Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars schützt Fische.

162 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
18.3 K Ansichten

Ich spiele nun seit sechs Jahren Online Poker und in letzter Zeit werde ich das Gefühl nicht los, dass Pokerstars ein Suckoutsystem für Loosing-Player /Fische eingebaut hat, damit diese länger auf der Pokerseite bleiben.

Jeder weiß, dass die Seiten Spieler benötigen, die Geld einzahlen und nicht nur aus dem Ökosystem Geld abpumpen. Des Weiteren sind die durchschnittlichen Rags soviel besser geworden, dass die Lebensdauer eines Fisches beträchtlich gesunken ist.
Aus diesen Gründen wurde eine Software entwickelt, die vor allem in ALL IN Situationen den Fischen die benötigte Equity verschafft.

Ich habe in den letzten 12 Monaten mehr als 1MIO Hände gespielt und schildere nur meine Erfahrungen wieder. Wie gesagt es ist mir vermehrt Rag v Fisch aufgefallen. Ich könnt mich gerne eines besseren belehren, damit ich wieder vertrauen fassen kann, denn momentan wird diese Theorie für mich immer wahrscheinlicher.

161 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Kann man den post so interpretieren, dass Du einer dieser Rags bist und deshalb öfter ausgesuckt wirst ?(

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Du bist da auf ner heißen Spur. Berate dich mal mit otherpeoplesmoney, der ermittelt schon länger in die Richtung. Mit deiner Million Hände könnt ihr vielleicht endlich den Beweis bringen.

xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

Ich steuer gern rund 250K Hände bei hab die gleichen Erfahrungen gemacht, würde die Spots dann raussuchen!!!!

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Tja OP, wundert mich nicht...

meppe
Beigetreten: 13.01.2009

bin rag und kann das bestätigen.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Das er seine Erfahrungen widerschildert hat er gesagt...

Ich habe dich mal für das PokerStars Spielertreffen im Mai vorgeschlagen. Eventuell kannst du Pokerstars ja persönlich überzeugen diese Fishprotection wieder abzuschaffen.