Skip to forum
Suche eure Handhist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eure Handhistory für Review-Videos

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
994 Ansichten
Asaban

Moin =)

Ich würde gerne eine neue Videoserie erstellen die sich mit einer Handhistory eines Users beschäftigt. Hierzu suche ich Handhistories die ich nutzen kann.

Vorraussetzungen:
- 22-109$ Buyin (11$+R geht natürlich auch in Ordnung)
- Ihr wart sehr deep im betreffenden Turnier, habt vllt den Final Table erreicht, oder das Turnier sogar gewonnen
- Es handelte sich um eine Standard Freezeout Struktur oder sogar ein Deepstack Turnier
- KEINE Turbos
- das Turnier wurde auf einer unserer Partnerseiten gespielt

Ich werde mich am Ende für eine der eingereichten Handhistories entscheiden. Vorab schonmal vielen Dank an alle die mir eine Handhistory zukommen lassen.

Eure Handhistories sendet ihr mir am besten via Skype. Den Skypenamen findet ihr in meiner Signatur. Hinterlasst bitte außerdem noch einen Post hier im Thread damit ich euch zuordnen kann.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
8 replies
Asaban

*push*
Hätte die HH ganz gerne so schnell wie möglich =)

Antwort
Zitat
mafi1968

Falls du nix findest, ich könnte ein $15+ $1.50 "The Big" von Pokerstars anbieten. Guckst du hier.

Antwort
Zitat
Asaban

Original von mafi1968
Falls du nix findest, ich könnte ein $15+ $1.50 "The Big" von Pokerstars anbieten. Guckst du hier.

Habe jetzt schon ein paar HH's. Würde mir deine trotzdem gerne anschauen. Nehme dann die die am besten passt.

Am besten addest du mich in Skype!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
kusne

noch interesse? hab ne HH vom big 109er in dem ich #5 gemacht habe

Antwort
Zitat
cRaZyT69

Wenn es für Dich interessant ist/wäre mal ein Freeroll MTT Video zu machen kann ich Dir auch gerne diverse History's zukommen lassen.

- "PokerStrategy Daily $100 Freeroll" MTT (10x FT, 1x 2.)
- "West Europe Series" (3x FT, 1x 1.)

oder auch von einem $1,1 Buy-In MTT (5x FT, 1x 2.)

Antwort
Zitat
Asaban

Hey ihr beiden =)

Aktuell habe ich leider keinen Bedarf für weitere HH's. Mir wurden diverse Turniere zur Verfügung gestellt und ich habe aktuell nicht mal ein neues User Session Review in Planung. Sollte ich wieder Bedarf haben werde ich mich ggf aber gerne melden.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
kusne

was zahlt mir PS wenn ich selbst n review mache? :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban

Solltest du wirklich Interesse haben meld dich per Mail unter coach@pokerstrategy.com.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat