Vorne weg - Session war leicht erfolgreich - Ich wollte zwar nen bisschen mehr Volumen spielen, bin aber gerade noch gut in Uni Stuff involviert - ist aber nicht so tragisch - mach ick nen paar mehr Session zum Ende hin daraus - Highlights waren Rush2Rebuy, Cubert, Big22 und Omaha 6max - alle bis auf Rush2Rebuy haben zum Erfolg beigetragen.
Session3; StartBR 1611,75 --> EndBR 1673,96; 14 MTT's davon 5 ITM (35,7%); ROI 46,3% mit nem ABI von 9,6

Angefangen hab ich mit dem Rebuy2Rush um 14 Uhr auf FullTilt, wobei ich 2xITM gelandet und am Ende mit nem zeimlich miesen Spot KKvsAA (s.Pic) gebusted bin. Zuvor bin ich mit 3 Entries gut durchs Feld gerocked, wobei ein Enrty so gar nicht wollte - am Ende ist nen leicht negatives Ergebnis bei dem Turnier zu Stande gekommen.
Im Big5,5 bin ich 400 Plätze vor ITM raus, hab selbst zum Ende hin nicht ganz optimal gespielt und bin dann eben kurz vor raus. Im ersten 2Rebuy auf PokerStar um 15:30 hat mir nen ziemlicher Fisch dit Leben mal wieder zur Hölle gemacht, called kurz nach der AddOn Phase nen AI für nen 15fachen Ship (Hälfte seines Stack) mit k9, ich hatte AQ und na ja er hittet tatsächlich die 9 und raus - omg.
Um 16:30 im 2Rebuy lief nicht viel zusammen, konnte mich irgendwann noch mal aufdoppeln, wobei dit Turnier nen ziemlicher Krampf war - bin dann mit 88 auf nen Flop von 567 AI, er hat JJ und ich bin raus. Im Big8,8 hab ick nach ca. 35Min. 2/3 meines Stacks mit AQvsAK verloren, da auf dem Flop Q aber leider Turn sein Flush ankam. Hab es dann aber hinbekommen, die ganze Zeit nicht zu busten und immer mal wieder nen par Pöte zu ergaunern, bis ich schlussendlich nach 3Std. für nen 7k Pot mit 99vs66 scheitere (pre AI), da auf dem Flop seine 6 gleich erscheint - ärgerlich - aber ok - schade.
Cubert ist die First Bullet mit TTvs87 draufgegangen, danach noch short bis kurz vor ITM gegrindet, aber 10 Plätze davor sollte es das dann auch gewesen sein und ja mit dem zweiten Entry 13er geworden, wobei ich vor dem Bust nen 90k Flip mit 33vsQT verloren hab, gewinne ich den, ist der FT so gut wie sicher, aber soll eben momentan nicht sein.
SuperStack um 17:40 auf FullTilt lief nicht viel zusammen und ick bin irgendwann nach 3Std. rumgedümpel oder so gebusted. Big22 lief gut, wobei ick Peak 100k hatte, aber leider irgendwann ziemlich CardDead gebusted bin.
SundayStorm ziemliche Katastrophe (s.Pic) und ja PotLimitOmaha um 20:05 hab ich mehr als gerocked, wobei ich leider die letzte Hand für nen 70k Pot bei 18 left ziemlich misplayed habe oder besser gesagt, ziemlich mistig agro durchboxen wollte, war einer der wenigen Fehler bei dem Turniere - eben die letzte Hand und dann out *würg* !
Original von leo23s
Ich lerne Deutsch. Glücklicher Sonntag
Sounds pretty cool (-; - danke für Glücklicher Sonntag - have a nice week und good progress in ur german skill