Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

20 Tage | 200 MTT's | ABI 10.00 +/- | sold

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,128 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

2. semi LongTerm

Wie im letzten Staking angekündigt, folgt nun Runde 2. Alle Staker vom letzten Mal können so ne ick krieg zu erst Option wahrnehmen und können bis zu 70% haben. Ich spiele wie beim letzten mal fast dieselbe Zusammenstellung, bis auf das ich ein zwei Turniere wie Cubert und so rausgenommen habe - somit will ick relativ schnell die 200 MTT's mit unten beschriebenen Tunis spielen, wobei am Ende nen ABI von um die 10.00 rauskommen sollte:

Um diesmal die Möglichkeit noch zu haben, andere Turniere spielen zu können, wäre es gut, selbst ab und zu entscheiden zu können, ob noch das eine oder andere Turnier hinzukommen kann, welches dem ABI, Format und der Struktur wie oben in etwa entspricht und nicht aufgelistet ist. Das heißt, ich kann ähnliche Turniere, die dem max. BI von 22 nicht überschreiten klicken und so weiter.

Letztes Mal hab ich sehr viel Rush gespielt, wegen ME Option, was diesmal auch wieder der Fall sein würde. Ansonsten werde ich relativ viel spielen und eventuell schon früher fertig sein, als die angegebenen 20 Tage, da ick ab dem 23.02. starten will und dann relativ viel Zeit die nächsten drei Wochen habe. Warum Staking - Umstellung auf höheres Spielvolumen, Varianz mindern, BR aufbauen, die gerade ziemlich grenzwertig ist und so weiter.

Staffelung (5% = 100 (50) und 10%=200(100) usw.) und andere Daten sind im Sheet zu finden - die Links zu meinen Stats : OPR PS | OPR FT und um gleich bei den Links zu bleiben: Feedback, in dem auch ein Post mit allen verlinkten Stakings zu finden ist. Ansonsten ist diesmal der Cut nen bissle geringer, wegen letztem Staking und 2014 noch nicht viel gespielt.

Somit gelten folgende Konditionen:

:club: Cut bei 80/20 + SB zu Euren Gunsten (+ eventuell SB-Betrag 3xx von letzte mal)
:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club: Staking Ende wenn BI 2.000 oder 200 MTT+ erreicht sind - Verlängerung möglich!

:club: erst mal nur die Hälfte schicken!

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, immer los mit dem Texten. Ich werde nach jeder Session ne Übersicht über Ergebnisse posten und mit Stakingbeginn wohl nen Update Thread aufsetzen. Nach Beendigung des Stakings werde ich asap allet zurücksenden.

Edit: shippen an inkoqunito auf Pokerstar oder FullTilt
----------------------------------------------------

StakerListe: (shipped; offen; reserv.)

Eigenanteil 30% ½ shipped
MilkFlip 25% ½ shipped
Schwebermann 25% ½ shipped
YoungJayJay 10% ½ shipped
Jokey5000(privat) 5% ½ shipped
OnkelTuca82 5% ½ shipped

------------------------------------------------------
Edit2: :club: nach einstimmigen Beschluss wird die MTOPS Serie nachträglich mit in das Staking aufgenommen und mit einem seperaten Cut von 90/10 verrechnet werden - alle anderen Turniere werden mit einem Cut von 80/20 gespielt, beide Cut's natürlich +Stakeback.

Antwort
Zitat
21 Antworten
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

25% pls :f_cool:

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Bleibe bei meinen 10% :)

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

25% bitte, falls sie frei werden

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Aller Staker des letzten LT können noch bis morgen 19.02. max. 24 Uhr Anteile bekommen, ansonsten werden die freien Prozente an die jetzigen Reservierungen gehen.

@ MilkFlip trotz nicht gesendeter Handhistory dabei ?! Top ! denke mal sollte mit den Prozenten klappen - bist denn generell noch bereit über nen paar PLO HH's zu gucken, würde dir die aus dem Staking anschließend mal senden!

@YoungJayJay der erste Neue der `Alten´ - immerhin nicht alle vergrault, werde diesmal auch kein mimimi Update Thread schreiben ! versprochen !

@Schwebermann sollten sie frei werden / bleiben, kannste sie gerne haben. Ansonsten kriegste allet was über bleibt!

@all wäre cool, wenn alle bis spätestens Mitte Samstag shipparn könnten / würden - ansonsten danke für euer Interesse !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

da hier nicht mehr viel passiert, gehen alle % wie bisher verteilt an die bisherigen Staker, außer ihr habt kein interesse mehr - momentan wären dann noch 5% left !

ich habe vergessen die MTOPS zu erwähnen, wovon ich gerne je nach dem das eine oder andere spielen wollen würde - da ick nichts geschrieben hatte, von wegen spiele nebenbei noch andere turniere, hab ich keine vorstellung, ob das ok für euch ist, von wegen Fokus / Deep Runs / BI und so.

Meine Frage, habt ihr nen Problem, wenn ich sie nebenher 1) entweder selfroled 2) oder über nen kleines pauschales Staking mit euch spiele / evnetuell mit anderen Stakern ? Da Turbo, große Felder und nen kleines BI würde ich den CUT bei 90/10 ansetzen wobei ihr 50% von pauschalen 500 bekommen könntet. Würde in dem Fall schnell nen kleines Staking mit MTOPS und Hots aufsetzen.

Da die Struktur, z.T. auch die Formate und alles andere mögliche wie ABI, Fieldsize usw. sich verschieben, denke ich, dass es nicht so optimal wäre, diese Turniere in dieses Staking fließen zu lassen, würde sie aber trotzdem spielen wollen - keine Ahnung, was haltet ihr davon ?

E: Man könnte dieses Staking auch vom Zeitpunkt her um ne Woche verschieben, obwohl ...

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Res mal die 5% schaue es mir nachher an

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Falls Du die MTOPs separat versharest reserviere mir da bitte mal 5% =) =)

Schaue mir dann das Schedule mal an =) =)

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Oldschool Grinder

Original von OnkelTuca82

nehme die 5%, wann willst du starten?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von OnkelTuca82

Original von OnkelTuca82

nehme die 5%, wann willst du starten?

Sonntag den 23.2. sollte gestartet werden, da die Sache mit den Turbos noch aussteht, ist der Termin aber noch nicht hundertprozentig fix, mal abwarten was die restlichen Staker dazu sagen - ansonsten haste die 5% erst mal - was ist deine Meinung zu den MTOPS?

Interesse an Anteilen ? ich hatte erst mal nicht vor sie seperat zu versharen, würde sie auch in minimierter Anzahl selfroled neben dem Staking spielen, wenn das für alle ok ist! Hatte sie leider vergessen beim Erstellen des jetzigen Stakings, will aber nen paar auf jeden Fall spielen.

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Oldschool Grinder

Ich wäre für mit reinpacken sind zwar turbo aber auch nur low Bi. Zu cut 90/10 wäre es ok für mich. Aber ich denke sollten die anderen mit mehr %ten hier entscheiden ;)

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von OnkelTuca82
Ich wäre für mit reinpacken sind zwar turbo aber auch nur low Bi. Zu cut 90/10 wäre es ok für mich. Aber ich denke sollten die anderen mit mehr %ten hier entscheiden ;)

# und 1. Hälfte shipped von O..o

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von OnkelTuca82

###

250$ shipped

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Gelder von YoungJayJay und Schwebermann erhalten - danke soweit

da sich alle in irgendeiner Form mittlerweile zu den MTOPS geäußert haben und alle fast einstimmig der Meinung sind, dass die MTOPS in dieses Staking integriert werden sollten, wird genau das Geschehen - dass heißt, dass Turniere der MTOPS zu nem Cut von 90/10+SB und alle anderen Turniere zu nem Cut von 80/20+SB in das Staking fließen werden.

Sonntag wird begonnen - Updates zum Staking sind hier zu find: UpdateThread und ansonsten auf ein Neues -

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

Aus aktuellem Anlass hätt ich noch gerne ein paar Sicherheiten, auch wenn deine Stakings bisher alle vorbildlich abgelaufen sind. hab dir diesbezüglich ne pm geschrieben.

Sry, dass ich erst jetzt damit komme, dachte aber, da es schon das 2. longterm ist, dass das schon erledigt wäre, habe aber eben nichts gefunden. falls ich was übersehen habe, sry ^^

€ shippe dann rechtzeitig wenn das geklärt ist.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

Original von MilkFlip
Aus aktuellem Anlass hätt ich noch gerne ein paar Sicherheiten, auch wenn deine Stakings bisher alle vorbildlich abgelaufen sind. hab dir diesbezüglich ne pm geschrieben.

Sry, dass ich erst jetzt damit komme, dachte aber, da es schon das 2. longterm ist, dass das schon erledigt wäre, habe aber eben nichts gefunden. falls ich was übersehen habe, sry ^^

€ shippe dann rechtzeitig wenn das geklärt ist.

Alles geklärt, thx nomal ;)

geld is auf Stars raus. gl us :f_cool:

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Oldschool Grinder

Shipped....
glgl

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

von allen die hälfte erhalten, vielen dank dafür - sonntag wird dann aller wahrscheinlichkeit gestartet werden - zwischenstände und neue ergebisse könnt ihr im update thread finden - wenn es von euer seite irgendetwas gibt, könnt mich gerne anschreiben - ansonsten auf das es ein vernünftiges staking OHNE scam wird - allen good run bei ihren stakings / eigenen grinds !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

alles verschickt - wow - sehr sick alles - wird nicht wieder vorkommen - bis denne

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

Original von inkoqunito
alles verschickt - wow - sehr sick alles - wird nicht wieder vorkommen - bis denne

vollen $ 250 erhalten, nochmal alles gute, auf das das ein gutes ende nimmt. Lg

Antwort
Zitat
Teilen: