Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $10.57 (105.7 bb)
SB: $13.25 (132.5 bb)
BB: $8.50 (85 bb)
UTG: $7.25 (72.5 bb)
MP: $11.72 (117.2 bb)
CO: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
3 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) 6 3 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $0.80, Hero raises to $2.40, SB raises to $12.95 and is all-in, Hero calls $7.87 and is all-in

Turn: ($21.24) 3 (2 players, 2 are all-in)
River: ($21.24) 4 (2 players, 2 are all-in)

vs.29/17, 50h

Also flop ist klar das wir nicht folden können imo. Die Frage ist ob wir hier am flop broken oder bei equityshift am turn? Habe mich für den broke am flop entschieden weil der gap zwischen unseren QQ und dem board so gross ist und ich gegebenfalls nicht die aktion killen möchte wenn villain seine pockets so spielt.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Wenn würde ich mit den Queens hier Postflop broken, die Boardtextur ist so strange, es gibt so viele Outs, die dein Gegner sich noch verhältnismäßig günstig am Turn ziehen kann, dass da außer einem broke Postflop vieles keinen Sinn mehr macht, ein b/f wäre zu passiv

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

preflop geht ja auch schlecht! Das ich hier nicht broken will steht doch eh nicht zur debatte. ?(

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo,

finde die Hand mit den Stats die du anbietest gut gespielt. Wenn du den checkraise Flop Wert und aggression Faktor hast, dann kann mann das ganze nochmal überdenken.

Avanti64

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finds am Flop nicht so klar. Folden muss man nicht, aber der Call kann ausreichen.

Auf solchen Boards stehst du halt nie gut da, es ist immer die Hoffnung dass JJ-77 hier durchdreht, aber diese Hände werden meistens callen.

Bleiben Sets, die Straight und viele Draws. Favorit bist du dagegen kaum.

Wenn er sowas wie JJ/TT halten und so spielen kann, kann man auch KK+ nicht völlig ignorieren.

Wenn du am Flop nur callst und der Turn blankt (klar, so viele Blanks gibts gar nicht) kannst du immer noch broke gehen und hast eine bessere Equity gegen seine Draws.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

ja ich meinte halt auch das es klar ist das wir nicht folden können. Ob push oder call besser ist sei mal dahingestellt. Das Problem was ich sehe ist halt das es nicht viele blanks am turn gibt die uns super gefallen um zu shippen. Was machen wir mit den anderen Karten nochmal peelen am turn. Oder z.b. bei nem hearts unter umständen die beste Hand folden.

Denke wenn das hier UTGvs Btn wäre dann würde ich z.b. eher den call in betracht ziehen und jedes heart einfach folden weil seine range einfach viel enger sein wird und es kaum pur bluffs gibt imo.

In dieser Hand spielen wir aber gegen eine sehr weite range bei der nicht viel gehittet haben kann.

Mhh bin mir echt unsicher ist schon tricky, hat beides was für sich.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mit Overpairs auf solchen Boards ist es meistens sehr sehr eng.

Du hast natürlich Recht, hier wird der SB defendet von einem 29/17er, da wird es etwas looser zur Sache gehen.

Wovon gehen wir denn aus was er reinbringt?

Board: 6d 4c 3d
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 48,158% 46,886% 2,545% 50,570% QsQh
Spieler 2: 51,842% 50,570% 2,545% 46,886% KK, JJ-TT, 66-33, AdJd, AdTd, Ad9d, Ad8d, Ad7d, Ad5d, Ad4d, 8d7d, 65s, 54s

Das wäre schon ok, weil er wohl auch mal raise/folden wird am Flop, dann kann es +EV werden.

Antwort
Zitat
Teilen: