Hat irgendjemand von euch eine plausible Erklärung für den signifikaten Unterschied zwischen dem "total rake" vo PT und "my rake" von pokergrapher?
Bei mir ist es zur Zeit 45$ in PT gegenüber 67$ in Pokergrapher.
Der letztere Wert stimmt ziemlich genau mit dem überein, was mir beim Titansupport gestern mitgeteilt wurde. Also macht entweder PT einen Fehler, oder ich bin zu blöd, die stats richtig zu lesen!?
Der relevante Rake ist meistens (z.B. bei Titan) der "dealt" rake alias MGR. In PT unter Game Notes zu finden.
Total Rake dagegen - unter General Info zu finden - ist der Rake aus den Pötten, die du gewonnen hast.
Original von Ajezz
Der relevante Rake ist meistens (z.B. bei Titan) der "dealt" rake alias MGR. In PT unter Game Notes zu finden.
Total Rake dagegen - unter General Info zu finden - ist der Rake aus den Pötten, die du gewonnen hast.
nur der rake aus pötten die ich gewonnen habe? hmm also nicht der net rake von full tilt? das wäre doch wenn ich es richtig verstanden habe der volle rake (der unter game notes steht) geteilt durch 9 (spiele FR) minus der boni oder?
Am besten es schreibt mal einer ein PokerTracker-FAQ.
Solche Fragen kommt doch mindestens alle 2 Wochen.
Ich wollt die eh mal aktuallieren. Posts doch einfach mal in den FAQ-Thread dann werd ichs anhängen.
Gruß Sebastian