"Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen."
Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Pokerfreunde,
mein Name ist Yannick und ich bin 18 Jahre alt. In Zeitraum zwischen meinem Abitur und dem Beginn meines Studiums möchte ich ein paar Stakings anbieten. Mein Maingame sind die HUSnGs auf Stars welche sehr erfolgreich laufen (Graph unten). Ich biete dieses Staking hier an, da ich MTTs grinden möchte aber leider meine Bankroll für eine ordentliche Schedule nicht ausreicht.
Leider habe ich auf den Statseiten (OPR, Sharkscope) einen negativen ROI was Turniere angeht, da ich früher eher Semiprofessionell an die Turniere herangegangen bin, was sich nun ändern soll.
Meine Stats sind auf allen Seiten freigeschaltet, da ich obv nichts zu verbergen habe.
Meine geplante Schedule:
Kommentar:
Das 10,50 HU habe ich reingenommen, da HU mein MainGame ist und man das BI durch die 5$ für jeden Bustout sehr leicht wieder reinbekommt. Das BIG 11$ habe ich mit reingenommen da es sehr viel Value besitzt und das Zoom Turnier werde ich nur spielen, wenn ich bis dahin noch ein paar Tische offen habe.
Cut: 90/10 + Stakeback
Shares:
100% aufgerundet zu 58$
10% = 5,80$
20% = 11,60$
usw.
geshippt werden kann an KOSchwein(Stars)
Anmerkungen:
- Finaltable Deals werden in meinem Ermessen abgeschlossen
- Ich behalte mir vor die Schedule zu canceln, aufgrund von Krankheit oder ähnlichem
- Persokopie oder Facebookaccount kann von den Stakern via Skype oder Comtool erhalten werden
- KO's fließen ins Stakeback mit ein!
- Staker aus vorherigen Stakings können bevorzugt werden
Stakerliste:
20% - KeinOhrSchwein
15% - flowIIpoker
20% - Azaroth
15% - Maniac1001
20% - Quentin73
10% - RedBoysKL
Bei Fragen oder Anmerkungen bin ich für Konstruktive Kritik gerne offen.