Skip to forum
Was ist euer Liebli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist euer Lieblingsturnier? (3x Status Upgrades gewinnen)

154 Beiträge
136 Benutzer
0 Reactions
9,113 Ansichten

Im Oktober warten auf euch vier verschiedene Promotions. Den Anfang macht die Turnierwoche vom 30. September bis 6. Oktober.

Was ist euer Lieblingsturnier - 3x Status Upgrades gewinnen
Wir möchten von euch gern wissen: Welches ist denn euer Lieblingsturnier bei unseren Partnerplattformen und warum? Da ihr damit anderen PokerStrategen auch noch einen Tipp gebt, verlosen wir unter allen, die ihr Lieblingsturnier posten, 3x ein Status-Upgrade! Einfach in diesem Thread antworten und mit etwas Glück gewinnen!

Täglich StrategyPoints für einen Post
Jeden Tag könnt ihr euch 10 Bonus-StrategyPoints sichern. Die SPs erhaltet ihr täglich für den ersten Post in unserem Turnierforum (Strategieforum und Handbewertungsforen) oder in der Turnier-Blogsektion.

Die StrategyPoints erhalten alle Mitglieder ab dem Bronze-Status. Der Zeitraum, um die SPs zu erhalten, ist vom 30. September (02:00 Uhr) bis 7. Oktober (02:00 Uhr)

Noch mehr Lernmaterial für euch
Zudem wird unser Turnierexperte Tiltberger in den kommenden Tagen drei neue Videos veröffentlichen, die sich speziell mit MTTs beschäftigten. Verpasst auch nicht unser Community-Turnier am Sonntag, den 6. Oktober 2013 - hierzu wird es aber noch eine weitere News geben.

Damit ihr diese Woche auch euer Turnierspiel verbessern könnt, haben wir einige MTT-Videos im Status herabgesetzt. Bei folgenden Videos hat sich der Status geändert:

Palmero92: Mission - Big Blind Defend (jetzt ab Basic-Status)
Waaaghboss: MTT-Live-Grind (jetzt ab Gold-Status)

Im Laufe des Oktober folgen noch drei weitere Wochen, bei denen spezielle Belohnungen auf euch warten. Schaut daher regelmäßig auf unsere News-Seite, damit ihr alle Informationen rechtzeitig erhaltet.

Antwort
Zitat
153 replies
jonnyyman12

Nice!:-)

Nach langem Überlegen ist mein Lieblingsturnier das Sunday Storm.
Die Turbo Geschwindigkeit sorgt für viel Action und es lockt auch Spieler an, die
abends einfach ein paar Stunden klicken wollen, was das Feld natürlich auch softer
werden lässt. Hinzu kommt der große Preispool.

Antwort
Zitat
Kraese

mein Lieblingsturnier ist das 10,50er HU Super Knock Out, das alle zwei Stunden angeboten wird.

Ich spiele es gern, da die Gegner sehr schlecht sind und ich nach zwei siegen den Buy in schon direkt wieder raus habe. Man muss also nicht ewig warten bis man etwas gewinnen kann und man bubbelt nicht nach 3 stunden ohne einen lohn.

Antwort
Zitat
WerPix

Meine wären allgemein die Zoom-Turniere auf Stars, weil man einfach nach 2-3h durch ist und dabei trotzdem soviele Hände gespielt hat, dass man ordentlich Edge aufbauen und Pötte spielen konnte.

Antwort
Zitat
Hariseldon5438

Das 55er ante up turbo auf pokerstars.
Weil ante up einfach ein tolles Turnierformat ist (man muss mehr denken und kann allgemein mehr machen) und weil mir turbos generell mehr Spaß machen.
Außerdem wurde das glaube ich eingeführt 2 Wochen nachdem ich den Support angeschrieben habe, ob sie nicht ante up Turniere mit höheren Buyins anbieten wollen.

Antwort
Zitat
StephanN

6max Rush Rebuy Super Turbo ist mein Lieblingstunier, ich spiels aber nicht weil mir der Rake nicht zusagt

Antwort
Zitat
holyshaldon

Ich habe zuletzt am liebsten die Qualifikations-Satellites für Montenegro gespielt. Am Ende wurde ich nur 10. und es ist nix dabei rumgekommen, aber spannend war es allemal. Und die nächsten Satellites stehen ja schon wieder vor der Tür.

Antwort
Zitat
SeriousF

Ich spiel am liebsten die $5,40 Knockout Turbos auf Stars weil da viele Fische unterwegs sind und ich gerne Knockouts jage :)

Antwort
Zitat
Sharif

Sunday Million. Leider meist außerhalb meines BRM!

Antwort
Zitat
ickern

$ 1.10 + R NL Hold#em [3x-Turbo], mit nem dicken Gtd Preispool auf Stars.

Weil das glaub ich das übelste Donkament im Internet ist.
Es gibt immer was zu lachen

Antwort
Zitat
CrimsonTree

Bei mir sind es die Zoom Turniere auf Pokerstars, weil hier das Feld i.d.R. recht fischig ist & man aufgrund der hohen Anzahl der Hände in viele profitable Spots kommt um das Spiel entsprechend exploiten zu können

Antwort
Zitat
Tobman78

Bisher war es das $3 Turbo auf Party, aber seit es Fast Cat heisst und um einiges schneller geworden ist, ist es jetzt das $2.20 Turbo auf Full Tilt.
Mag kleinere Teilnehmerfelder von max. 800 Spielern.

Antwort
Zitat
ChrizJay

The Hot 33 ! Ganz klar das beste Tunier ever. Ist so als wäre ein vollgeladener Fischkutter auf das Tunier gefahren

beste grüße

Antwort
Zitat
alki2003

$ 1.10 + R NL Hold#em [3x-Turbo], mit nem dicken Gtd Preispool auf Stars.

ABER SOWAS VON!!!!

:)

Antwort
Zitat
schmimam

1,10 - 5,50 auf Stars. Liegt allein an meiner BR

Antwort
Zitat

Original von Kraese
mein Lieblingsturnier ist das 10,50er HU Super Knock Out, das alle zwei Stunden angeboten wird.

Ich spiele es gern, da die Gegner sehr schlecht sind und ich nach zwei siegen den Buy in schon direkt wieder raus habe. Man muss also nicht ewig warten bis man etwas gewinnen kann und man bubbelt nicht nach 3 stunden ohne einen lohn.

Bei welchem pokerraum werden diese Turniere angeboten?

Antwort
Zitat
Tiltberger

stars

Antwort
Zitat
xVdVx

Ich mag am liebsten 1r1a Turniere.

Antwort
Zitat
timer111

das 1er reb 6ok garantiert. nach 1h 29 min anmelden und mit 36k loslegen