Skip to forum
Private Coaching be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching bei IronPumper

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
9,801 Ansichten
IronPumper

Hi!

Über mich
Mein Name ist Chris und bin mittlerweile 29. Spiele seit 6,5 Jahren Poker, davon nun mittlerweile 3.5 als Profi.
Mein Main-Grind-Game ist NL200 auf Stars und immer 1-2 Eurosites (um mehr Traffic zu haben), darüberhinaus bin ich bei passenden Tischen auch auf den Midstakes anzutreffen:

Mein HM2 Overall-Graph (Zeitraum: ca. Mitte 2012 - Anfang 2015)

Coaching - Erfahrung
Während meiner Karriere habe ich mit herausragenden Coaches zusammengearbeitet, z.B.: Hielko, Grindcore, Internet , ATHOTEC101 und auch Mental-Coach JaredTendler. Darüberhinaus bin ich in etlichen Pokercommunities aktiv. Bei PokerStrategy betreue ich die NL20-NL50 Handbewertungsforen als professioneller Handbewerter. Coachen macht mir Spaß und ich bin der festen Überzeugung, dass der regelmäßige Austausch mit anderen Spielern mich am meisten in meiner Karriere vorangebracht hat.

Coaching:
Hier ist vieles denkbar. Bei der Buchung von mehreren Coachings, empfehle ich einen Mix aus mehreren Coachingtypen:

• Statsanalyse
• Handbewertungscoaching mit versch. Themenschwerpunkten
• Session-Reviews
• Live-Coachings

Generell versuche ich theoretische, als auch exploitive Inhalte zu vermitteln.
Ich selber denke, dass gerade der spieltheoretische Aspekt im Pokern die Zukunft eines jeden erfolgreichen Pokerspielers darstellen wird, so dass dieser Bereich auch sehr fokussiert wird.

Zielgruppe:
Mein Coachingangebot richtet sich vor allem an NL 6max CG-Spieler der Limits NL20-NL100. Sicherlich kann ich auch Leuten helfen, die Probleme haben NL200 zu schlagen.

Preise:
Einzelcoaching: 150$/1h
4h-Package: 500$
10-Package: 1200$

Discount bei Bitcoin-Zahlung
Falls mit Bitcoins bezahlt wird, dann gibt es auf die oben angefuehrten Preise
einen Discount von 15%!

Bezahlungsoptionen:
- Neteller
-Moneybookers/Skrill
-Pokerstars
-888 Poker
- Ecopayz
- Bitcoins

Bezahlung erfolgt stets vor dem Coaching.

Kontakt:
Community-Tool

Antwort
Zitat
14 replies
bigpimponline

Mein letztes Coaching ist zwar schon was her, aber war seiner Zeit super. Hatte schon einige Coaches, und Ironpumper war der mit Abstand interessierteste und bemühteste von allen. Zudem schätzte ich auch seine akribische und sachliche Einstellung zum pokern. Bei ihm kriegt man auf jeden Fall nicht nur Floskeln zu hören. Also ich kann ihn mehr als nur Empfehlen :) :heart: :heart:

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von bigpimponline
Mein letztes Coaching ist zwar schon was her, aber war seiner Zeit super. Hatte schon einige Coaches, und Ironpumper war der mit Abstand interessierteste und bemühteste von allen. Zudem schätzte ich auch seine akribische und sachliche Einstellung zum pokern. Bei ihm kriegt man auf jeden Fall nicht nur Floskeln zu hören. Also ich kann ihn mehr als nur Empfehlen :) :heart: :heart:

Hey, thx!:)

Antwort
Zitat
PrincePoker8

Ich spiele die gleichen Stakes und Games wie Chris und kenne ihn seit ungefähr 3 Jahren. Abgesehen davon, dass er immer einer der toughesten Gegner an den Tischen ist, ist er auch einer meiner ersten Ansprechpartner wenn ich Probleme mit einer Hand hatte oder ähnliches. Er nimmt sich für so etwas wirklich Zeit, macht sich Gedanken und will einem helfen.
Er hat in den letzten Jahren akribisch an seinem Game gearbeitet und sich kontinuierlich verbessert. Ich kenne kaum jemanden, der eine so professionelle Einstellung bezüglich Poker hat wie Chris. Dies spiegelt sich in seinem Game aber auch in seinen Ratschlägen und Kommentaren zu Händen wieder. Er hat mir in den letzten Jahren unheimlich geholfen mich zu verbessern und ich bin mir sicher, dass er nahezu jedem Spieler bis mindestens NL200 weiterhelfen kann. Obendrauf ist er auch noch ein ganz akzeptabler und umgänglicher Typ ;)

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von PrincePoker8
Ich spiele die gleichen Stakes und Games wie Chris und kenne ihn seit ungefähr 3 Jahren. Abgesehen davon, dass er immer einer der toughesten Gegner an den Tischen ist, ist er auch einer meiner ersten Ansprechpartner wenn ich Probleme mit einer Hand hatte oder ähnliches. Er nimmt sich für so etwas wirklich Zeit, macht sich Gedanken und will einem zu helfen.
Er hat in den letzten Jahren akribisch an seinem Game gearbeitet und sich kontinuierlich verbessert. Ich kenne kaum jemanden, der eine so professionelle Einstellung bezüglich Poker hat wie Chris. Dies spiegelt sich in seinem Game aber auch in seinen Ratschlägen und Kommentaren zu Händen wieder. Er hat mir in den letzten Jahren unheimlich geholfen mich zu verbessern und ich bin mir sicher, dass er nahezu jedem Spieler bis mindestens NL200 weiterhelfen kann. Obendrauf ist er auch noch ein ganz akzeptabler und umgänglicher Typ ;)

Ah, merci dir Buddy!:)

Antwort
Zitat
IronPumper

Preise werden im OP aufgrund hoher Nachfrage geupdatet. (Für jetzige Students gelten natürlich weiterhin die alten Preise)

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
Cyfron

Hatte bereits 6 Stunden bei Chris und bin super zufrieden.

Private Coachings sind immer so eine Sache ... hatte in der Vergangenheit einige bei denen ich nicht das Gefühl hatte, dass es wirklich was gebracht hat. Aber hier war ich positiv überrascht ;)

Man merkt auch gleich, dass er wirklich noch selbst aktiv spielt und deswegen auch sofort Lösungsansätze für alle möglichen Leaks aufzeigt.
Das Beste daran er vermittelt einem, wie man in Zukunft wirklich an seinem Spiel arbeiten kann und selbst auf die richtigen Lösungen kommt (Stichwort GTO) :)

Ansonsten immer pünktlich und meldet sich auch zwischendurch mal, wenn ihm zu einem in den den Coachings besprochenen Problem noch etwas eingefallen ist. TOP !

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Cyfron
Hatte bereits 6 Stunden bei Chris und bin super zufrieden.

Private Coachings sind immer so eine Sache ... hatte in der Vergangenheit einige bei denen ich nicht das Gefühl hatte, dass es wirklich was gebracht hat. Aber hier war ich positiv überrascht ;)

Man merkt auch gleich, dass er wirklich noch selbst aktiv spielt und deswegen auch sofort Lösungsansätze für alle möglichen Leaks aufzeigt.
Das Beste daran er vermittelt einem, wie man in Zukunft wirklich an seinem Spiel arbeiten kann und selbst auf die richtigen Lösungen kommt (Stichwort GTO) :)

Ansonsten immer pünktlich und meldet sich auch zwischendurch mal, wenn ihm zu einem in den den Coachings besprochenen Problem noch etwas eingefallen ist. TOP !

Danke fürs Feedback:)

Ansonsten bist du auch ein ambitionierter und guter Student, da macht das Coachen und das Vermitteln von Knzepten/Inhalten auch nochmals extra viel Spaß und bereitet mir persönlich Befriedigung^^

-> Weiter so!:)

Antwort
Zitat
Kruppe

über welche zeitspanne läuft der graph? wie alt ist der anfang?

was ist deine winrate auf stars nl200 im letzten jahr?

was für zufall, dass der graph genau vor einem großen upswing startet!

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Kruppe
über welche zeitspanne läuft der graph? wie alt ist der anfang?

was ist deine winrate auf stars nl200 im letzten jahr?

was für zufall, dass der graph genau vor einem großen upswing startet!

Läuft über ca. 1.5 Jahre und ist halt mein HM2-Graph.
Der Anfang ist dann Mitte 2012.
Btw., wenn man ein wenig beim Graphen zurückgehen würde. dann wäre nach einer Weile sogar ein noch höherer Upswing zu sehn^^
WR auf Stars ist 2014 lolish - um die 1bb/100.
Ist aber rel. irrelevant, da ich in SOA lebe und hier neben Stars auf immer 2-3 Seiten spiele (da man hier nicht zu Peakzeiten spielen kann und daher only Stars suboptimal ist...)
Auf den anderen Sites lief es 2014 etwas besser.
Insgesamt trotzdem mal ein Jahr unter Erwartungen, zumind. finanziell - so ca. 15k Winnings only (pre Rakeback obv. - werde den Graphen bald noch updaten, sobald das Jahr um ist...)
Hab aber in dem Jahr auch nur etwas über 300k hands gespielt, so wenig wie noch nie zuvor in einem Jahr und dafür sauviel Theorie gemacht.
Gefühlt hab ich mich noch nie in einem Jahr skillwise so gesteigert, wie in diesem Jahr - hoffe, dass es sich 2015 off-payed... hier werde ich wieder mehr Volumen angreifen...

Gruß,
IronPumper

Antwort
Zitat
Kruppe

Original von IronPumper

das wäre 2.5 jahre.

danke jedenfalls für die ausführlichen infos!

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von Kruppe

Original von IronPumper

das wäre 2.5 jahre.

danke jedenfalls für die ausführlichen infos!

np!

Antwort
Zitat
Chieef

Moin,

hatte 4 Stunden Coaching bei Chris und kann nur positives berichten.
War ein gesunder Mix aus Content-/Livecoaching und Datenbankanalyse.

Neben Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit kann ich seine Kompetenz in Sachen Poker absolut bestätigen.
Man merkt einfach dass er sich täglich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzt, dazu ist er in der Lage Content/Denkweisen anschaulich zu vermitteln.
Ich konnte unglaublich viel aus dem Coaching mitnehmen, einerseits Spieltheoretisches, aber auch über die allgemeine Einstellung zu Poker.

Ganz nebenbei ist er auch noch ein ganz umgänglicher Typ ;)

Kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Antwort
Zitat
IronPumper

Hey, vielen Dank fuer das Lob!
War wirklich top mit dir zusammenzuarbeiten, weil du eben recht viel Potenzial mitbringst und sehr viel Ambition gezeigt hast:f_thumbsup:

Bin mir sicher, dass du deinen Weg def. machen wirst!:)

Antwort
Zitat