Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mini_FTops Zusatz - xXx MTTs - sold

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,230 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Semi LongTerm - alle möglichen Turniere wie §$%&/%$%&%$ - ABI ~ 10.00

Meine Name ist Sebastian aus Berlin, spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für die nächsten zwei Wochen, zusätzlich zu den Mini FTops einiges an Anteilen der täglichen Zusammenstellung abgeben. Da sich ABI leicht erhöhen wird, ich vom Volumen her mehr spielen werde, der Varianz nen bisschen entgegenwirken möchte, sollen über zwei Wochen hinweg folgende Turniere gespielt werden, von denen ich immer mal wieder einige am Tag clicke:

Insgesamt ist ein BI-Volumen von 499 mit XXX MTTs | Entries entstanden, mit einem einem ABI von ~ 10.00, welches in einer Staffelung von 5%= 24.95; 10%=49.90; 25%=124.75 usw. abgegeben werden soll. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt bis spätestens 06.09. / 24 Uhr - beide male an Inkoqunito ! Ich selber halte 50% Eigenanteil, wobei noch 50% ~ 249.50 abzugeben wären.

Es werden überwiegend Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind + werde den einen oder anderen Shot bei dem einen oder anderen Turnier versuchen. Bis auf die paar Turbo Turniere sind alle Games relativ ähnlich von der Struktur her, ausgenommen mal das Omaha, wobei ich in diesem Turnier bis dato ganz gut gerunned bin.

Kurz zu mir Feedback: Mein Erfolg stammt überwiegend von den MicroStakes bis 11, wobei der Rush Anteil in letzter Zeit einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis genommen hat. Bin bei allen gängigen Tracking Seiten wie sharkscope, opr oder anderen freigeschaltet, wodurch ihr euch einen Überblick verschaffen könnt! Sicherheit in Form eines Ausweises ist bei einem ehemaligen Staker hinterlegt.

Konditionen:

:diamond: Cut bei 80|20 + SB zu Euren Gunsten
:diamond: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:diamond: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:diamond: Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
:diamond: Bei deepen Runs - zu vielen Tischen - Missmut oder aus privaten Gründen werde ich einzelne Turniere canceln.

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, immer raus mit der Sprache. Ich werde einen Update Thread einrichten, bei dem ich nach jeder Session das Ergebnis posten werde und eventuell die eine oder andere Hand. Werde zeitnah nach Beendigung des Stakings alles BackShipparn !

Antwort
Zitat
14 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

StakerListe: ( res. | offen | shipped )

Eigenanteil 50% shipped
w3cRaY 15% shipped
Cracker2179 10% shipped
thebimpf 10% shipped
MilkFlip 5% shipped
xEpicFailx 5% shipped
[priv.] Jokey5000 5% shipped

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

hier auch nen 5er! ;)

€: raise auf 10%

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

15

Antwort
Zitat

Bitte bis morgen 5% reservieren wenns geht ;)

Antwort
Zitat

10
kommt zusammen mit dem mtops $

€: done

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Gehen auch 2,5%?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Original von SoerenHP
Gehen auch 2,5%?

Nicht wirklich, würde ungerne all zu viele Staker verwalten müssen - tu dich doch mit jemanden zusammen und regelt es untereinander - ne kurze Frage: war die Reservierung von ntz für dich ?

Edit: an alle Reservierungen - wenn ihr euch bis Freitag Abend nicht weiter zu den res. Prozenten äußert, würde ich sie wieder freigeben, damit übrige noch die Möglichkeit haben, innerhalb des Samstages sie zu bekommen bzw. ich mir sicher sein kann, dass ich Sonntag auf den frühen Nachmittag beginnen kann !

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

jo war für mich.

wenn jmd 2.5% haben mag soll sich bei mir melden, ansonsten such ich weiter

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

Original von Cracker2179
hier auch nen 5er! ;)

€: raise auf 10%

shipped!

gl us :spade:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Der jeweilige Thread für Updates ist hier zu finden : Updates_Mini_FTops + Zusatz | Inkoqunito

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Bis 14 Uhr können die restlichen 5% noch vergeben werden, ansonsten nehme ich sie noch zusätzlich zu den anderen ! Werde gegen 14:30 mit der heutigen Session beginnen !

Antwort
Zitat

nehme ich. I.....s viel glück

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Original von xEpicFailx
nehme ich. I.....s viel glück

Dankend erhalten - Top - na dann, auf in den Grind !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Update | Abrechnung FTOPs Zusatz 1

Update | Abrechnung FTOPs Zusatz 2

Update | Abrechnung FTOPs Zusatz 3

Update | Abrechnung FTOPs Zusatz 4

Update | Abrechnung FTOPs Zusatz Finish

Antwort
Zitat