Skip to forum
Double-Action-Freer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Double-Action-Freerolls bei PokerStars

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
4,894 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Double-Action-Freerolls: Ersteinzahlung vornehmen & Freunde werben

Bei unseren neuesten Ausgabe der Double-Action-Freerolls konnten Ersteinzahler und Tell-a-Friend-Werber gleichermaßen von einer Serie von Turnieren bei PokerStars profitieren!

Ihr habt schon einmal eingezahlt? Dann einfach Freunde werben!

Ihr könnt an den Freerolls nicht teilnehmen, wenn ihr bereits eure Ersteinzahlung bei PokerStars vorgenommen habt. Aber: Wenn ihr Spieler über unser Tell-a-Friend-System werbt und diese bei den Freerolls Preisgelder gewinnen, erhaltet ihr eine Gutschrift in gleicher Höhe auf euer Tell-a-Friend-Konto!

Beispiel: PokerStratege A wirbt zehn Spieler für PokerStrategy.com und zwei davon gewinnen ein Preisgeld bei einem der Freerolls ($5 und $50). PokerStratege A erhält $55, während seine Freunde ebenfalls ihre Preisgelder erhalten.

Natürlich könnt ihr eure Ersteinzahlung vornehmen UND Freunde werben, um eure Chancen auf einen Preis zu erhöhen.

Freeroll-Details

Alle Details zu den neuesten Double-Action-Freerolls wie Startzeiten und Einzahlungszeiträume findet ihr auf den folgenden Seite:

Guide: Double-Action-Freerolls bei PokerStars

Ich habe noch nicht bei PokerStars eingezahlt und will teilnehmen

Folgt einfach dem Guide zu den Double-Action-Freerolls bei PokerStars, um an so vielen Freerolls wie möglich teilnehmen zu können.

Im Zuge eurer Ersteinzahlung könnt ihr darüber hinaus von einem 100% bis zu $600 Bonus oder $40 gratis + 124 Turniertickets profitieren.

Ich habe schon bei PokerStars eingezahlt und will teilnehmen

Werbt Freunde für PokerStrategy.com und überzeugt sie von einer Ersteinzahlung bei PokerStars. Dadurch können sie von einem 100% bis zu $600 Bonus oder $40 gratis + 124 Turniertickets profitieren und an den Freerolls teilnehmen.

Wenn sie bei den Freerolls Preisgelder gewinnen, erhaltet ihr eine Gutschrift in gleicher Höhe auf euer Tell-a-Friend-Konto! Je mehr Spieler ihr werbt, desto höher fallen eure Chancen auf den Gewinn eines Freeroll-Preisgelds aus, ohne dass ihr eine einzige Hand Poker spielen müsst.

Weitere exklusive Freerolls bei PokerStars?

Werft einen Blick auf unsere PokerStars-Freeroll-Übersicht

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
9 replies
Tarkon72

Danke.
Hat Spass gemacht und war auch finanziell Ok _thumbsup:

Antwort
Zitat

Wann werden diese tickets denn vergeben?
Ich habe letztes Wochenende meine 1. Einzahlung mit dem free20 code gemacht.
Alles hat geklappt, ich habe schon strategy-punkte erspielt und alles ist angekommen außer den tickets für diese turniere.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Jeden Tag 4 Tickets, einfach mal unter Request / Tournament Tickets schauen

AK

Antwort
Zitat
levadan

Habe vor langer Zeit(mehr als ein Jahr jemanden für Pokerstrategy geworben) und derjenige möchte nun bei Pokerstars erstmals einzahlen. Gilt diese Promo mit den Freerolls auch dafür oder nicht.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hat beides nichts miteinander zu tun (also das du ihn hier geworben hast und die Einzahlung bei Stars), er sollte halt überlegen was ihm mehr Value bringt (würde mir den FirstDepositBonus unbedingt mal ansehen).

AK

Antwort
Zitat

Habe eingezahlt und zwar erstmalig und habe die 124 Tickets erhalten. Zum Double Action 1k Gtd von Strategy habe ich jedoch nichts erhalten, kein Ticket und gar nichts :(

Wie kriege ich denn diese Tickets? Habe gestern die Einzahlung gemacht und vor paar Tagen erstmalig hier angemeldet... LG

Antwort
Zitat

Auf jedenfall auch ne methode die Leute zu ködern und dann nicht die Tickets ausgeben und zusätzlich hier nicht antworten! Frechheit!

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Nicht vergessen, auch aktuell findet eine Ausgabe der Double-Action-Freerolls statt! :f_drink:

Antwort
Zitat

Hallo,

wo sehe ich die Tickets?

Danke

Antwort
Zitat