Skip to forum
Letzte Chance: Holt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Chance: Holt euch 60% Rabatt beim Upgrade auf PokerTracker 4

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,691 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Vor rund einem Jahr wurde PokerTracker 4 veröffentlicht, seitdem haben zahlreiche PokerStrategen PokerTracker 3 auf PokerTracker 4 geupgradet.

Falls ihr noch nicht zu den Nutzern der neuen Software zählt, ist nun eure letzte Chance, euch beim Upgrade einen Rabatt zu sichern. Denkt dran: Der Support von PokerTracker 3 wird ab dem 15. Juli 2014 eingestellt.

Upgrade-Vorgang + 60% Rabatt

Wenn ihr bis zum 15. Oktober upgradet, erhaltet ihr einen Rabatt von 60% auf Upgrades äquivalenter Versionen (bspw. PokerTracker 3 Small Stakes -> PokerTracker 4 Small Stakes)

Um PokerTracker 3 auf PokerTracker 4 zu upgraden, müsst ihr euch auf der Website von PokerTracker 4 einloggen. Klickt im Anschluss auf "My Account > Order History", um zu sehen, welche Upgrade-Rabatte euch zur Verfügung stehen.

*Hinweis: Wenn ihr PokerTracker 3 am oder nach dem 11. Juni 2011 gekauft habt, erhaltet ihr das Upgrade einer äquivalenten Version auf PokerTracker 4 gratis.

Fragen oder Feedback?

Wenn ihr Fragen oder Feedback zu dieser Promo haben solltet, nur zu! Wir helfen euch gerne weiter!

Antwort
Zitat
27 replies

*nach oben*

Antwort
Zitat

kann man mit PT4 die Speed/Fast Poker Tische tracken bzw wird da ein HUD ordentlich angezeigt?

Bei PT3 geht das ja leider nicht ;(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von demutter
kann man mit PT4 die Speed/Fast Poker Tische tracken bzw wird da ein HUD ordentlich angezeigt?

Bei PT3 geht das ja leider nicht ;(
Ja, funktioniert mit PT4. (Startreihenfolge beachten, Haken setzen, Client+PT4 als Admin starten).

Grüße buschips

Antwort
Zitat

Danke buschips

also PT4 upgraden dann aufmachen und iwo bei der Software einen Haken machen? oder allgemein den Haken bei dem Pokerclient bei dem man spielt?

Den Pokerclient und PT4 als Admin starten? ist das das wo man auf das Icon auf dem Desktop mit recher Maustaste-> Eigenschaften-> als administrator usw ?
bin da leider technisch nicht so begabt :f_frown:

Das ist auch so bisl noch das Problem warum ich meinen PT3 noch nicht geupgradet habe. Ich habe früher schon ewig gebraucht und etliche Nerven gelassen den PT3 problemlos zum Laufen zu bekommen.

Wenn man auf PT4 upgradet:
- wird da die Datenbank( PostSQL,die bisherigen gesammelten Hände und geschriebene Notes) die Einstellungen (wie bspw das HUD ) mit übernommen?
- ist das Upgrade an sich selbsterklärend?
- kann man das Upgrade per Neteller bezahlen?

LG

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von demutter
Danke buschips

also PT4 upgraden dann aufmachen und iwo bei der Software einen Haken machen? oder allgemein den Haken bei dem Pokerclient bei dem man spielt?

In PT4, siehe hier: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#enable-speed-poker-poker-hud Wenn Fast-Poker angeboten wird, dann gibt es in den jeweiligen Pokerseiten-Einstellungen, eine Option dafür.

PT4 und PT3 sind jeweils eigenständige Programme.

Original von demutterDen Pokerclient und PT4 als Admin starten? ist das das wo man auf das Icon auf dem Desktop mit recher Maustaste-> Eigenschaften-> als administrator usw ?
bin da leider technisch nicht so begabt :f_frown:

Genau das.

Original von demutterDas ist auch so bisl noch das Problem warum ich meinen PT3 noch nicht geupgradet habe. Ich habe früher schon ewig gebraucht und etliche Nerven gelassen den PT3 problemlos zum Laufen zu bekommen.

Wenn man auf PT4 upgradet:
- wird da die Datenbank( PostSQL,die bisherigen gesammelten Hände und geschriebene Notes) die Einstellungen (wie bspw das HUD ) mit übernommen?
- ist das Upgrade an sich selbsterklärend?
- kann man das Upgrade per Neteller bezahlen?

LG

Deine PT3-Datenbank kannst du von PT4 einlesen lassen. (Hast dann letzendlich eine PT3 und eine PT4 Datenbank). Notes werden übernommen. HUD bin ich mit gerade nicht sicher ob es direkt mit übernommen wird, aber kann man importieren. HUD-Bau ist in PT4 sehr viel simpler. ;)

Upgrade: Denke schon und siehe oben, in deinen PT-Account einloggen->Order History->dort werden deine Upgrademöglichkeiten angezeigt. Man kann per Neteller zahlen (aber kein Skrill!).

Grüße buschips

Antwort
Zitat

Players who purchased the "Site Unlock" upgrade will be eligible for a 30%-40% discount dependent on the purchase date."

und wann hat man die 60% anspruch ? was is die vorraussetzung ?

Ich habe PT3 holdem und Omaha für alle seiten- geht das upgrade dann auch genauso weiter oder muss ich omaha nochmal zusätzlich erwerben ?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Schau einfach mal in deinen PT-Account nach ie oben beschrieben.

Wenn ich es richtig entnehme hast du die PT3-Holdem und PT3-Omaha. Daher wirst du die 60% Rabatt bekommen. Also sowohl auf die PT4-Holdem, PT4-Omaha oder die Combo-Version.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Pokerking2000

hab eine pt3 version von Party erspielt, die auch nur auf party läuft...kann ich die auch auf einen normale version upgraden bzw. kann ich die überhaupt upgraden?

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Es gibt nur 20 % Rabatt keine 60 % !

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Pokerking2000
hab eine pt3 version von Party erspielt, die auch nur auf party läuft...kann ich die auch auf einen normale version upgraden bzw. kann ich die überhaupt upgraden?

Von der PokerTracker Seite:
"Please note that if you earned a special site restricted registration from one of our third party marketing partners, then you are not eligible for an upgrade discount unless the "Site Unlock" upgrade was purchased. Players who purchased the "Site Unlock" upgrade will be eligible for a 30%-40% discount dependent on the purchase date."
Ob du da jetzt noch den Site Unlock nachholen kannst bzw. ob das preislich überhaupt noch Sinn ergibt, müsstest du mit PokerTracker direkt abklären.
https://www.pokertracker.com/faq/PT4#upgrade-discount-from-pt3-to-pt4

Antwort
Zitat
DonMB

Original von TobiasNRW

Nein.
Es sind 60% Rabatt. Wie genau kommst du auf 20%?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von TobiasNRW

Bei dir vielleicht. Es ist durchaus abhängig vom Kaufdatum von PT3 ob man die vollen 60% bekommt (ggf. nur noch 40% Rabatt):

Warum du jetzt 20% im Account (Only PartyPoker Pokertracker?) stehen hast musst du mit beim PT-Support nachfragen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von DonMB

Original von TobiasNRW

Nein.
Es sind 60% Rabatt. Wie genau kommst du auf 20%?

Weil bei mir nur 20 % stehen...

Antwort
Zitat
DonMB

Siehe buschips Antwort. Vermutlich hast du PT3 schon zum ermäßigten Preis gekauft/geschenkt bekommen, dann ist es klar dass du keine 60% bekommst. Das wäre ja super :)

Falls du der Meinung bist dass dir die vollen 60% zustehen, wende dich bitte an den PT4 Support.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von DonMB
Siehe buschips Antwort. Vermutlich hast du PT3 schon zum ermäßigten Preis gekauft/geschenkt bekommen, dann ist es klar dass du keine 60% bekommst. Das wäre ja super :)

Falls du der Meinung bist dass dir die vollen 60% zustehen, wende dich bitte an den PT4 Support.

Was heißt geschenkt? Ich hatte die Partypoker Version, die man mit Punkten quasi auch bezahlt. Dann habe ich ein Update auf die Vollversion gekauft, als ich zu Stars ging. Als geschenkt war da nichts!

Antwort
Zitat
DonMB
Moderator
buschips

Original von TobiasNRW

Original von DonMB

Was heißt geschenkt? Ich hatte die Partypoker Version, die man mit Punkten quasi auch bezahlt. Dann habe ich ein Update auf die Vollversion gekauft, als ich zu Stars ging. Als geschenkt war da nichts!

Dann schaue mal in den Account ob da auch die Vollversion eingetragen ist. Wie schon gesagt Support anschreiben. Die werden dir sicher begründen warum du evtl. nur 20% bekommen würdest oder ob da ein Fehler vorliegt.

Players who purchased the "Site Unlock" upgrade will be eligible for a 30%-40% discount dependent on the purchase date.

Grüße buschips

Antwort
Zitat

hah geil für die erinnerung hab pt4 jetzt umsonst bekommen :pokerface:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Wann hast du denn PT4 getestet? Wo gab es denn Probleme?

Ich glaube bzw. kein aufgrund meiner Erfahrung hier im Forum eigentlich schon sagen, dass PT4 sehr stabil läuft. Absturzberichte sind eher die Seltenheit hier im PT-Forum.

Grüße buschips

Antwort
Zitat