Hier gibt's updates
big 109 sat geshipped
hotter 11 8.5k bei 4k avrg.
buto im big 8.80 und bigger 22 durch sicke setups.
im big 109 sind wir jetzt in the money. somit beenden wir das staking definitiv im plus. jetzt ist die frage nur noch wieviel ♦
enjoy it....zwischendurch ma durchatmen. Spaß haben und dann einfach shippen ;-)
glglgl
Sorry für dir verspätung
läuft so far miserabel und hatte probleme mit der software.
im 109sat an der bubble jetzt und sonst nichts nennenswertes geschehen.
bin ziemlich carddead.
software hat wieder nicht funktioniert also hab ich sie neu installiert was mir einiges an zeit und dementsprechend an stacks gekostet hat. im hotter 11 konnte ich ein comeback machen und wir sind dort mittlerweile schon itm. im 16.50 konnte ich nen schönen stack aufgebaut und im storm sind wir etwas über avrg. alles in allem aber (noch) kein schöner Sonntag.
im hotter 11 sind wir bei final 5 tables und im 16.50 auch ziemlich deep. somit steht fest dass auch dieses staking im plus enden wird. hoffen wir dass es jetzt noch so richtig scheppert.
schade schade, aber GG haste gut gemacht, wenns nächste mal wieder so ne Schedule ist bitte gleich 10% reservieren
Original von rohkamp76
schade schade, aber GG haste gut gemacht, wenns nächste mal wieder so ne Schedule ist bitte gleich 10% reservieren![]()
![]()
♠_thumbsup: dito
08.10.2013
im big 8.80 schon früh bust. da lief alles schief was schief laufen kann. im 109er sat noch gut mit dabei.