Gibt es Neuigkeiten zu diesem Gerücht?
Unibet.fr soll ja schon im iPokernetz sein oder?
Link zu Gerücht bitte!
Nur, weil Unibet.fr zu IPoker wechselt, ist es noch kein Gerücht. Musst Dir die Spielerzahlen in Frankreich anschauen. Dann siehst Du, daß MG dort nicht überlebensfähig war.
Puh hat irgend ein moderator mal gepostet.
Weiß leider nicht mehr wer und war auch nicht im uniforum.
Aber er meinte dad ladbrokes u uni zu ipoker wechseln könnte.
Wollt nur wissen ob einet mehr weiß??
Original von limpinbarney
Link zu Gerücht bitte!
.
User Siedepunkt im PartyPoker-Forum:
PartyPoker.com-Netzwerk trennt Spielerpools nach Skill/Winnings
Also für mich ist das kein Gerücht. Manche glauben halt, daß man 1+1 zusammenzählen kann, weil Unibet.fr im IPokernetzwerk ist. Aber das heißt eben nichts, weil sie in FR gar keine Wahl hatten. Die waren von der Spielerzahl quasi tot.
Wenn es ein Gerücht gibt, dann steht es noch am ehesten bei Pokerfuse. Die sind idR recht gut informiert.
Hi zusammen,
afaik kommt das Gerücht nur daher, dass eben Ladbrokes Poker wechselt (und allgemein in den letzten Monaten viel zu iPoker gewechselt ist) und eben aus dem Fakt, dass Unibet Poker in Frankreich zu iPoker gewechselt ist. Gibt dann einige Leute die daraus Fakten machen, ihr wisst ja wie das ist
Was oft nicht bedacht wird: Bevor Unibet.fr zu iPoker gewechselt ist war der Anbieter in welchem Netzwerk?
Ongame.fr
Es gibt und gab nämlich gar kein Microgaming Netzwerk in Frankreich. Von daher heißt das nicht viel.
Ist natürlich kein Garant dafür, dass es nicht theoretisch Pläne geben könnte, ich habe da leider auch keine weiteren Insiderinformationen. Man sollte das in dem Fall aber imo auch nicht so stark hochkochen.
Viele Grüße
Krupsinator
EDIT: Bevor das jetzt auch wieder in die andere Richtung interpretiert wird: Ich habe nicht ausgeschlossen, dass es nicht sein könnte, dass Unibet Poker zu iPoker wechselt (irgendwann mal) aber das Gerücht ist imo eher ein "Gerücht".
Original von Krupsinator
Hi zusammen,afaik kommt das Gerücht nur daher, dass eben Ladbrokes Poker wechselt (und allgemein in den letzten Monaten viel zu iPoker gewechselt ist) und eben aus dem Fakt, dass Unibet Poker in Frankreich zu iPoker gewechselt ist. Gibt dann einige Leute die daraus Fakten machen, ihr wisst ja wie das ist
![]()
Was oft nicht bedacht wird: Bevor Unibet.fr zu iPoker gewechselt ist war der Anbieter in welchem Netzwerk?
Ongame.fr
Es gibt und gab nämlich gar kein Microgaming Netzwerk in Frankreich. Von daher heißt das nicht viel.
Ist natürlich kein Garant dafür, dass es nicht theoretisch Pläne geben könnte, ich habe da leider auch keine weiteren Insiderinformationen. Man sollte das in dem Fall aber imo auch nicht so stark hochkochen.
Viele Grüße
KrupsinatorEDIT: Bevor das jetzt auch wieder in die andere Richtung interpretiert wird: Ich habe nicht ausgeschlossen, dass es nicht sein könnte, dass Unibet Poker zu iPoker wechselt (irgendwann mal) aber das Gerücht ist imo eher ein "Gerücht".
Vielen Dank