Naja, die Frage ist, warum calle ich die 3bet 250bbs tief mit Axs? Weil ich nuts floppen will oder zumindest einen nutdraw.
Ich hab keine Ahnung, mit was villain hier 3bettet, allerdings als blind defense wohl eher weiter. gegen schwächeres hole ich mir noch auf turn, eventuell river noch value.
Wenn ich den flop nun bette, ich kassiere einen check raise, wie geht es dann weiter? wenn er eine legitime Hand hat, spiele ich plötzlich um meine 250 bbs und das beste, was mir passieren kann, ist ein splitpot. somit kann ich auf einen cr am flop nur folden und sonst nix. und ein flop cr passiert halt beim blindbattle relativ häufig. Also ich würde hier mit fast allem checkraisen. weil der spot für den button einfach extrem beschissen ist, wenn er setzt. (kommt eigentlich auch wieder darauf an, gegen wen.)
Alles in allem kommt es vorallem darauf an, welches image ich auf dem Tisch habe. Bin ich der aggro-donk, der ich bin, setze ich hier flop turn river standardmäßig hoch.
bin ich die ultra nit, checke ich flop turn und setz ein bisserl am river.
normales 23/19 image setze ich turn river.
Grundsätzlich will ich aber in diesem spot den pot nicht übermäßig groß aufblähen.