Skip to forum
Macht mit beim 'Bla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Macht mit beim 'Blaze Poker Cash Drop' bei Unibet Poker

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,284 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Im Microgaming-Netzwerk könnt ihr bei den 'Blaze Poker'-Partien mit etwas Glück zusätzlichen Cash gewinnen. Unibet Poker ist Teil des Netzwerks und Partner von PokerStrategy.com.

Jede 5 Minuten werden €10 den Accounts zufälliger 'Blaze Poker'-Spieler gutgeschrieben. Dabei gibt es kein Limit im Hinblick darauf, wie oft ihr gewinnen könnt.

Spielt einfach 6-max Blaze Poker an den Echtgeld-Tischen zwischen dem 31. Juli und 6. August und schon habt ihr die Chance auf den zusätzlichen Cash.

Wie kann ich teilnehmen?

Alle Spieler an den Blaze Poker 6-max-Tischen können gewinnen. Die Promotion gilt für alle Stakes, egal wie hoch euer Limit, es gilt stets das Motto: "Je mehr ihr spielt, desto höher eure Gewinnchancen".

Die Promotion erstreckt sich vom 31. Juli bis 6. August. Nutzt also diese Woche und schnappt euch euren Gewinn.

Über Blaze Poker

Blaze Poker ist eine Fast-Fold-Variante von gewöhnlichen Ring-Games.

Im Gegensatz zu normalen Ring-Games sind die Spieler bei Blaze Poker Teil eines großen Spielerpools, der aus mehreren hundert Spielern bestehen kann und damit deutlich größer als ein einzelner Tisch ist.

Nachdem ein Spieler eine Hand beendet hat, indem er sie bis zum Showdown gespielt oder vorher gefoldet hat, wird er unmittelbar danach an einen neuen Tisch mit neuen Gegnern gesetzt. Selbst wenn man nicht an der Reihe ist, kann man seine Hand folden.

Jeder Spieler kann also schon dann seine Hand folden, wenn andere Spieler noch ihre Entscheidung treffen müssen, die eigentlich vor diesem Spieler an der Reihe wären. Wenn man seine Hand nicht mag, dann wirft man sie einfach weg und wird sofort an einem neuen Tisch gesetzt, um dort gegen andere Gegner die nächste Hand zu spielen.

So wird das Spiel nicht nur schneller, ein Spieler kann auch mehr Hände spielen und als Regular so (hoffentlich) mehr Geld pro Stunde verdienen.

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen des Microgaming-Netzwerks, die sich unter Umständen ändern können.

Falls ihr noch keinen Account bei Unibet Poker habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
9 replies
Siedepunkt

Bekomme ich bei Blaze auch 30% RB?

Antwort
Zitat

Hey,

Rake auf Blaze zählt ganz normal zum VIP System bzw. zum Rakeback!

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
boonmaster

weiß einer ob das hud für blaze mit hm2 schon funtzt??

Antwort
Zitat

Das Hud funktioniert leider noch nicht für Blaze :(

Antwort
Zitat
boonmaster

Original von TheReplicator
Das Hud funktioniert leider noch nicht für Blaze :(

grrrrrrrrrrrrrr bei pt4 solls ja anscheinend funktionieren

Antwort
Zitat
CountZero

Sicher, dass das HUD bei PT4 funktioniert?
Die HHs bei Blaze werden doch gar nicht fertig geschrieben, wenn man mit der Hand nicht zum Showdown geht?

Antwort
Zitat
Pablo1337

warum gibts da nur 2 limits???

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jemand eine ahnung wie da geht? meine kugel wurde eben von einem ufo eingesammelt

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

was für troll scheiße ist das überhaupt. jetzt hab ich die canon zerstört :facepalm:

edit:
Nadine: Hallo, mein Name ist Nadine.
Felix: hi
Felix: I like your blaze Promotion really much
Nadine: Wie kann ich dir helfen
Felix: ah ok
Felix: also wie funktioniert die blaze cannon Promotion?
Felix: hab 2x geschossen und beim ersten mal kam ein Ufo und hat die kugel aufgefangen
Nadine: einen Moment bitte
Felix: beim 2. mal hab ich die Canon wohl selbst zerstört
Felix: wie kann ich die kugel abfeuern um das meiste aus der Promotion herauszuholen?
Felix: bzw wie funktioniert das genau? würde ungern die nächsten 10 kugeln in den sand setzen
Nadine: du musst di Canono abfeurn
Nadine: du musst mit der Hand rechtzeitig auf die Canone klicken, und den richtigen Winkel erwischen
Nadine: kann ich dir sonst noch weiterhelfen
Felix: naja und die Ufos kommen einfach so?
Felix: bzw die Canon zerstört sich auch einfach so von selbst? ist das random?
Nadine: tut mir leid, da muss ich dich gleich zurück kontaktieren
Nadine: ich werde ein der Pokerabteilung anfragen
Felix: danke
Nadine: es dauert noch ich warte noch auf die Rückmeldung
Felix: ok
Nadine: moechtest du in Chat warten oder soll ich dich gleich per Email kontaktieren
Felix: ich warte im chat
Felix: passt schon
Nadine: ok gerne
Nadine: also mit der Canone musst du auf das Kartenhaus ziehlen
Nadine: das Ufo kommt dann und verteilt den Gewinn, wenn es einen Gibt
Nadine: im Bezug auf die Canonenselbstzerstoerung kann ich im Moment nicht definitiv sagen ob dieses Random ist oder ob es passiert wenn man zu lange wartet
Felix: ok danke
Nadine: der Ansprchpartner ist im Moment nicht erreichbar
Nadine: ich hoffe dir aber weitergeholfen zu haben
Felix: ok falls du mehr herausfindest kannst du mir gerne eine email schreiben

vllt hilfts euch auch weiter^^
hab jetzt 4x geschossen = 11€
eben hab ich einen vogel weggeschossen und der ist in 2 dinger rein gefolgen ^^

Antwort
Zitat