Zum Forum springen
Kartenmatrix als Ex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kartenmatrix als Exel Tabelle

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,248 Ansichten

Guten morgen,

ich möchte mir gerne die neuen MSS Ranges ein wenig übersichtlicher darstellen als im Artikel so das es beim Multitabeln schneller geht wenn man nochmal was nachgucken möchte.

Dazu benötige ich eine Kartenmatrix (wie die im Equilab wo man sich die Handkombos und Ranges einstellen kann) in einer Exel Tabelle um die einzelnen Felder verschiedenfarbig einteilen zu können.

Hat jemand eine Idee wo man so etwas herbekommen kann?
Ich möchte es eigentlich vermeiden die Tabelle von Hand zu schreiben.

Danke

Antwort
Zitat
14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay ich hab die mir doch selber gebaut und ging schneller als gedacht
Falls interesse besteht kann ich die Tabelle auch gern zur verfügung stellen.

/close

Antwort
Zitat
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011

Interesse besteht.

Antwort
Zitat

Erstell doch einfach ein PDF aus den Ranges. Für die neuen Fullring Ranges habe ich mir z.b. ein PDF erstellt:

http://pixelbanane.de/yafu/740922076/Fullring+Openraise+Chart.pdf

Ich hab von den Ranges Screenshots gemacht die dann in Word eingefügt und daraus ein PDF erstellt.

Antwort
Zitat
maciusN

Hey Domme^^

Ich will ja nur die Matrix haben und nicht die Ranges. Man kann mit Excel dann sowas hier machen:

Das heißt man kann mehrere Ranges in einer Matrix darstellen in dem man sie farblich markiert. So spart man Platz und man muss nicht so viele verschiedene Matrizen aufeinmal offen haben.

Antwort
Zitat

Irgendwie versteh ich nicht so richtig was du machen willst.^^

Was verstehst du da unter einer Matrix eine Matrix kenn ich nur ausser Mathematik. ( Und den Film :coolface: )

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Excel-Kartenmatrix (ZIP, Dropbox)

Antwort
Zitat
maciusN

Irgendwie versteh ich nicht so richtig was du machen willst.^^

Was verstehst du da unter einer Matrix eine Matrix kenn ich nur ausser Mathematik. ( Und den Film :coolface: )

Ich will Ranges erstellen und sie in einer Matrix(siehe Tackleberry) farblich markieren. Dazu wollte ich die Matrix von Pokermaus haben um mir die Arbeit zu sparen.^^

Antwort
Zitat
maciusN

@Tackleberry

THX _thumbsup:

Antwort
Zitat
Tackleberry

Sehr gerne. ;)

Antwort
Zitat
hunting123
Beigetreten: 16.08.2007

Hi,
falls jemand die Exel-kartenmatrix noch hat kann man sie nochmal hochladen. Link scheint tot zu sein.

danke

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013

Ich hatte mir seinerzeit die Matrizen (ist das das richtige Wort) in eine Anwendung kompiliert, so dass ich auf Knopfdruck immer die richtige hab aufpoppen lassen, das war etwas charmanter als in Excel rumzuwurschteln. Finde die exe nicht mehr aber wenn jemand die Matrix(en?) als Bildchen hat dann kann ich gerne was draus basteln. Nach einiger Zeit kennt man die natuerlich auswendig und ist nicht mehr wirklich noetig, aber ganz am Anfang hatte ich sogar ein Bildchen mit den Positions drin, ich da so "Hmmm bin ich jetzt late Position?"

Antwort
Zitat
Tackleberry

Original von hunting123
Hi,
falls jemand die Exel-kartenmatrix noch hat kann man sie nochmal hochladen. Link scheint tot zu sein.

danke

LOL - gerade gestern habe ich den Link gelöscht.

https://dl.dropbox.com/u/73586955/ShareX/2014-05/Kartenmatrix.xls

Antwort
Zitat
hunting123
Beigetreten: 16.08.2007

Danke Tackleberry.

Antwort
Zitat

Original von hunting123
Danke Tackleberry.

Schliesse ich mich an!
Vielen Dank :)