Zum Forum springen
Neue Boom Promo: 72...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Boom Promo: 72s

92 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/7-2-boom/?&html=1&a8=2013-09-30-12.27.12&a7=8&a1=pokerstars_camp7-2-BOOM-EU-DE&a2=0&a3=0&a4=24234&a5=4522396&a9=4

Gewinnen Sie mit 7-2 Suited und holen Sie sich Cash-Preise!

Jeder Pokerspieler weiß, dass 7-2 die schlechteste Starthand bei Texas Hold'em ist. Doch während der exklusiven 7-2 Boom!-Woche vom 1. - 7. Oktober winkt Extra-Cash, wenn Sie mit 7-2 Suited (= gleichfarbig) eine Hand gewinnen. Um dabei zu sein, müssen Sie lediglich eine Hold'em-Hand mit 7-2 Suited spielen, gewinnen und sie mit dem Boom! Hand Replayer ins Netz stellen.
So gewinnen Sie mit 7-2 Boom!

Nehmen Sie vom 1. - 7. Oktober an einem Echtgeld Hold'em Ring Game teil - inkl. Zoom - und gewinnen Sie mit 7-2 Suited eine Hand. Sie können die Hand entweder beim Showdown gewinnen oder dadurch, dass sämtliche Mitspieler ablegen. Sie müssen die Hand jedoch im Anschluss via Boom hochladen und teilen.
Die Höhe der Cash-Preise richtet sich nach dem Big Blind des Tisches, an dem Sie gewonnen haben. Sie können mit der Aktion bis zu dreimal am Tag gewinnen (zwischen 00.00 Uhr ET - 23.59 Uhr ET). Der Big Blind wird mit der Anzahl der Gegner am Tisch multipliziert - bis zu einem Höchstbetrag von $20. Ein Beispiel:
Sie spielen an einem Hold'em Ring Game-Tisch mit neun Spielern und $1/$2 Blinds. Sie gewinnen die Hand mit 7-2 Suited und stellen sie via Boom! online. In diesem Fall erhalten Sie einen Cash-Preis von $16 = $2 (Big Blind) x 8 (Anzahl der Gegner).
Hinweis: Die Cash-Preise werden Ihrem Konto innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. In Heads-up-Spielen gegebene Hände berechtigten nicht zur Teilnahme an dieser Aktion.
Interesse an Tipps, wie Sie Ihre Strategie für das Spielen von 2-7 Suited in einem Echtgeld Hold'em Ring Game optimieren können? Hier erhalten Sie wertvolle Hinweise von IntelliPoker.
Kontaktieren Sie uns unter support@pokerstars.eu, wenn Sie Fragen zur Teilnahme an der 7-2 Boom! -Aktion haben.

Eher enttäuschend. Pro Hand also max 6bb, bzw. max 20$. Das drei mal pro Tag.

Antwort
Zitat
91 Antworten
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

najo sollte immerhin die fische dazu animieren ihr 72s durchzuprügeln

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Toll, noch mehr Suckouts .
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht wenn die zivilisierte Welt jetzt auch "Russen-Ranges" spielt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

das ist jawohl n scherz.
sonst gabs doch immer 100BB bei den boom promos.
jetzt bekomme ich bei meinem stammlimit nl25 6max dann ja nur 1.50 extra!!!!!
werd höchstens mal versuchen pre mitzunehmen 72s raise ich ja auch sonst öfters vom co bu.
aber durbarreln und ne menge riskieren für die 1.50 sicher nich.

verstehe auch nich wieso die promo jetzt so abgespeckt ist und nervt auch irgendwie.

Antwort
Zitat

süße 16$ auf 1/2 ^^

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Sie können die Hand entweder beim Showdown gewinnen oder dadurch, dass sämtliche Mitspieler ablegen. Sie müssen die Hand jedoch im Anschluss via Boom hochladen und teilen

Was heißt teilen, Social Networks ?

Quelle: Pokerstars.eu (72 Promo)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

via Boom teilen

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Also einfach im Chat auf den Stern clicken und fertig?

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Die vorherigen Boom-Promos waren natürlich sehr geil, aber das sind ja jetzt immerhin auch ein paar geschenkte $$$...hab gar nicht mit ner Promo gerechnet, von daher =)

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Bei der KsKc-Promo gab es 100BB für ein leicht zu spielendes Monster, jetzt maximal 8BB für eine CrapHand ohne jeden EV, ist morgen 1. April ?(

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

lächerliche promo was soll das?

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Hab ich es richtig gemacht?

72s vorm flop free play im bb, dann gecheckraist und den fold kassiert. dann insta
hochgeladen. Muss ich jetzt noch dem Support schreiben?

Lg

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013
PokerStrategist

Sollte so schon stimmen, aber ich glaube nicht, dass die Promo schon losgegangen ist. Das richtet sich doch meistens nach US-Zeit?

Antwort
Zitat
jjtheplayer
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Im Prinzip richtig, aber du wirst bis 6:00 Uhr warten müssen, da bei Pokerstars erst dann der 1.OKT und die Promo beginnt...
Boom einstellen reicht, support benachrichtigen ist nicht nötig!

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Und wenn ich preflop alle zum folden bringe?

Antwort
Zitat
UBETIFOLD
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

lol 8bb extra

Spoiler

fold

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Wenn man dafür nen paar Stacks kriegen würde, würde das bestimmt die ganze Dynamik am Tisch lustig beeinflussen aber so ist das einfach nur ein Witz. Eine Promo, die keinen ernsthaften Spieler interessieren dürfte. 8bb...

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

lol Oktoberfest :f_biggrin:

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

lol für 60 Dollar geh ich noch nicht mal Pippi machen

just kidding; nice one poker stars; PS: 5 Dollar von mir für die hier gepostete 72s-Hand die am meisten verliert (in Dollar/big blinds) Preisvergabe bei mindestens 5 Posts

Antwort
Zitat

WORST. PROMO. EVER.

Antwort
Zitat
Teilen: