Skip to forum
=== King of Hearts ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== King of Hearts ===

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,770 Ansichten
TobiasFrey

Der King of Hearts verteilt Geschenke!

http://resources.pokerstrategy.com/2013/04/25/king-of-hearts_c3ffdb32.jpgDer King of Hearts ist bei Unibet Poker angekommen und verteilt an euch Geschenke.

Gewinnt beim Showdown mit einem Herz-Flush und ihr erhaltet ab dem 2. Mai direkt bis zu €500 Cash.

No-Limit-Spieler, die auf den Limits zwischen €0,05/€0,10 und €1/€2 spielen, werden mit den folgenden Preisgeldern belohnt:

• €5 für einen normalen Flush

• €50 für einen Straight Flush

• €500 für einen Royal Flush

Die Preisgelder gibt es nur, wenn beide Hole Cards beim Showdown verwendet werden.

Insgesamt €180.000 werden bei dieser Promotion als Preisgelder an die Spieler ausgeschüttet. Die Promotion ist zuende, sobald das gesamte Geld verteilt wurde. Also beginnt noch heute mit dem Spielen, um euch euren Anteil am Preispool zu sichern - bevor es zu spät ist!

King of Hearts-Leaderboard

Zusätzlich zu den Preisgeldern für jeden Flush gibt es auch ein Leaderboard mit einem Preispool in Höhe von €20.000, die besten 20 Spieler erhalten ihren Anteil daran. Für jeden Flush gibt es einen Punkt.

Rang Preisgeld Rang Preisgeld
1 €5.000 7 €700
2 €3.600 8 €600
3 €2.600 9 €500
4 €1.900 10 €400
5 €1.300 11 - 15 €300
6 €900 16 - 20 €200

Ihr könnt per Poker-Software jederzeit einen Blick auf das Leaderboard werfen und sowohl eure Position als auch weitere Details zu euren bisherigen Herz-Flush-Händen anschauen. Außerdem seht ihr, wie viel Geld des €180.000 Preispools noch übrig ist. Die Leaderboard-Preisgelder werden ausgeschüttet, sobald die anderen Preisgelder verteilt wurden.

Allgemeine Teilnahmebedingungen (Englisch)

Spoiler

-Players receive €5 for a standard flush on first 5 occurrences only. There is no cap on straight flushes and royal flushes.

- Heads up tables are excluded from this promotion.

-There is an overall budget of €180,000 for flush prizes (excluding the leaderboard). Once the budget is reached, no further instant prizes will be paid out.

-The leader board closes when the €180,000 prize pool has been given out.

-In the event of a leaderboard tie, preference will be given to the player with the most recent eligible flush.

-Unibet reserves the right to change the general rules and conditions for this promotion at any time with or without notice.

-Unibet's general rules and conditions apply and Unibet’s and Partners’ decision terms are final.

-The original English version of these Terms and Conditions have been translated into other languages. In the event of inconsistency or discrepancy between the English version and any other language version of this Terms and Conditions, the English language version shall prevail.

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von Unibet Poker, die jederzeit geändert werden können.

Falls ihr noch keinen Account bei Unibet Poker habt, könnt ihr euch hier einen Account erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
25 replies
semmel81

durchgeknallte Promo, aber ich glaub die ersten 5 Herzflushes werd ich zusammenspielen und danach wieder zu PLO wechseln

Antwort
Zitat
ursusmm

Reicht es einen Flush zu hitten oder muss man damit auch die Hand gewinnen bzw. zum Showdown?

Antwort
Zitat
semmel81

Zitat: "Gewinnt beim Showdown mit einem Herz-Flush und ihr erhaltet ab dem 2. Mai direkt bis zu €500 Cash."

Sieht auch so aus, dass man die Promo auf jedem Microgaming-Skin abspielen kann. Denke mal für 5 Flushes sollten meine Holdem-Kenntnise noch ausreichen =)

Antwort
Zitat
ursusmm

Ok :)

Lesen sollte man können.
Aber nen bisschen free money abgreifen geht klar.

Antwort
Zitat
nexus35

Dann limpen wir einfach mal ohne Ende J4-Hearts usw.

Ich sehe da schon folgendes Szenario: Ich floppe einen Royalflush, check/calle es OOP down, und am River check der Fisch IP nicht behind, sondern drückt auf Fold-Button, und es kommt nicht zum Showdown.:

Antwort
Zitat
semmel81

also ich hab gestern nacht ne stunde gebraucht für die 5 flushes mit 4 tischen. 7€ sogar up obwohl bestimmt weit über nen jahr kein NL-Cashgame gespielt hab. Dabei zweimal am Straightflush vorbeigeschrammt.

Werd dann in der Nacht die Promo bei Ladbrokes abusen. Ich denk in der Nacht hab ich mit meinen begrenzten Holdem Fähigkeiten bessere Chancen mit vollem Payout aus der Promo rauszukommen. 5€ Rake hats dazu erzeugt

man muss eigtl auch jedes A in hearts spielen, gibt halt immer vollen payout bei Nutflush so wie ich das gesehen hab

solid:

Microgaming - €0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €15.20
BB: €11.29
Hero (UTG): €6.66
MP: €20.92
CO: €19.63
BTN: €3.00

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has 8♥ 7♥

Hero calls €0.10, fold, fold, fold, fold, BB checks

Flop: (€0.25, 2 players) 5♥ 9♥ J♠
BB checks, Hero checks

Turn: (€0.25, 2 players) 4♦
BB checks, Hero checks

River: (€0.25, 2 players) 3♥
BB checks, Hero checks

BB shows A♦ 7♦ (High Card, Ace) (Pre 67%, Flop 37%, Turn 59%)
Hero shows 8♥ 7♥ (Flush, Nine High) (Pre 33%, Flop 63%, Turn 41%)
Hero wins €0.24

Antwort
Zitat
ursusmm

Microgaming - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: €50.00
UTG: €56.69
CO: €80.78
Hero (BTN): €107.67
SB: €69.30

SB posts SB €0.25, BB posts BB €0.50

Pre Flop: (pot: €0.75) Hero has 6♥ 8♥

UTG raises to €1.50, fold, Hero raises to €4.50, fold, fold, UTG calls €3.00

Flop: (€9.75, 2 players) 5♥ 4♥ 7♥
UTG checks, Hero checks

Turn: (€9.75, 2 players) 5♠
UTG bets €4.75, Hero calls €4.75

River: (€19.25, 2 players) J♦
UTG bets €19.25, Hero calls €19.25

UTG shows T♥ 9♥ (Flush, Ten High) (Pre 68%, Flop 0%, Turn 0%)
Hero shows 6♥ 8♥ (Straight Flush, Eight High) (Pre 32%, Flop 100%, Turn 100%)
Hero wins €54.87

Nach 4h spielen ohne regulären Flush :megusta:

Antwort
Zitat
Lillymaus87

Das Leaderbord entwickelt sich seit gestern nicht weiter, neue Flush werden nicht angezeigt und ausgezahlt? Hat jemand News wie es weitergeht?
Sind nicht sofort gezählte und ausgezahlte Flush verloren?

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

sehe ich das richtig das die hälfte aller tische gar nicht an der promo teil nimmt?

Antwort
Zitat
boonmaster

Bei mir steht auch noch null :(

Antwort
Zitat
Anaxi

Scheinbar zählen für die Promo nur Tische, die in der Lobby mit einem P gekennzeichnet sind. Auf NL100 sind das zB derzeit nur 4 von 10 Tischen.

Antwort
Zitat
semmel81

schöner vergleich bei microgaming:

24h: 857 Hände = 7 Herz-Flushes
Ladbrokes: 1127 Hände = 1 Herzflush

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Original von Anaxi
Scheinbar zählen für die Promo nur Tische, die in der Lobby mit einem P gekennzeichnet sind. Auf NL100 sind das zB derzeit nur 4 von 10 Tischen.

###
1/3 sind es bei mir (nl20)
die promo ist ein witz... find es schade/schwach das ps das so 1:1 übernimmt, ohne ein hinweis das nebenbei die promo nur zu 30-40% zutrifft

Antwort
Zitat
Anaxi

Original von DrizzyDrake

Original von Anaxi

###
1/3 sind es bei mir (nl20)
die promo ist ein witz... find es schade/schwach das ps das so 1:1 übernimmt, ohne ein hinweis das nebenbei die promo nur zu 30-40% zutrifft

Aber letztlich ist es doch relativ egal, denn auch mit weniger Tischen schafft man doch 5 :heart: Flushes über den ganzen Monat verteilt. Royal- bzw Straight-Flush sind imo für die Promo eh nicht wirklich von Bedeutung, da die Chance darauf vernachlässigbar gering ist.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

hatte letzten monat gerade, sogar in :heart: ;(....

das ist finde ich einfach eine poromo "aber lesen sie das ganz klein gedruckte auf der rückseite"... ich finde bei ps nicht alles richtig, aber ich finde sie immer sehr seriös!... das wird die promo auch nicht ändern, aber seriöser macht es sie halt auch nicht....
spiele jetzt viel bei 24hpoker (wegen anonymous tischen) und hier sind 1/2 anonymous und 1/4 Deep tische(spiele MSS) von der promo betroffen....

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi Leute,

ich selbst spiele auch im Microgaming Netzwerk (24hPoker) und mir war gar nicht bewusst, dass es Tische gibt die für die Promotion nicht zählen. Ich selbst spiele NL10 da sind wohl alle Tische dabei bei der Promo, habe grade mal nachgeschaut.

Wir geben in diesen Threads zu den zentralen Promotions meistens nur weiter was wir an Informationen vom Anbieter (und/oder Netzwerk) bekommen.

Entschuldigt bitte wenn das zu Verwirrung geführt hat, war obv. nicht unsere Absicht. Trotz allem noch viel Erfolg :)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Anaxi

:heart: :heart: :heart: The Promo :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ursusmm

nh :megusta:

Antwort
Zitat