er viel vs skipped cbets bettet, ist check/call flop eine gute alternative mit top set mMn

Find ich nur gut wenn er dann auch viel barrelt auf späteren streets (z.B. gegen dich :coolface: ). Viele stabben halt einmal den Flop und geben dann auf. Zudem gibt es einige Hände die ne bet am flop callen aber when checked to behind checken, 67s 78s 89s T9s 99. Zudem blocken wir AT KT QT die Flop und meistens blank Turn for value und protection betten.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

shove river. oder alternativ c/c. argumente wurden schon genannt und du kannst doch nicht im 3bpot 100% bis auf nutstr8s c/f mit topset, erst recht nicht wenn die Fds busten. "

"zu oft" kann villain gegen dich gar nichts in nen bluff turnen, du c/f ja schließlich in 100% und genau danach siehst du auch aus. er sollte gegen dich einfach immer shoven, dabei spielt für ihn keine rolle ob er air- oder mediumrange ist.

die meisten 9x kombos haben auch ein pair am flop und viele davon raisen auch schon dort oder spielen push or fold am turn.

Antwort
Zitat
Teilen: