Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Mini FTops - Zwei Wochen - ABI 23.57
Meine Name ist Sebastian aus Berlin, spiele seit 6 Jahren Poker und wie bereits angekündigt, würde ich gerne bis zu 70% an den diesjährigen Mini FTops Events abgeben, da sich ABI erhöht haben, ich vom Volumen her mehr spielen werde und der Varianz nen bisschen entgegenwirken möchte. Folgende Events sollen gespielt werden:
Insgesamt ist ein BI-Volumen von 495 mit max. 21 MTTs | Entries entstanden, mit einem einem ABI von 23.57, welches in einer Staffelung von 5%=24.75; 10%=49.50; 25%=123.75 usw. abgegeben werden soll. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt bis spätestens 06.09. / 24 Uhr - beide male an Inkoqunito ! Ich selber halte 30% Eigenanteil, wobei noch 70% ~ 346.50 abzugeben wären.
Es werden überwiegend Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger die gleiche Variante sind (NL Holdem, Pl Omaha und PL Omaha Hi/Lo), wobei Rush, 6-max und HeadsUp dabei sind + werde den einen oder anderen Shot bei dem einen oder anderen Turnier versuchen.
Kurz zu mir Feedback: Mein Erfolg stammt überwiegend von den MicroStakes bis 11, wobei der Rush Anteil in letzter Zeit einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis genommen hat. Bin bei allen gängigen Tracking Seiten wie sharkscope, opr oder anderen freigeschaltet, wodurch ihr euch einen Überblick verschaffen könnt! Sicherheit in Form eines Ausweises ist bei einem ehemaligen Staker hinterlegt.
Konditionen:
Cut bei 90|10 + SB zu Euren Gunsten
Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
Bei deepen Runs - zu vielen Tischen - Missmut oder aus privaten Gründen werde ich einzelne Turniere canceln.
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, immer raus mit der Sprache. Ich werde einen Rail Thread einrichten, bei dem ich nach jeder Session das Ergebnis posten werde und eventuell die eine oder andere Hand. Werde zeitnah nach Beendigung des Stakings alles BackShipparn !