Skip to forum
[Coaching inside] C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching inside] Community-Battle: Polen vs. Deutschland + Liveturniercoaching mit Paxis

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,731 Ansichten

Am Samstag spielt unsere Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Polen und am Sonntag könnt ihr nachlegen:

Wir veranstalten das erste Community-Battle gegen Polen. Gespielt wird ein MTT auf NetBet. Teilnehmen können alle Mitglieder mit einem über PokerStrategy.com erstellten Konto. Das Buy-In beträgt €1,10. Innerhalb der Community, mit den in der Summe am meisten gewonnen Preisgeldern, verlosen wir zusätzlich noch 5x $20.

Turnierdetails im Überblick

Turniername: PS Community Battle: PL vs. DE
Buyin: €1,10
Turnierbeginn: 12. Oktober 2014 um 16:00
Late Registration: offen bis 1 Stunde nach Turnierbeginn
Pokerraum: NetBet
Zusätzliches Preisgeld: 5x $20 auf das TAF Konto für die Community mit dem meisten Preisgeldern

Livecoaching

So ein Event kann natürlich nicht ohne entsprechendem Livecoaching stattfinden, deswegen haben wir unseren besten Mann für dieses Coaching geholt.
Mit Paxis wird dies sicherlich kein langweiliges Event, egal wie lang es geht.

Coachingtermin: 12.1o.2o14
Startzeit: 15:45 Uhr
Status: Für jeden!
Coach: Paxis

Daher unbedingt mitmachen. Zeigt wer auch abseits des Rasens weltmeisterlich spielt und holt den Sieg nach Deutschland!

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
26 replies
Coach
Paxis

Wird geil!

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Hört sich gut an und ich werde es mir auf jeden Fall im Stream ansehen. Am teilnehmen stören mich 2 Kleinigkeiten: 1. Ich bin nicht bei Netbet und 2. ich werde mich nicht anmelden wegen "NetBet Poker ist Teil des iPoker-Netzwerks ".

Aber ich freue mich auf den Spaß und Deutschland gewinnt... oder besser Paxis "Wizzard" macht bums aus Nikolaus mit allen anderen

Antwort
Zitat
bastart83

Ich freu mich drauf und wir holen für Deutschland den Sieg!!! Bis Sonntag.

Antwort
Zitat
Life4PhYsics

Maah und ich kann nicht zuschauen.
Bleibt dann nur das Video,welches es ja hoffentlich geben wird.. ;(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wird natürlich aufgezeichnet = )

Antwort
Zitat

Ausgerechnet auf NetBet :f_mad:

Antwort
Zitat
Life4PhYsics

Original von Paxis
Wird natürlich aufgezeichnet = )

Sehr gut.Viel Glück Leute =)

Antwort
Zitat
Rumpel88

Klasse!

Wenn ich eines der 5x20$ Gewinne, habe ich schon 45$ im TAF-Konto liegen.
Die 25$ liegen jetzt schon ein paar Jahre ungenutzt rum.
Warum also nicht mal 20$ dazu?
Und mit etwas Glück wird in 5 Jahren noch mal eine Promo ausgespielt und ich hab die 50$ zum auscashen voll.
Waren ja dann nur knapp 10 Jahre Wartezeit.

Antwort
Zitat
Life4PhYsics

Original von Rumpel88

:f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Rumpel88
Klasse!

Wenn ich eines der 5x20$ Gewinne, habe ich schon 45$ im TAF-Konto liegen.
Die 25$ liegen jetzt schon ein paar Jahre ungenutzt rum.
Warum also nicht mal 20$ dazu?
Und mit etwas Glück wird in 5 Jahren noch mal eine Promo ausgespielt und ich hab die 50$ zum auscashen voll.

Du kannst das Geld inzwischen auch unter $50 nutzen. Etwa für $10 auf Netbet oder für Store Credits bei Holdem Manager. Vorausgesetzt da ist natürlich auch für dich etwas dabei.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Es muss aber auch ne Bounty auf Paxis geben: Wer Paxis raushaut kriegt ne Flasche Mariacron oder so

Antwort
Zitat
BradNitt

ein korb mit siedfrischten :megusta:

Antwort
Zitat
Laboto

NetBet... Der einzige Saftladen der um 03:00 Uhr morgens keinen einzigen Tisch, egal welchen limits voll kriegt.

Und dieser ganze Käse nur weil Polen ein paar Tore geschossen hat?
Dafür haben wir damals ganz Polen zerschossen!:pokerface:

Antwort
Zitat
bastart83

IST DAS BILD BEI DIR ETWAS VERZÖGERT ODER SOLLTE ICH MIR DAS COCHING NICHT ANSEHEN, WENN ICH MITSPIELE? UND DIE FLASCHE MARIAKRONE HOLE ICH MIR =)
MFG SEBASTIAN

Antwort
Zitat
bastart83

Original von bastart83
IST DAS BILD BEI DIR ETWAS VERZÖGERT ODER SOLLTE ICH MIR DAS COCHING NICHT ANSEHEN, WENN ICH MITSPIELE? UND DIE FLASCHE MARIAKRONE HOLE ICH MIR =)
MFG SEBASTIAN

Die Frage galt Paxis.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Du darfst wie immer nicht im Coaching sein, wenn du selbst das Turnier spielst.
Sollte ich das Gefühl haben das jemand am Tisch Colludet und ebenfalls im Coaching ist, dann werde ich einen Delay von mindestens 1min reinmachen.
Starten werde ich aber ohne Delay und hoffe auf die Ehrlichkeit der Spieler, ist ja nur ein kleines Turnier = )

Antwort
Zitat
bastart83

Original von Paxis
Du darfst wie immer nicht im Coaching sein, wenn du selbst das Turnier spielst.
Sollte ich das Gefühl haben das jemand am Tisch Colludet und ebenfalls im Coaching ist, dann werde ich einen Delay von mindestens 1min reinmachen.
Starten werde ich aber ohne Delay und hoffe auf die Ehrlichkeit der Spieler, ist ja nur ein kleines Turnier = )

Okay dann werde ich mir wenn möglich das Video anschauen, weil ich will ja länger drin bleiben als du :f_grin: und wenn möglich dich raus hauen. _biggrin: Mfg Sebastian.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Laboto
NetBet... Der einzige Saftladen der um 03:00 Uhr morgens keinen einzigen Tisch, egal welchen limits voll kriegt.

Und dieser ganze Käse nur weil Polen ein paar Tore geschossen hat?
Dafür haben wir damals ganz Polen zerschossen!:pokerface:

es ist halt IPoker... und IPoker ist halt rigged...

aber nur weil Polen gestern mal die Chancenverschwendung der Deutschen bestraft hat müssen wir nicht alles von früher wiederholen.

Paxis wird das Turnier mit sehr großer Sicherheit gewinnen, falls er es nicht gewinnt, dann ist der Beweis gebracht, dass Ipoker rigged ist. Seine Edge gegenüber allen anderen Spielern ist so riesig, dass der Varianzwert = 0 ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kalinka hat natürlich recht^^

Original von bastart83
Okay dann werde ich mir wenn möglich das Video anschauen, weil ich will ja länger drin bleiben als du :f_grin: und wenn möglich dich raus hauen. _biggrin: Mfg Sebastian.

Mach das mal, es wir auf jeden Fall als Video erscheinen = )

Antwort
Zitat