Zum Forum springen
B.E.R.T. Staking - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

B.E.R.T. Staking - wir kaufen Anteile - JETZT BEWERBEN [MTT]

21 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,336 Ansichten
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Wer sind wir: Bartfraze, Elmo1991, Relaxing616, Tydarax: Small Stakes MTT Grinder ($5 -$55). Wir alle haben bereits einige Erfahrungen im Staking-Bereich sammeln können, da wir uns gegenseitig bereits über einen längeren Zeitraum staken. Wir können von uns behaupten, dass wir solide Winning-Player auf den Small Stakes sind, wie ihr an unserem Graphen sehen könnt:

Da die meisten Stables am liebsten nur Midstakes+ Spieler suchen und viele Small Stakes Spieler daher kein Stable finden, bieten wir euch eine Alternative.

Was bieten wir an:
- Staking im Micro- und Small Stakes MTT-Bereich
o wir kaufen Anteile (keine komplette Bankroll)
o Skype Gruppe
o Falls Spots auftreten, diskutieren wir sie gerne mit euch im Skype, aber freuen uns auch, wenn ihr die Coaches oder Artikel zu MTTs auf Pokerstrategy nutzt.
o Wir arbeiten mit Programmen wie Holdem Resources Calculator, ICMizer, Flopzilla oder auch Equilab.
- Optimierung des Schedules
- Eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir haben immer ein offenes Ohr, ihr werdet in unser Pokerumfeld integriert und gerne reden wir auch mal gänzlich pokerfremde Themen.

Wen suchen wir:
- Motivierte Spieler, die ihr Spiel verbessern wollen
- Spieler, die an einer langfristigen Zusammenarbeit im Staking-Business interessiert sind (wir suchen keine Spieler, die sich staken lassen und nach dem ersten größeren Bink wieder verschwinden)
- Spieler mit soliden Resultaten im Micro und Small Stakes Bereich
- Spieler, die Lust am gemeinsamen Pokern haben und mit denen man auch mal privat ein Bier trinken kann

Wie kannst du dich bewerben?
- Schreib uns entweder direkt hier in den Thread, dass du Interesse hast oder schreib uns eine persönliche Nachricht
o Einfach an mich mit folgenden Informationen:
o Deinen vollständigen Namen, deinen Skype-Namen und die Namen aller Accounts von Pokerseiten, auf denen du spielst
o Wie sieht dein ungefähres Volumen pro Monat aus und welches average Buyin spielst du bzw. möchtest du spielen? Vielleicht erstellst du mal einen Schedule.
o Erzähl uns vom Verlauf deiner bisherigen Poker-Laufbahn
o Wie stellst du dir das Staking vor?
o Eine HH von einem oder zwei deiner Turniere wäre sinnvoll, um dich besser einschätzen zu können

Wir werden dir auf jeden Fall Rückmeldung geben und alles weitere dann per Skype besprechen.

Antwort
Zitat
20 Antworten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

Ab ins B.E.R.T.ige Team! Das wird wir spitzenbaby! Freu mich auf ein gutes Jahr ihr Lumpn.

Antwort
Zitat
paulo349
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

hi,

hab grad versucht dich zu adden,bin mir aber nich sicher.waere nett wenn du mir deine skype id schicken koenntest.wuerde gerne alles dort ernster bereden.:)

Antwort
Zitat
HBPokerdude Themenstarter
HBPokerdude
PokerStrategist

Si claro, ich schick sie dir per PM

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Ich wollte mal ein kurzes Update geben, da bis auf heute eine kleine Pause bei den Bewerbungen eingetreten ist.

Wir haben im BERT Team jetzt 5 fähige Leute. Die meisten spielen und schlagen bis 27$ Turbos, 33$ Reg und alles was es da noch an PKOs etc gibt. In der Gruppe gibt es regelmäßigen Austausch und die ersten Baustellen werden auch schon angegangen. Den ersten richtigen Ship gab es dann (leider ) "nur" im 2,2+ auf Stars, nachdem man B2B FT dort hatte für 1k€, aber FT Counter sieht bisher gut aus :) Dazu dann noch Liver Poker (ausnahme) mit 1,1k€ Cash.

Wir freuen uns also auf weitere Bewerbungen und sind immer offen für weitere Leute... :)

Antwort
Zitat

Servus,

hab mich gerade neu hier angemeldet und hätte da ein paar Fragen. Kann aufgrund des noch nicht vorhandenen Bronzestatus aber keine private Nachricht an dich senden. Könntest du mir eine schicken?

Hätte da ggf. Interesse etwas Geld zu investieren wenn mir vorab einige Fragen erklärt werden... ;-)

Danke

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! :)

Wenn du allerdings Geld investieren willst, dann bist du an der falschen Adresse. Wir sind solide aufgestellt. Wenn du selber spielen willst, dann gerne ;)

Antwort
Zitat

Heyho,

bitte mal eine Freundschaftsanfrage schicken :f_tongue: :f_drink:

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Ich nehme eure Anfragen immer an, aber PMs müsst ihr bitte selber schreiben. ;)

Ansonsten mal ein kleiner Artikel, wo auch das Stable erwähnt wird.
http://www.pocketfives.com/articles/relaxing-juggling-poker-staking-school-work-girlfriend-591966/

Antwort
Zitat

Hab ne PM geschrieben. Freu mich auf Antwort...

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Schon empfangen und geantwortet! ;)

Btw ist unser Team nun auf 5 Stakees angewachsen. ihr könnt euch also auf einen aktiven Skypechannel freuen! :P

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ich adde dich mal im CT

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Mail bekommen, geadded :)

Antwort
Zitat

Hallo.
Ich bin noch relativ neu auf Pokerstrategy und aufgrund des fehlenden Bronzestatus noch nicht in der Lage eine PM bzw. Freundschaftsanfrage zu versenden. Ich hätte jedoch möglicherweise Interesse Teil des Teams zu werden, würde jedoch gerne vorher ein paar Fragen stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist

Mach ich...sorry Ps.de spinnt und ich konnte mich nie einloggen!

Antwort
Zitat
Arsus1989
Beigetreten: 08.01.2011
PokerStrategist

CT Anfrage ist raus :)

Antwort
Zitat
HBPokerdude
PokerStrategist