Zum Forum springen
Updates inkoqunito ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates inkoqunito 30Tage // 200MTT // 10ABI

41 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,295 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Werde nach jeder Session hier nen kleines Update posten - sollten nen bisschen mehr als 10 Sessions werden - soll alles so transparent wie möglich sein - hier folgt ne Auflistung der absolvierten Sessions, sozusagen alles auf einen Blick: OverAll!

Session1

Spoiler

Session2

Spoiler

Session3

Spoiler

Session4

Spoiler

Session5

650 von der BR an alle zurückgeschickt + me, die mehr als ½ bezahlt hatten!

Session6

Spoiler

Session7

Spoiler

Session8

Spoiler

Session9

Spoiler

Session10

Spoiler

Session11

Spoiler

Session12

Spoiler

Session13

Spoiler

Session14

Antwort
Zitat
40 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

abo

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Hatte mich ab fünf Uhr entschieden, nix mehr weiter zu clicken, da ick es ruhig angehen wollte und bis dato nicht so gut gerunned bin - Mittwoch gehts wohl weiter - hatte im Big5,5 phasenweise nen 150k Stack, aber suckOut über suckOut - 115k suckOut; 230k suckOut und nach 7Std. als 2xx raus - ah ja der zweite sO wäre nen Top20 Stack gewesen und super zum Grinden - arrggghhh - schade - schade - next Time!

Session 1; Startroll 1.650,00 --> EndRoll 1.623,89; 8 MTT´s davon 2xITM 25%; Roi: -36,52% mit nen ABI8,9

Ansonsten is dit Bild selbst erklärend - im Rush leider noch nen SuckOut für nen ITM stack bekommen mit AQ vs AT - ansonsten drei Eintritte oom und mit einem 61er geworden, wobei ick mich für nen squeeze entscheide, da History mit Opponent, naja ürsprünglicher Riaser wacht mit Queens auf (s.Pic) - selbe Spielchen im 2Rebuy um 15:30 auf PS, hier auch nen SuckOut mit AK vs AT für nen 15k pot für wohl nen ITM_Pot - im 2Rebuy um 16:30 hab icks dann 2xAK reinbekommen und beide male verloren, wobei ich mich hier nicht weiter rebuyen wollte und ja im Big8,8 hab ick erst mit 66 die Hälfte meines Stacks verloren und danach mit AQvsAQvsJT nach 4bet auf nen ATT Flop verloren - happened.

Der Anfang ist gemacht, Mittwoch gehts wohl weiter, bin eigentlich zufrieden mit meinem Spiel - darf einfach nicht so ausgesucked werden, Tunies eben , aber wird noch werden bei dem Volumen - bin relativ sicher (-; allen nen restlichen erfolgreichen Sonntag

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Ziemlich unspektakulär - insgesamt 2 von 7 Turnieren ITM und ein leichtes Minus von 12,14 eingefahren - siehe Übersicht oben.

Hatte mich im 2₹ME Rebuy Rush auf FullTilt um 14Uhr 20 Minuten später registriert und nur mit drei Entries geseatet, wobei dies eine gute Idee war, lief recht ordentlich die Rebuy Phase über, wobei ich mit einem Entry einen Stack von 40k builden konnte. Bin schlussendlich ziemlich standard überall gebusted, wobei nach den AddOns nicht mehr all so viel zusammen lief.

Na ja, hab relativ schnell einer meiner Entries/Stacks mit 99vsTT halbiert, pre AI und kein Treffer eben und dann bin ich kurz danach wieder mit 99vsK3 raus, wobei SBvsBB und (ick im BB) sein AI calle - auf dem Turn dann leider sein King. Der zweiter Entry/Stack ging dann gegen so nen agro Typ rein, wobei wir beide Ass hitten und er eben auf dem Button AQ zeigt, wir hatten schon einiges an History zusammen, von daher fühlte es sich eigentlich ganz gut an im SB mit AT - er hatte aber eben AQ und gewinnt dann nun mal den 25k Pot. Mit dem letzten Stack dann noch 20er geworden, wobei ick ab 50 left immer im hinteren Drittel zu finden war - Peak waren so ca. 50k und ja is eben nen ITM bei rumgekommen.

16:30 2₹Rebuy auf Pokerstar lief nicht viel zusammen und ja finally auch hier mit 99 nen 10k Pot (pre AI) verloren, er zeigt QQ - und raus. Im Big8,8 saß ick mit zwei ps-Leutz am Tisch, wobei der eine def. besser war als der andere LOL - und ja - lief eigentlich ganz gut, bis mir, na was wohl, 99 wieder nen Strich durch die Rechnung am Ende macht, nach dem Opponent auf dem River trifft (waren postFlop AI auf nen safen Board für 99 AI) - na ja irgendwann oom gebusted. Cubert um 17 Uhr war ok, Turbo eben und ick bin ziemlich close einmal ITM gelandet.

Uni ist momentan nen klein bissle zeitintensiv, wodurch ich nicht ganz so lange heute machen konnte/wollte, als erwaret - hatte um 17 Uhr die Registrierung geschlossen - sind eben nur 7 Games bei rumgekommen - werde Sonntag dann mal ne größere Session in Angriff nehmen.

Antwort
Zitat
leo23s
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Update?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von leo23s
Update?

do you speak german? if not, maybe it would be better to change information over skype if its necessary. The first & last time i post sth. in my awkward english - the next update should be around sunday - i mentioned that i have not that many time at the beginning of the staking because of the university but i would like to be flexible in choosing some games if there will be any space of time. I plan to play i higher rate of tournaments from the 15th of Decembre and should be finished close to new year !

Antwort
Zitat
leo23s
Elite Grinder

Ich lerne Deutsch. Glücklicher Sonntag :)

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Vorne weg - Session war leicht erfolgreich - Ich wollte zwar nen bisschen mehr Volumen spielen, bin aber gerade noch gut in Uni Stuff involviert - ist aber nicht so tragisch - mach ick nen paar mehr Session zum Ende hin daraus - Highlights waren Rush2Rebuy, Cubert, Big22 und Omaha 6max - alle bis auf Rush2Rebuy haben zum Erfolg beigetragen.

Session3; StartBR 1611,75 --> EndBR 1673,96; 14 MTT's davon 5 ITM (35,7%); ROI 46,3% mit nem ABI von 9,6

Angefangen hab ich mit dem Rebuy2Rush um 14 Uhr auf FullTilt, wobei ich 2xITM gelandet und am Ende mit nem zeimlich miesen Spot KKvsAA (s.Pic) gebusted bin. Zuvor bin ich mit 3 Entries gut durchs Feld gerocked, wobei ein Enrty so gar nicht wollte - am Ende ist nen leicht negatives Ergebnis bei dem Turnier zu Stande gekommen.

Im Big5,5 bin ich 400 Plätze vor ITM raus, hab selbst zum Ende hin nicht ganz optimal gespielt und bin dann eben kurz vor raus. Im ersten 2Rebuy auf PokerStar um 15:30 hat mir nen ziemlicher Fisch dit Leben mal wieder zur Hölle gemacht, called kurz nach der AddOn Phase nen AI für nen 15fachen Ship (Hälfte seines Stack) mit k9, ich hatte AQ und na ja er hittet tatsächlich die 9 und raus - omg.

Um 16:30 im 2Rebuy lief nicht viel zusammen, konnte mich irgendwann noch mal aufdoppeln, wobei dit Turnier nen ziemlicher Krampf war - bin dann mit 88 auf nen Flop von 567 AI, er hat JJ und ich bin raus. Im Big8,8 hab ick nach ca. 35Min. 2/3 meines Stacks mit AQvsAK verloren, da auf dem Flop Q aber leider Turn sein Flush ankam. Hab es dann aber hinbekommen, die ganze Zeit nicht zu busten und immer mal wieder nen par Pöte zu ergaunern, bis ich schlussendlich nach 3Std. für nen 7k Pot mit 99vs66 scheitere (pre AI), da auf dem Flop seine 6 gleich erscheint - ärgerlich - aber ok - schade.

Cubert ist die First Bullet mit TTvs87 draufgegangen, danach noch short bis kurz vor ITM gegrindet, aber 10 Plätze davor sollte es das dann auch gewesen sein und ja mit dem zweiten Entry 13er geworden, wobei ich vor dem Bust nen 90k Flip mit 33vsQT verloren hab, gewinne ich den, ist der FT so gut wie sicher, aber soll eben momentan nicht sein.

SuperStack um 17:40 auf FullTilt lief nicht viel zusammen und ick bin irgendwann nach 3Std. rumgedümpel oder so gebusted. Big22 lief gut, wobei ick Peak 100k hatte, aber leider irgendwann ziemlich CardDead gebusted bin.

SundayStorm ziemliche Katastrophe (s.Pic) und ja PotLimitOmaha um 20:05 hab ich mehr als gerocked, wobei ich leider die letzte Hand für nen 70k Pot bei 18 left ziemlich misplayed habe oder besser gesagt, ziemlich mistig agro durchboxen wollte, war einer der wenigen Fehler bei dem Turniere - eben die letzte Hand und dann out *würg* !

Original von leo23s
Ich lerne Deutsch. Glücklicher Sonntag :)

Sounds pretty cool (-; - danke für Glücklicher Sonntag - have a nice week und good progress in ur german skill

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Eigentlich wollt ick ne etwas längere Session spielen, aber da es drei Stunden so läuft, wie in der &&%$/(/&() Boom Hand , hab ick mich entschlossen es heute sein zu lassen, Sonntag gehts dann weiter und dann ab Freitag grinde ick nen paar Sessions am Stück.

Leider ist durch den leichten Tilt nen nicht all zu gutes Ergebnis bei rumgekommen, wobei ick jetzt auch nicht viel verloren hab - overall sind es -48,68 gewesen. Ist nicht all zu wild . hab acht Spiele gemacht wobei 4 davon Rush waren. Bin zurecht zweimal vor ITM ausgeschieden, einmal mit nen SuckOut für nen 33k Pot und einmal ITM. 15:30 Turnier dümpelt noch vor sich hin, wird wohl aber nix . gerade 5k bei avarage von 10k und bin ziemlich tilt, da ick nen SuckOut genau in diesem Turnier bekommen hab, mit AA vs 99.

Im Big 5,5 bin ick ziemlich tilted short nach 1:45 gebusted, nach dem utg+2 min raised, ick mit ak 3bette und SB, der ziemlich agro war, mal wieder called, ursprünglicher raiser folded und flop kommt klein runter - er stellt von vorne rein und ick calle mit AK high Card, hatten history und hab ihn def. nicht auf QQ gesetzt und bust eben als 2514er - hmmm

Danach ziemlich frustrierend im 6max 3,3 mit setKings gegen river Flush raus, wobei wir uns auf dem Turn comitten - omg und short kurz danach mit AQ gegen natürlich KK gebusted. Hab dann 16:30 Pokerstar Rebuy gleich sein lassen und bin nach 3 Min gebusted und hab beschlossen, keine Rebuys zu tätigen. Hab Big8,8 dann gecanceled und werd Sonntag* und dann ab nächsten Freitag so totally und so weiter machen.

Allen Good Luck fürs Wochenende

Edit*: ick hab nen leichten Kater vom Samstag - werde heute nicht spielen - vielleicht komm ick vor Freitag noch dazu ne kleine Session einzulegen, eventuell Mittwoch**. Sorry für den schleppenden Start. hatte mich in ein zwei Uni Sachen einfach verplant - Abgabetermine und so. Ansonsten werde ick ab Freitag bis Montag denke mal so 80-100 Games grinden - bis dahin allen nen erfolgreichen Sunday

Edit**: ick komm nicht zu all zu viel gerad ... Mittwoch 17.12. wird es nichts werden - werde von Freitag 14 Uhr bis einschließlich Montag grinden, vielleicht kommt sogar noch der verdammte 24te dazu, mal gucken - kann mich nur wiederholen, nicht meine Absicht, dass es so dünn mit dem Volumen aussieht, aber Uni ist zu zeitintensiv und die Grinds waren bis jetzt auch nicht so pralle - freu mich auf jeden Fall, wieder ne SampleSize am Stück spielen zu können und denke, dass nach dem WE sich einiges im Zahlenwerk geändert haben sollte - sorry das eure Gelder gerade so brach liegen, werde zukünftig bisschen genauer überlegen, zu welchen Zeiten ein LT-Staking Sinn macht - nächstes Update Freitag

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Falls es jemanden von euch interessiert, warum ich gerade nicht all zu viel zum Grinden gekommen bis, das ist der Grund dafür. Vielleicht ist der eine oder andere ja so cool und beantwortet die zehn kleinen Fragen, die nicht mehr als fünf Minuten in Anspruch nehmen sollten. Wäre auf jeden Fall super cool - Online Umfrage - ansonsten werd ick gegen 14 Uhr nachher anfangen zu Grinden - gl und vielleicht findet sich ja der eine oer andere - Danke!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Session war minimal erfolgreich mit 7,87 - allerdings für 11 Stunden naja - würg eben - hab gerade auch noch mal nen 200k SuckOut bekommen und bin im 3Rebuy auf Stars als 137er raus Boom - (/&%$&/&% 200k

Habe ingesamt 14 Games gespielt und bin 6 x ITM gelandet - am Ende is nen ROI von 6,23% zu stande gekommen - naja lief nicht besonders - Highlights waren der 14 Platz im 6maxNL mit ca. 1300 Player, wobei ick phasenweise nen guten Stack hatte, soll eben nicht sein - bah schon seit 4 Monaten oder so würg - Boom - Krampf 180k - im Big 8,8 bin ick noch deep gekommen, wobei auch hier - würg - Bomm - omg 50k und natürlich zu guter letzt nach 3 Std. 50 Plätze vor ITM im 5,5 raus Boom - so soll es sein!

Echt nen Krampf heut gewesen, auf der einen Seite lief es phasenweise ganz gut, so dass ick mich entschieden hatte, Turniere zu canceln und Fokus auf .. zu legen und dann so was - hm - werde ab sofort nicht mehr jedes einzelne Turnier zusammenfassen, wird zu aufwendig - so muss es reichen mit der Übersicht und ein zwei Infos?!?

Die JJ Hand hat sich im SuperStack auf FullTilt abgespielt, FYI. Ansonsten werd ick morgen doch nicht spielen, da ick noch ein zwei Uni Sachen erledigen muss - wird knapp werden alles - naja Sonntag gehts weiter bis 25. einschließlich hab ick jetzt geplant, sprich 4 Tage mit je 20 Games - Sonntag dann nächstes Update

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Keine Ahnung wo ick anfangen soll - Session war leicht erfolgreich - bin 5 von 24xITM gelandet, was 20, 83% entspricht. Hab immerhin den ersten Final Table erreicht und bin sechster geworden - dit war’s dann aber auch schon mit den guten Nachrichten - leider ist der Rest so gut wie gebricked - und somit ist es nicht so profitable geworden wie anfangs angenommen - argggh!

Rush lief bis auf den FinalTable gar nicht gut, obwohl ick immer wieder nen Stack builden konnte, sowohl im 3RebuyRush um 13:20 als auch um 14Uhr 2Rebuy Rush - leider hat der FT nen bissle den Fokus von anderen Tischen abgezogen bis halb vier und ick hab lauter SuckOuts bekommen, wobei ick im 2RebuyRush nen 24k und nen 12k Stack nach der Rebuy Phase destroyed habe - die gesamte Big Reihe war ne Katastrophe, bin beim 5,5 und 8,8Big jeweils 200 und 300 Plätze vor ITM raus, im Big22 hab ick in der dritten Hand Asse pre für 7,8k gegen 77 und 88 verloren (Boom Hand AA - 7,5k) und war out und im Big11 lief gar nix 50 Minuten lang.

Rebuy2 um 15:30 bin ick leider mit jj vs qq 300 Plätze vor ITM gebusted und beim zweiten 2Rebuy um 16:30 bin ick endlich ITM gelandet - The Fiver habe ick als 68er leider knapp wieder gefailed, wobei ick 20k zwischenzeitlich hatte und na ja eben für 11k am Ende mit KQ vs. AT gebusted bin.SuperStack nach 3:30 Std. als 188er gebusted mit AQ vs KQ, für nen 9k Pot, arrggghh, war short, er min raised ick gehe mit 4x rüber und er called ½ seines Stacks mit KQ eben.

5k guar. um 19 Uhr auf Pokerstar noch ITM gelandet, lief ganz ok. 1UP Tournament lief so gar nicht und im Omaha hat mal wieder einer totally verrückt gespielt, zwar nicht in der Hand aber (Boom - Omaha 9k) ansonsten...

Und ja, Sunday Strom, stell ick jedes mal aufs neue fest, hat so eine verrückte Struktur irgendwann - omg - just insane irgendwie. Finally mit 8,5 BB push und mal wieder nen 110k Pot nicht zu mir gewandert (Boom - 110k SuckOut)- täglich grüßt das Murmeltier - und raus als 1814er. Am Ende bin ick wie gesagt noch im 3Rebuy drin gewesen und hatte gegen halb zwei ca.100k. Finally noch 128er im 3Rebuy geworden und nen 200k pot mit AJ vs. AK veloren, nach dem ick mit 75k nen 16k min raise gecalled hatte und nen ziemlich aktiver spieler danach allin shipped, ursprünglicher Raiser folded und naja ick entscheide mich zu callen und liege dicke mit 70/30 hinten und mööp - raus.

Ich hab allen mal nen bissle was zurückgeshippart, siehe Staking , da ick nicht der Meinung bin, mehr als 50% zu brauchen, um 2.000 bzw. 200 Games zu spielen. Somit betrug die StartingRole 1.000 und ick habe 650 zurückgeschickt einschließlich mir. Hättet ihr ein Problem, wenn das Staking über Neujahr hinausgeht? Es wird einfach verdammt knapp und irgendwie ist der Druck der damit entsteht nicht cool - Vielleicht ist es ok, wenn das Staking bis 5.1.14 einschließlich dem Sonntag gehen würde? Habe gestern gemerkt, dass ick am Tag max. 25 Turniere zusammenkriege, somit noch min. 5 Sessions - relastischer sind aber eher 6-7 Sessions, wobei ick die letzten ca. 30-40 Games wohl erst im neuen Jahr schaffen würde - wenn nicht - auch ok - werde ick probieren bis 31.12. fertig zu werden - vielleicht kann sich der eine oder andere dazu äußern? is sowieso merklich ruhig hier, dafür dass ick nicht aus dem Ar... komme.

Edit: Aufgrund des Grinds von 13 Std. gestern, privaten social BliBlaBlubb und Uni bin ick heut z.B. ultra müde, auch nur 5 Std. Schlaf und bin nicht wirklich sportlich drauf für den den nächsten Grind, somit mach ick nen Tag Pause, strukturiere alles nen bissle um, schreiben am BusinessPlan und so (nicht noch jemand lust an der Online Umfrage telizunehmen) und werde morgen die nächste Session einlegen - hallelujah fk merry christmas (-;

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Meinerseits kein Problem wenn du etwas länger brauchst, macht ja auch in unserem Interesse keinen Sinn wenn du krampfhaft zuviele Tische spielst nur um das Volumen zu erfüllen oder so.

Und Kopf hoch, wird schon wieder runnen, der erste FT gibt ja Hoffnung.

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

machste halt ne woche länger.... mich stört das nicht

gl weiterhin

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011
PokerStrategist

Original von Denis170985

gl weiterhin

#

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

#

Antwort
Zitat
leo23s
Elite Grinder

Original von Cracker2179

Original von Denis170985

gl weiterhin

#

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Hab beim Review gesehen, dass ick mich bei den Rebuys im 3RebuyRush um 13:20 vertan habe, ich hatte ein doppeltes RB zu viel notiert, somit sind bei der Session 6,00 zu viel im BI gelandet, die jetzt wieder korrigiert sind. Ergebnisse wie Gewinn, der ROI und der ABI haben sich daraufhin minimal geändert - what ever - ist zu euren / unseren Vorteil !

Session6; Startroll 983,15 --> EndRoll 1.095,48; 5von24 ITM 20,83%; Roi: 47,77% mit nen ABI9,87

@All Danke fürs entgegenkommen - trotz all dem werde ick versuchen bis 31.12. das Staking mit besagtem Volumen durchzubekommen , dachte kündige mich nur schon mal an, dass es sein könnte, ... Wünsche allen nette Weihnachtsfeiertage und guten Hunger beim mächtigen leckeren Festtagsessen

Ansonsten werd ick nachher gegen 13:20 mit der Session beginnen und so um die 20 MTTs spielen - auf das es heute kracht - jingle bells, jingle bells lalalalalaaa!

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

wie ich erst jetzt sehe dass du wieder was verstaked hast ;(

Gl

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Ick erspar mir mal die Zusammenfassung - habe gerade nach 3:30 Std. alles geskipped - lief nicht wirklich so berauschend und dit is noch untertrieben *rins*, aber der Tag isses nicht wert, hier großartig rum zu whinen von daher mach ick jetzt schluss und morgen gehts dann wohl auf ein neues weiter !

Original von w3cRaY
wie ich erst jetzt sehe dass du wieder was verstaked hast ;(

Gl

Dacht, hattest wegen dem Cut kein Interesse gehabt (-; - dank dir soweit - ick wünsch dir nen netten Abend und Allen anderen natürlich auch -

Antwort
Zitat
Teilen: