Skip to forum
=== Vier wöchentlic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Vier wöchentliche StrategyPoint-Chases ===

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,838 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Im Mai wird das Sammeln von StrategyPoints bei zahlreichen unserer Partnerräume zusätzlich belohnt: Vom 3. bis 30. Mai werden vier wöchentlichen StrategyPoint-Chases veranstaltet.

Bereits für das Erspielen von nur 125 StrategyPoints pro Woche könnt ihr euch ein Preisgeld sichern.

StrategyPoint-Chases: Zeiträume & Preisgelder

Chase Zeitraum
Chase 1 03. - 09. Mai
Chase 2 10. - 16. Mai
Chase 3 17. - 23. Mai
Chase 4 24. - 30. Mai
StrategyPointspro Woche Wöchentlicher Cash-Bonus
125 $5
250 $10
500 $20
1.000 $40

Spieler können an mehreren Chases bei verschiedenen Partnerräumen teilnehmen (siehe unten). Erspielte Punkte bei verschiedenen Räumen werden separat gezählt. Ausschlaggebend für die Zuordnung der von euch pro Woche erspielten StrategyPoints ist ausnahmslos der Datenreport des entsprechenden Pokerraums.

Teilnehmende Pokerräume

Teilnehmende Pokerräume
William Hill William Hill 5 StrategyPoints pro $1 Jetzt Account erstellen
Ladbrokes Poker Ladbrokes Poker 4 StrategyPoints pro £1 Jetzt Account erstellen
24hPoker 24hPoker 4 StrategyPoints pro €1 Jetzt Account erstellen
EuroPoker EuroPoker 4 StrategyPoints pro $1 Jetzt Account erstellen
Poker Heaven Poker Heaven
4 StrategyPoints pro €1 Jetzt Account erstellen
Betfair Poker Betfair Poker* 3 StrategyPoints pro $1
PKR PKR 3 StrategyPoints pro $1 Jetzt Account erstellen

*Betfair Poker akzeptiert zurzeit zwar keine Neuanmeldungen von Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Habt ihr jedoch bereits einen Account, könnt ihr auch bei Betfair Poker an der Promo teilnehmen.

Antwort
Zitat
26 replies
Head Admin
Juelz84

Viel Erfolg allen Teilnehmern! :]

Antwort
Zitat

*Cash-Boni werden dem entsprechenden Pokerraum-Account gutgeschrieben, mit dem sie erspielt wurden. Ausnahme William Hill: Hier werden die Cash-Boni eurem Tell-a-Friend-Konto gutgeschrieben.

Was heisst das genau? Kenne mich leider mit TAF nicht so gut aus. Kann ich das Geld dann nach der Promotion einfach in meinen Moneybookers Account cashen? Oder muss ich vorher noch etwas machen, um an das Geld zu kommen (Freund werben, ... )?

Antwort
Zitat

Hey,

die Auszahlung auf das TAF Konto betrifft nur William Hill. Nur dort erfolgt die Auszahlung auf das TAF Konto. Bei allen anderen Räumen erfolgt die Auszahlung direkt auf den Pokerraum.

Vom TAF Konto kannst du das Geld auf Skrill & NETELLER auszahlen lassen. Bitte beachte hier allerdings die Mindestauszahlung von insgesamt $50. Solange du diesen Beitrag insgesamt erreichst, ist das Werben von Freunden nicht notwendig.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Okay, also ist es bei mehr als 50$ im Prinzip nur eine Formalitaet. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

Antwort
Zitat

Gerne :) Und viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Anderson99

Nimmt man automatisch teil, wenn man auf den entsprechen Seiten einen getrackten Account hat? Gibts irgendwo eine Übersicht über die erspielten SP in der Promo und wenn ja, wo finde ich die?

Antwort
Zitat

Sofern du ein getracktes Konto bei den teilnehmenden Räumen hast, nimmst du automatisch an der Promo teil.

Die StrategyPoints kannst du dir jederzeit auf der Home Seite (Mitte unten) mit Klick auf dem jeweiligen Räumen für die einzelnen Tage anzeigen lassen. Beachte aber, dass die Punkte immer 2-3 Tage verzögert sind, bis sie dort aufscheinen.

Antwort
Zitat
diabolic

wie viel kommt am ende raus wenn ich jede woche 1k strategy points erspiele?
habe das system leider nicht ganz durchschaut

Antwort
Zitat

4x 40$

Antwort
Zitat
Krupsinator

Genau, danke abeba. Sind 4*$40 aus dem Chase bei 1k StrategyPoints pro Woche.

Antwort
Zitat
diabolic

ok danke

Antwort
Zitat
Cathleenpoker

....Ingesamt werden im Mai mehr als $1.000 vergeben.

????

Antwort
Zitat

Hm, so ganz klar ist mir der Satz auch nicht. Vermutlich weil 7 Partner mal 4 Wochen mal $40 ist mehr als $1000 ;)

Hab ihn mal entfernt, weil er wohl eher verwirrt.

Antwort
Zitat
toby130672

Die PS bonuspunkte werden nicht hinzu Gerechnet, richtig ?

Antwort
Zitat

Das ist korrekt. Es zählen nur die Punkte vom Pokerraum, die du durch das Spielen selbst bekommst.

Antwort
Zitat
Florian12790

Schöne Promotion. Bitte mehr davon. Wird dadurch bei mir ein echt fetter Monat in Kombination mit FDB, 10.000$ Strobe Poker Boost und Rake Chase. Mal sehen ob ich noch irgendwo Value sehe

Antwort
Zitat
Sulu

Wann wird das Geld ausgezahlt? Nach jeder Woche oder erst gesammelt am Ende?

Antwort
Zitat

Das Geld wird am Ende der gesamten Promo ausgezahlt. Also Anfang Juni.

Weiterhin viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Sulu

ty

Antwort
Zitat