Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

05.09.14 [14 Tourneys | 60% left]

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
771 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin,

ich möchte für Freitag etwas anbieten und hoffe auf dein Interesse.

- Feedbackthread

Alltime MTT-Stats:

Spoiler

- Quelle: pokerprolabs.com (Stand: 30. Mai 2014)

Schedule sowie Regularien sind dem folgendem Link zu entnehmen: google.doc

Zahlung:

Spoiler

Transfer bitte auf PokerStars an LuckotR (Bild: Typ in blauem Hoodie). Es gilt: first ship, first share!

Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.

- JoZn

Antwort
Zitat
7 Antworten

ich bin generell interessiert. Eine Frage stelle ich mir - Wie kommst du auf den festgelegten cut von 80/20? Wenn ich mir deine stats aus den letzten 1,5 Jahen ansehe, finde ich diesen cut nicht gerechtfertigt. deine fulltilt und party screens sind bei opr leider auch nicht freigeschaltet, hast du sonstige Referenzen?

Antwort
Zitat

wäre eigtl. auch ineterssiert. wie siehts aus geht an dem cut noch was?

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

nun dann.

Ich werde vom veranschlagten Cut genauso wenig abweichen wie ich es bei einem MU tun würde. Der Grund dafür liegt m. E. eigentlich auf der Hand, wird aber wegen des - mir nicht entgangenen - immer mehr fehlpropagierten Stakingrahmens unterschiedlicher Quellen in falsche Bahnen gelenkt.

Wenn Ihr den Cut für dieses von mir eingestellte Angebot in Form dieses Schedule für unfair erachtet, dann ist es so. De facto sind die vorgeschobenen Gründe (von dir dotpixxel) mMn. jedoch etwas fadenscheinig. Sich auf die letzten 1.5 Jahre berufen zu wollen, wobei ganz klar ist, das es einen massiven Volumen Einbruch gab, lässt mich nur staunen. Party (+) sowie FTP (-) sind im Übrigen irrrelevant, weil dort ein so geringes Sample gespielt wurde das die Stats keinerlei(!) Aussagekraft haben.

Abgesehen davon muss ich nicht spielen. Ich würde gern, mit den verkauften, angebotenen Prozenten, aber ich muss nicht. Eure Wahl. Wenn Ihr meint es wäre -EV nehmt es bitte nicht in Anspruch, andernfalls freue ich mich über jeden Shareholder.

- JoZn

Antwort
Zitat

da fühlt sich aber jemand angegriffen.

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Wie du meinst.

- JoZn

Antwort
Zitat

Dein Comment wirkt auf mich im allgemeinen recht arrogant und überheblich: Du nennst meine aussage "fadenscheinig"? wie soll man sich als interessierter Staker ein Bild von deinem aktuellem Skill-Level machen? Volumen Einbruch hin oder her...

Wenn ich sehe das ein Quentin hier für ein Tagesschedule 80/20 nimmt, komme ich nicht dahinter mit welcher Begründung du einen Cut in dieser Größenordnung veranschlagen kannst?

Warum gibst du deine Party und Fulltilt Screens im Sheet an, wenn die stats dazu eh nicht aussagekräftig sind?

Aber ganz egal, es ist deine Sache... Wünsche dir dennoch Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Fragen über Fragen, an Sinnhaftigkeit lässt sich unstreitbar immer (gerne) zweifeln. Aber hey, jedem seine Meinung. ;)

- JoZn

btw.: hiermit obv canceled.

Antwort
Zitat
Teilen: