Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
Ich werde zur diesjährigen WSOP nach Vegas fliegen und wollte deshalb ein paar Prozente dafür loswerden. Da ich letztes Jahr die ersten 3 Wochen da war, sind dieses Jahr die letzten 3 Wochen geplant. (Die vollen 6 Wochen wären mir einfach zu sick ;))
Ich habe den Schedule in zwei Pakete aufgeteilt, somit kann jeder selbst entscheiden ob er von den beiden Mains (WSOP und Extravaganza) oder von den Sides Anteile kaufen möchte. Hier könnt ihr euch den Schedule anschauen (Mindestabnahme 2,5%):
Gespielt wird auf jeden fall, egal wieviel verkauft...
Die meißten aus dem Forum kennen mich ja bereits schon, da ich in letzter Zeit öfter shares verkauft habe. Trotzdem hier nochmal ein Auszug meiner bisherigen online mtt erfolge von allen Seiten auf denen ich spiele:
hier noch mein Hendonmobeintrag, spiele allerdings erst seit letztem Jahr live, fühle mich mittlerweile aber auch dabei sehr sicher:
Geshippt wird am besten wie immer auf stars/fulltilt an king2173. Auf Anfrage auch skrill möglich.
Falls noch fragen sind, einfach im ct adden oder hier posten!
%% - Liste:
Package1 (main): SOLD
babbas90: 2,5% (verfällt)
etnix: 2,5% (bezahlt)
privat M: 10% (bezahlt)
ranargothly: 2,5% (verfällt)
privat F: 82,5% (bezahlt)
Package2 (sides): 52,5% left
babbas90: 5% (bezahlt)
etnix: 2,5% (bezahlt)
privat M: 10% (bezahlt)
ranargothly: 2,5% (verfällt)