Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
2. semi LongTerm
Wie im letzten Staking angekündigt, folgt nun Runde 2. Alle Staker vom letzten Mal können so ne ick krieg zu erst Option wahrnehmen und können bis zu 70% haben. Ich spiele wie beim letzten mal fast dieselbe Zusammenstellung, bis auf das ich ein zwei Turniere wie Cubert und so rausgenommen habe - somit will ick relativ schnell die 200 MTT's mit unten beschriebenen Tunis spielen, wobei am Ende nen ABI von um die 10.00 rauskommen sollte:
Um diesmal die Möglichkeit noch zu haben, andere Turniere spielen zu können, wäre es gut, selbst ab und zu entscheiden zu können, ob noch das eine oder andere Turnier hinzukommen kann, welches dem ABI, Format und der Struktur wie oben in etwa entspricht und nicht aufgelistet ist. Das heißt, ich kann ähnliche Turniere, die dem max. BI von 22 nicht überschreiten klicken und so weiter.
Letztes Mal hab ich sehr viel Rush gespielt, wegen ME Option, was diesmal auch wieder der Fall sein würde. Ansonsten werde ich relativ viel spielen und eventuell schon früher fertig sein, als die angegebenen 20 Tage, da ick ab dem 23.02. starten will und dann relativ viel Zeit die nächsten drei Wochen habe. Warum Staking - Umstellung auf höheres Spielvolumen, Varianz mindern, BR aufbauen, die gerade ziemlich grenzwertig ist und so weiter.
Staffelung (5% = 100 (50) und 10%=200(100) usw.) und andere Daten sind im Sheet zu finden - die Links zu meinen Stats : OPR PS | OPR FT und um gleich bei den Links zu bleiben: Feedback, in dem auch ein Post mit allen verlinkten Stakings zu finden ist. Ansonsten ist diesmal der Cut nen bissle geringer, wegen letztem Staking und 2014 noch nicht viel gespielt.
Somit gelten folgende Konditionen:
Cut bei 80/20 + SB zu Euren Gunsten (+ eventuell SB-Betrag 3xx von letzte mal)
Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
Staking Ende wenn BI 2.000 oder 200 MTT+ erreicht sind - Verlängerung möglich!
erst mal nur die Hälfte schicken!
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, immer los mit dem Texten. Ich werde nach jeder Session ne Übersicht über Ergebnisse posten und mit Stakingbeginn wohl nen Update Thread aufsetzen. Nach Beendigung des Stakings werde ich asap allet zurücksenden.
Edit: shippen an inkoqunito auf Pokerstar oder FullTilt
----------------------------------------------------
StakerListe: (shipped; offen; reserv.)
Eigenanteil 30% ½ shipped
MilkFlip 25% ½ shipped
Schwebermann 25% ½ shipped
YoungJayJay 10% ½ shipped
Jokey5000(privat) 5% ½ shipped
OnkelTuca82 5% ½ shipped
------------------------------------------------------
Edit2:
nach einstimmigen Beschluss wird die MTOPS Serie nachträglich mit in das Staking aufgenommen und mit einem seperaten Cut von 90/10 verrechnet werden - alle anderen Turniere werden mit einem Cut von 80/20 gespielt, beide Cut's natürlich +Stakeback.