Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mini_FTops - 21 MTTs / Entries - sold

25 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,243 Ansichten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

so, finally ist es sold und ich habe von allen alles erhalten - danke dafür - werde Sonntag Vormittag noch den Update Thread einrichten, in dem ich nach jeder Session die Ergebnisse posten werde und ihr euch nen Überblick verschaffen könnt.

bin noch nicht ganz sicher in welchem Umfang ich Stellung zu meinem Spiel nehmen werde, da zwei Wochen ne lange Zeit ist und ich nicht wirklich die Lust verspüre, nach jedem Grind ne Zusammenfassung zu schreiben.

werde mir morgen spontan noch mal Gedanken darüber machen, da der Thread auch für das andere Staking vorgesehen ist - werd wohl einige Spots und entscheidende Runs posten, ansonsten eben nur nen Update zur aktuellen BR usw..

danke für euer Vertrauen - und mögen die Spiele bald beginnen !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Der jeweilige Thread für Updates ist hier zu finden : Updates_Mini_FTops + Zusatz | Inkoqunito

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

gl

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von w3cRaY
gl

dank dir - fühl mich ganz gut momentan - abschlussarbeit für die uni wird montag / dienstag abgegeben und dann ist endlich mal wieder nen bisschen mehr Zeit, um zu grinden - spiel fühlte sich in letzter Zeit auch ganz gut an, bis auf einige Spots, wo ich wohl besser ne andere Line gewählt hätte - bin aber guter dinge, den einen oder anderen deepen Run hinzulegen - man wird sehen - dir auch gl für die wcoop und eventuellen anderen Stakings

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Update | Abrechnung FTOPs 1

Update | Abrechnung FTOPs 2

Update | Abrechnung FTOPs 3

Update | Abrechnung FTOPs 4

Update | Abrechnung FTOPs Finish

Antwort