Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blindbattel vs. Fish [NL10]

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten

33/31 Fish im Blindbattle.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$4.85:///////;SB (Hero)$15.03:///////;BB$10.00:///////;UTG1$3.33:///////;UTG2$4.00:///////;MP1$8.35:///////;MP2$11.07:///////;MP3$8.39:///////;CO$9.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:h, A:d.
7 folds, Hero raises to $0.25, BB calls $0.15.

Flop: ($0.5) K:s, 6:d, A:h (2 players)
Hero checks, BB bets $0.35, Hero calls $0.35.

Turn: ($1.2) 3:h (2 players)
Hero checks, BB bets $0.85, Hero calls $0.85.

River: ($2.9) 2:d (2 players)
Hero bets $1.30, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.9.

Steal evtl. nicht ganz so gut, weil er zu viel callt und ich Postflop probleme kriegen könnte, wenn ich z.B ne 8 mit overcards hitte. Gutes Dry Board, muss allerhöchstens Gutshots protecten und entscheide mich hier für c/c da fish so gut wie immer donkt, wenn PFR im Blindbattle zu ihm checkt. Selbe auf dem Turn, wobei ich ihm hier schon etwas mehr Credit gebe. Raise find ich auf beiden streets schlecht, da mich kaum was schlechteres called...erzeuge viel FE und nehme ihm die Chance erneut zu bluffen (flop). Am River Valuebet, welche ich ihm nachhinein etwas zu groß finde, wobei ich denke, dass er bei ner zu kleinen Bet nochmal groß bluffraisen könnte und in diesem Fall wahrscheinlich folden müsste...möchte hier also maximal den call.

Wie findet ihr die Line? misplayed, akzeptabel, gut?

Viele Grüße

Antwort
Zitat
6 Antworten
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

flop und turn ist wohl in ordnung. nur mach sowas nicht mit JQs mit dem J als toppair.
wenn du denkst, dass der fish oft bettet, dann kannst du 2 streets callen

am river kommt nur der 45 backdoor draw an und 22

du musst donken, damit dich Kx, Ax, 77-JJ nochmal callt.

ich finde, dass du von Kx und Ax mehr value bekommst, wenn du selbst bettest. den flop und turn könntest du groß betten. alles unter potsize, aber über 1/2 ps, wird von der gleichen range gecallt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hi danke für deine Antwort.

Inwiefern bekomme ich denn mehr Value wenn ich selbst bette? Er spielt offentlich IP sehr aggressiv, ich erzeuge also nur FE und wenn er raised hab ich die Arschkarte.
Im nachhinein ist es offensichtlich dass er kein Ass hatte, ich bezweifle sogar, dass er nen King gehalten hat.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

As played würde ich den River auch Check/Call gegen den spielen.
Du willst doch mit deiner Line Villain inducen mit schlechten Draws zu setzen oder Kx usw zu barreln, denke wenn er Flop, Turn Blufft, dann setzt er am River oft auch nochmal, wenn er so aggro ist.

Finde hier die Bet/Fold Flop, Bet/Fold Turn, Bet/Fold River Line am besten. Da du so gegen Fisch meistens mind 2 streets value von kx und draws bekommst und sowas wie 6x oder schwache kx kann er oft genug behind checken.

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

uns ist es klar, dass man seinen king am river nicht nochmal betten soll. ob der fisch das weis, ist fraglich. ich sehe ihn am river alles behind checken, außer Ax und die Nutz.

wenn er deine donk raist, hast auch einen easy fold

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Original von Hate4Fun
uns ist es klar, dass man seinen king am river nicht nochmal betten soll. ob der fisch das weis, ist fraglich. ich sehe ihn am river alles behind checken, außer Ax und die Nutz.

wenn er deine donk raist, hast auch einen easy fold

Ich würde gegen den eben garnicht erst C/C spielen.
(Außer eventuell River)

Aber wenn ich es C/C spiele, dann nur weil ich eben davon ausgehe, dass er hier durchbarreln kann mit wenig equity.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Siehe hier:

Blindbattel vs. Fish [NL10]

Aus versehen doppelt gepostet?

Antwort
Zitat
Teilen: