.
also eherlich gesagt fänd ich es da schon knapp AJ zu valueshippen
müsstest ja A9- callen
WAs ist denn in dem Spot Toprange bei dir?
AT und AJ. TT AQ+ 3bettest du?
WEiß das dein Gegner?
Gefühlt sehe ich dich da am River auch selten gut sein, wenn deinem Gegner allerdings klar ist, dass du hier sehr wenige starke Hände hast und das versucht zu exploiten, dann mustt du diese Hand natürlich callen. Du hast halt wenig stärke Hände bei der Line.
Anonymous ist dann halt so ne sache. Ich kenn ich da jetzt nicht aus wie da der traffic ist und wie weit die leute da denken. Es kann natürlich sein, dass alle sehr straight forward spielen weil sie nicht wissen gegen wen sie da spielen.
Allerdings ist es auf höheren Limits definitiv sinnvoll an so nem Tisch als default erstmal unexploitable zu spielen und dann auf Fehler der GEgner zu hoffen.
Dann musst du AJ da callen
.
Wenn du das annimmst, warum callst du dann den River???
Per Default ist AJ in dem Spot wohl auch erst am River knapp
Villains angenommene value 3barrel hands: AA,TT,44,AJs+,A4s,AJo+ (28#)
Mit 10# bluffs , in diesem spot seine gutshots (?) , wirds ein EQ call.
Welche Gutshots siehst du da?
Kann dir allegemein nicht sagen wie und was da bei anonymos abgeht. Hängt wohl viel vom Gegner ab gleichwohl in dem Spot du wohl öfter beat sein wirst als gut da du mal so nicht erwarten kannst das der dich von einem Ax runterbarreln will was dein mostlikely Holding da in dem Spot ist und du auch nicht sehr viele starke Hände da hast (9 Kombis AT, und 3 Kombos TT und 1 44Quads) Und das bezogen auf deine komplette BU gegen CO Callrange.
River ist eben die Schlüsselfrage nach deiner Calldownfrequency
2)Wie spielt ihr sets, 2pair am Flop?
Call. Keine Draws und seine Ax geben dir auch später noch Kohle ab. Bzw hast du sonst besser keine total capped call range
Einen odds call hast du nur wenn er austeichend blufft und nicht weil du bottom oder wo auch immer in deiner range bist.indikatoren waeren das du schon speewy showdowns von dem gesehen hat oder er aggro spielt
Das sehe ich in dem Spot nicht oft gegeben va auf den Turn.
Kq, kj, qj????? Waer schon recht weite bluffing range.Gibt wohl gegner gegen die das geht.aber as played mit den betsizes ist sein most likely holding Aq imo.
Und du kannst da nicht erwarten das er so blufft sondern das es normaler value ist sofern das kein fisch u ist und er so auch kein A zum folden bringen will
Original von Sattelite1
.
Weil er obv. Bluffs beatet, die hier vorhanden sind.
Also mit meiner range hier ist es am River ein brainless call.
Bin hier einfach zu weit oben...zu deiner 2ten Frage:
Wüde hier am Flop alles callen...
jo, schließe mich den meisten hier an
Wenn man deine Range bedenkt ist es ein easy call. Gibt einfach so wenige Kombos die besser dastehen als AJ aus deiner Sicht.
Kann sein dass man auf NL100 so krasse Sizingreads machen kann, aber das kann ich schlecht beurteilen. Kann mir schon vorstellen dass seine 30$-bet am River unbalanced ist und wohl immer AQ+ bedeutet.
Dagegen spricht sein kleines turnsizing und es ist halt einfach ein random guess.
Auf anonymous tables will ich solide meine Range spielen und dementsprechend geb ich nicht so viel auf die Random Gedanken, die natürlich stimmen können, aber keinesfalls müssen und calle entsprechend meiner eigenen Range.
nh