Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, Habe den Shedule überarbeitet. Thoughte Tourneys wie zb Big 162 entfernt und den Shedule ein bisschen vorverlegt, damit ich mehr Volumen reinbekomme. Ebenfalls wurde das MU für die komplette Session auf 1,1 gesenkt. Zusätzlich wurde mein Eigenanteil auf 40% erhöht.
Spoiler
Moin,
kurz 3 Worte zu mir, grinde seit gut einem Jahr for a living. Seit Anfang 2013 die 180s auf Stars und hier und da mal ein Paar Mtt's. Habe mittlerweile wieder eine relativ akzeptable Roll zusammen gegrindet und möchte nun vermehrt Stakings anbieten, welche die Varianz mindern sollen und mir den um- bzw aufstieg zu den Mtt's zu erleichtern.
Ich habe mir beim Shedule viele Gedanken gemacht und versucht faire MU's für jedes einzelne Tunier zu finden.Da dies allerdings das erste Staking in so einer Form ist, bin ich für vernünftige Verbesserungsvorschläge offen.
Aufgrund der bisher quasi nicht vorhanden Staking Angebote in der Vergangenheit, ist mein Feedback Thread ziemlich leer
Ich hatte 2012/2013 einen longterm MTT Staking mit Pusherbilbo, Im Sommer 2013 einen 180s Longterm Staking mit blony_tair und aktuell werde ich gerade noch von Paradoxpoker für die tcoop gestaked. Sollte euch das nicht reichen müsste man das ein oder andere vielleicht nochmal im Skype abklären.
Konditionen:
- Skype Railchannel, falls gewünscht
- Ich werde nebenher gegeben falls zusätzliche Turniere spielen, jedoch max 16 tables
- Ich behalte mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen, der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.
- Abrechnung spätestens 24h nach Session Ende.
- Ko´s gehen in die winnings
- nicht gebrauchte rebuys/addons/re-entrys gehen mit mu zurück.
- Ich werde die Suchfunktion auf Pokerstars anhaben
- Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool
- Ich behalte mir vor Turniere nicht zu spielen (z.B. zu viel Tische offen)
Geshipped wird an Pokernep auf Stars.eu ( Megan Fox avatar )
55% 1126,93
50% 1073,27
25% 536,63
10% 214,65
5% 107,32
2,5% 53,66
Mindestabnahme 2,5%
Eigenanteil 40%
Pusherbilbo 5% bezahlt
opTi 25% bezahlt
Turuntor 10% bezahlt
feNis 2,5% bezahlt