Hallo Leute,
ich bin der Benjy, 21 Jahre alt, komme aus Wien und möchte mich hier mal an einem Blog versuchen. Ich war das letzte halbe Jahr in Australien, zwecks Studium und danach noch ~ 2 Monate auf Reisen (Australien, New Zealand, Malaysia und Japan) Darunter hat auch meine BR obv stark gelitten… mehr dazu in meiner…
Pokerlaufbahn
Habe vor ca. 3 Jahren mit den Micros angefangen und ein paar Videos bei ps.de gekuckt. Mit dem Wissen und der Überzeugung, dass ich jetzt die low limits crushen würde hab ich mich auch zuversichtlich dorthin begeben und einiges verdonkt^^. Dann bin ich irgendwie über nen Freund zu NLH Headsup gelangt und hab dort, damals noch auf FTP ganz ordentlich abgeräumt. Dann bin ich irgendwie zu PLO HU gelangt wo ich dann auch wieder ohne plan einiges verdonkt habe.
Dann erstmal ne längere Pause eingelegt (RL, Freudin, UNI etc.). Im Sommer 2012 hab ich mich dann vermutlich gelangweilt und hatte etwas Geld auf der Seite, also $500 auf Stars eingezahlt um PLO 6max zu grinden. Dann komm ich irgendwann einmal drunk nach Hause und hau mich natürlich auf nen HU tisch. Bin obv godlike gerunnt
und habe mich dann in den kommenden Monaten auf PLO 200 hochgespielt und einige Coachings bekommen. April 2013 dann wieder mal etwas pausiert, aber rechtzeitig vor dem Auslandssemester noch $ 10,5k :megusta:beim $1 Rebuy 60k Gua. geshippt. Die letzten 6 Monate kaum gespielt, die letzten 2 keine hand. Habe zwischendurch auch immer mal wieder live gespielt, im CCC Simmering (PLO200, NLH200, div Tourneys) und im Crown in Melbourne, wobei das Highlight meiner bisherigen Pokerkarriere das APPT Mainevent in Melbourne war (Online qualifiziert), wo ich day2 gebustet bin, war aber ne supertolle Erfahrung und ich durfte immerhin nen Team online pro - Roy Bhasin aka "GodlikeRoy" busten. Zwar mit KK>AA
aber immerhin.
Jetzt…
Bin ich wieder da, habe versucht einen Staker für PLO HU zu finden. Da muss ich gestehen, habe ich mir im Vorfeld viel zu wenige Gedanken dazu gemacht und ein etwas random Angebot reingestellt. Stand der Dinge ist jetzt, ich spiele Dezember selfrolled auf (mir) neuen Plattformen (ipoker) und erarbeite dann für Jänner ein durchdachtes Angebot mit einem ordentlichen Konzept dahinter.
Was werde ich spielen?
Ipoker: PLO 6max 10-50
Win2day: PLO 5max 10-50
Stars: PLO 10-25 Zoom (für silver-star clearen, um meine Punkte einlösen zu können
Evtl nehm ich auf den 50ern ein paar HU mit rein, je nachdem wie es anfangs läuft
Tournaments: wohl eher SA oder SO auf Stars/FTP. Avg BI <= $ 10 wird angepeilt und werde wohl auch Anteile davon verkaufen.
Warum ein Blog?
Hauptsächlich Motivation und Dokumentation
Hands posten
Mich ein bisschen im Forum etablieren
Reviewpartner/gruppe finden für PLO 6max low als auch HU. Bin derzeit in ner PLO skype-gruppe und werde mich versuchen auch dort vermehrt einzubringen.
Sodala, ich glaube das war ne solide Einleitung :f_cool:, jetzt mach ich mich gleich an meinen ersten Eintrag. bis gleich
Cheers
Milkflip - proud member of #TeamLuckboxen