Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars schützt Fische.

162 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
18.3 K Ansichten

Ich spiele nun seit sechs Jahren Online Poker und in letzter Zeit werde ich das Gefühl nicht los, dass Pokerstars ein Suckoutsystem für Loosing-Player /Fische eingebaut hat, damit diese länger auf der Pokerseite bleiben.

Jeder weiß, dass die Seiten Spieler benötigen, die Geld einzahlen und nicht nur aus dem Ökosystem Geld abpumpen. Des Weiteren sind die durchschnittlichen Rags soviel besser geworden, dass die Lebensdauer eines Fisches beträchtlich gesunken ist.
Aus diesen Gründen wurde eine Software entwickelt, die vor allem in ALL IN Situationen den Fischen die benötigte Equity verschafft.

Ich habe in den letzten 12 Monaten mehr als 1MIO Hände gespielt und schildere nur meine Erfahrungen wieder. Wie gesagt es ist mir vermehrt Rag v Fisch aufgefallen. Ich könnt mich gerne eines besseren belehren, damit ich wieder vertrauen fassen kann, denn momentan wird diese Theorie für mich immer wahrscheinlicher.

161 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Kann man den post so interpretieren, dass Du einer dieser Rags bist und deshalb öfter ausgesuckt wirst ?(

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Du bist da auf ner heißen Spur. Berate dich mal mit otherpeoplesmoney, der ermittelt schon länger in die Richtung. Mit deiner Million Hände könnt ihr vielleicht endlich den Beweis bringen.

xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

Ich steuer gern rund 250K Hände bei hab die gleichen Erfahrungen gemacht, würde die Spots dann raussuchen!!!!

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Tja OP, wundert mich nicht...

meppe
Beigetreten: 13.01.2009

bin rag und kann das bestätigen.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Das er seine Erfahrungen widerschildert hat er gesagt...

Ich habe dich mal für das PokerStars Spielertreffen im Mai vorgeschlagen. Eventuell kannst du Pokerstars ja persönlich überzeugen diese Fishprotection wieder abzuschaffen.

Wird komischerweise von jeder Pokerseite behauptet. Entweder bescheißen sie alle oder keiner. Fakt ist aber auch dass die pösen Rags ja trotzdem schöne Diagonalgraphen haben.

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Ra-ku-lar. Das Wort heisst Ra-ku-lar.

HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Ich hab gestern auch dort gespielt und hab dann AK gegen AT reingebracht. Ich glaube
da ist klar wer hier der Rag und wer der Fisch war. Dank Pokerstars kommen dann zwei
Tens auf dem Flop...

Original von kingwtf
Ra-ku-lar. Das Wort heisst Ra-ku-lar.

:heart: :heart: :heart:

Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Software wird vor allem dann eingesetzt, wenn Ersteinzahler an den Tischen sind, damit ihre Spiellaune nicht nach 10 Minuten wieder schwindet.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Lass dich nicht verarschen, Du musst die Fipro- Software austricksen, es gibt da einen bug: wenn Du dich mit 55,5 BB einkaufst bekommst Du von der Fipro-SW einen Fishtag und gewinnst in 7 von 10 Fällen 3 von 5 Allins.

Muss man wissen.

Spiel mal auf Party, dann weißt du was Fishprotection ist.

Stars ist sauber.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

mittlerweile sind solche threads wenigstens lustig :heart:

10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

spielt ne millionen hände und schreibt dann son thread :facepalm: ehrlich such dir ein anders hobby.

_Anonymous_

Ich versuche die Software ja auszutricksen....

_Anonymous_

Original von 10playmaker10
spielt ne millionen hände und schreibt dann son thread :facepalm: ehrlich such dir ein anders hobby.

Was meinst du John, deshalb ja auch jetzt erst der Thread ich wollte erst Volumen erspielt haben, damit nicht GANZ GENAU solche Leute wie du ankommen und behaupten erspiel dir erst mal ne Samplesize....

Und ich mache immer noch Profit, nur könnte dieser OHNE die SW deutlich höher sein.
Also warum ein neues Hobby John?

Ich hab nie behaupten es macht keinen Spaß mehr

Teilen: