Hi!
Über mich
Mein Name ist Chris und bin mittlerweile 29. Spiele seit 6,5 Jahren Poker, davon nun mittlerweile 3.5 als Profi.
Mein Main-Grind-Game ist NL200 auf Stars und immer 1-2 Eurosites (um mehr Traffic zu haben), darüberhinaus bin ich bei passenden Tischen auch auf den Midstakes anzutreffen:

Mein HM2 Overall-Graph (Zeitraum: ca. Mitte 2012 - Anfang 2015)
Coaching - Erfahrung
Während meiner Karriere habe ich mit herausragenden Coaches zusammengearbeitet, z.B.: Hielko, Grindcore, Internet , ATHOTEC101 und auch Mental-Coach JaredTendler. Darüberhinaus bin ich in etlichen Pokercommunities aktiv. Bei PokerStrategy betreue ich die NL20-NL50 Handbewertungsforen als professioneller Handbewerter. Coachen macht mir Spaß und ich bin der festen Überzeugung, dass der regelmäßige Austausch mit anderen Spielern mich am meisten in meiner Karriere vorangebracht hat.
Coaching:
Hier ist vieles denkbar. Bei der Buchung von mehreren Coachings, empfehle ich einen Mix aus mehreren Coachingtypen:
• Statsanalyse
• Handbewertungscoaching mit versch. Themenschwerpunkten
• Session-Reviews
• Live-Coachings
Generell versuche ich theoretische, als auch exploitive Inhalte zu vermitteln.
Ich selber denke, dass gerade der spieltheoretische Aspekt im Pokern die Zukunft eines jeden erfolgreichen Pokerspielers darstellen wird, so dass dieser Bereich auch sehr fokussiert wird.
Zielgruppe:
Mein Coachingangebot richtet sich vor allem an NL 6max CG-Spieler der Limits NL20-NL100. Sicherlich kann ich auch Leuten helfen, die Probleme haben NL200 zu schlagen.
Preise:
Einzelcoaching: 150$/1h
4h-Package: 500$
10-Package: 1200$
Discount bei Bitcoin-Zahlung
Falls mit Bitcoins bezahlt wird, dann gibt es auf die oben angefuehrten Preise
einen Discount von 15%!
Bezahlungsoptionen:
- Neteller
-Moneybookers/Skrill
-Pokerstars
-888 Poker
- Ecopayz
- Bitcoins
Bezahlung erfolgt stets vor dem Coaching.
Kontakt:
Community-Tool