Original von VinzentVegas
Allerdings muss ich auch sagen, dass die ich die Frustration der ueberzogenen MUs absolut nachvollziehen kann, wofuer die Staker die solche Packages kaufen hauptverantwortlich sind. Das treibt naemlich die MUs noch weiter in die Hoehe und zerfrisst den ganzen Markt. Da es allerdings keinen Thread gibt der sich ausschliesslich mit dem Thema ausseinandersetzt werden Leute mit hoeherem MU oefters angegriffen wie hier (ist ja nicht das erste Mal). Ich waere deshalb dafuer einen eigenen MU Thread zu erstellen, in dem diskutiert werden kann was fuer MUs annehmbar sind und was ueberzogen, wodurch man Leute vielleicht auch mehr davon abhalten koennte Packages mit hohen MUs zu kaufen und den Markt wieder halbwegs normalisieren.
Original von mju12
Öffne diesen Thread, ich werde mich reichlich beteiligen. War ja auch nicht strikt gegen Manuel, was ich gesagt habe, sondern gegen das allgeimeine Dilemma. Ich habe z.B. seit 3 Jahren keine Turniere gespielt aber hab die Experience von ca. 10 Gsop, 4 WSOP ME, + Sideevents und könnte jetzt hier auch zu völlig überzogenen Preisen verkaufen. Das will doch keiner, vor allem nicht bei Fischen wie in diesem Thread oder 5 anderen Angeboten (Paddysrest, der nach einem Onlinewin plötzlich Coach wurde (gut bei ihm hat keiner was gekauft, verständlicherweise) usw.))...Lasst uns doch mal drüber reden ?!?Muss doch mal ein Ende nehmen hier, und da könnt ihr "Ps.de" nicht sagen "Wir haben mit diesem Bereich nichts am Hut."
Original von Paddysrest
Thema 2: MU-Diskussion
Gebe dir im Vakuum vollkommen Recht, dass der Markt momentan ziemlich am oberen Ende angekommen ist bzw. schon drüber. Im Jahr 2014 ist Online Poker einfach gut tough und die MU´s steigen hier und da noch immer. Wöchentlich kommen neue solide Spieler dazu und andere solide werden zu Sickos. Die MU´s verändern sich aber kaum. Was vor allem bei der WSOP abging an MU-Differenzen ist schon krass. Selbst ein Sicko kann IMO keinen doppelten ROI (oder mehr) bei nem normalen WSOP haben als viele der soliden Spieler. Sicher, ein Sicko nimmt mehr Bluff spots mit und erkennt andere Spots und macht Chips ohne Showdown hier und da...aber doppelter ROI...überlegt mal, was da für ein Unterschied herrschen muss!
Es geht hier beim verkaufen nur um Erfolge. Da sind die Leute, die schlecht laufen am Ende die ärmsten Hunde.
Wenn ich sehe, dass es zwischen dem Angebot von 2pacnrw und meinem (die wohl am billigsten hier vkt haben und die größten Probleme haben) und den höchstverkaufen Packages hier für die WSOP oft mehr als das doppelte an ROI liegt (1.15 für ein 1,5k$ bis zu 1.4 oder 1.5) dann sollte sich jeder mal hinterfragen ob man bei nem Sicko (der sicherlich besser ist) überhaupt noch mehr Staker Value hat als bei nem "Billig-Reg"...
Und wie läufts dann? Shippt einer von diesen "Billig-Regs" am Ende ein rießen Ding, kann er halt beim nächsten Mal dann für 1.3 mindestens vken. ...Merkt man selber ne?