Zum Forum springen
Paar Fragen eines e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paar Fragen eines evtl. neuen Unibet-Spielers

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
661 Ansichten

Heyho,

ich überlege mir, ob ich nicht mal ein bisschen auf Unibet spielen soll, allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu.

1.) Wie gut ist der Traffic auf NL20SH und NL40SH (sowohl Anonymous als auch Regulär)? Anders ausgedrückt: Ist es mir praktisch immer möglich, 6 Tische mit ein, zwei Fischen pro Tisch offen zu haben? EDIT: Wie verteilen sich die schlechten Spieler, eher auf Anonymous oder auf reguläre Tische?

2.) Ich habe gelesen, dass es auf Unibet so eine Art Preflop-Hilfe geben soll oder gab, die bestimmte Hände automatisch foldet - ist das noch aktuell? Fände ich eher nicht so prickelnd.

3.) Wie steht es mit Bots? Hier im Forum liest man ja praktisch gar nix davon, allerdings ist hier auch nicht allzuviel los

4.) Wie ist so das allgemeine Niveau? Ich gehe mal davon aus, dass es ein gutes Stück fishiger als auf Stars zugeht.

5.) Wenn ich nach der Ersteinzahlung jeden Tag um die 1,5k Hände NL20SH spiele, wieviel könnte ich dann vom Bonus abgreifen? Erste grobe Rechnungen sagen mir so 300 oder mit etwas mehr Aufwand auch 400 Euro, ist das korrekt?

EDIT: 6.) Kann ich zumindest meine Ergebnisse an einem Anonymous-Tisch tracken? HUD funktioniert ja wohl nicht.

Danke schonmal für Antworten, bin auch schon sehr dankbar für Antworten auf einzelne Fragen :)

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
4 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

1. Kenne mich auf deinem Limit nicht aus. Ich spiel höher und abends ist es definitiv möglich, mittags wohl auch meist.
2. Gibts (leider) nicht mehr. Da hätte man paar Tische mehr spielen können
3. kA, interessiert mich auch nicht.
4. Alles ist fischiger als Stars, Vergleich mit anderen Rooms kann ich nicht ziehen
5. kA
6. Ergebnisse kann man tracken, HUD geht mit PT4.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, danke dir für die Antworten. Ich muss ja auch nicht mittags spielen, aber wäre ganz interessant gewesen, das zu wissen - abends reicht mir vollkommen.

Hab jetzt auch eingezahlt und mich an die Bonusanleitung gehalten, bin ich jetzt direkt getrackt und kann auch loslegen (mit Rakeback, SPs und Bonus) oder muss ich erst auf eine Bestätigung warten?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Leg los. Ob's geklappt hat siehst du erst, wenn SP gutgeschrieben werden.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von limpinbarney
6. Ergebnisse kann man tracken, HUD geht mit PT4.

ich habe micro wegen nicht aktualisierendem pt4-hud gequittet (normale plo-tische, 24h und unibet). konnte nach marathonsupportschlacht immer noch nicht gelöst werden ;(

Antwort
Zitat
Teilen: