Herzlich Willkommen zur Coachingserie "Beat them all" !

Randinformationen zum Coaching:
Termin:
Teil1: 04.11 - 19 Uhr
Teil 2: 18.11 - 19 Uhr
Teil 3: 02.12 - 19 Uhr
Zielgruppe: N25-Nl100
Status:
Teil 1: Silber
Teil 2: Gold
Teil 3: Gold
Link zu Teil 1: Klick mich !
Link zu Teil 2: Klick mich !
Link zu Teil 3:
Motivation - Was kann ich vom Kurs "Beat them all" erwarten und was hat Poker mit Physik zu tun ?
Zwar fällt uns während einer Session kein Apfel aufn Kopf oder unsere Informationen vom Gegner vernichten sich am Ereignishorizont nahe dem Showdown, dennoch gibt es parallelen bei grundsätzlichen Gedankengängen dieser zwei großen Gebiete. Wo bsw. müssen wir schon Relativer denken als beim Poker ?
Genaueres werde ich Euch im Coaching dann vorstellen, indem ich Gedankenexperimente aus der Pokerwelt mit physikalischen Überlegungen und Beispielen heranführen werde.
Dennoch bleibt der Fokus natürlich beim Poker.
Dabei werden wir einen soliden Gameplan erstellen,den wir in den folgenden Teilen verfeinern werden.Daraufhin werden wir Anpassungen am Gameplan bzg. des jeweiligen Limits diskutieren und ausarbeiten. Durch eine Handanalyse möchten wir darauf demonstrieren,wann ein Gameplan in einer bestimmten Situation nicht mehr fruchtet.
Daraufhin werden wir eine Livesession spielen um unseren erworfenen Gameplan in die Tat umsetzen.
Der letzte Teil jedes Coachings nimmt dabei eine spezielle Analyse eines Winning-Players dem gespielten Limit ein.Dies wird eine kurz-umfassende Leakanalyse sein,um Euch zu zeigen,dass keine exoitischen Spielweisen gemacht werden müssen um ein Limit schlagen zu können.
Ziel des Kurses:
Von 0 auf c in 3x90 Minuten

- Individuellen Gameplan des jeweiligen Limits erstellen können
- Rangedenken verbessern
- Verbesserung von Spieleranalysen
- Aktuelles Limit schlagen können
- Spots individueller bzg. der Range betrachten können
- Erkennen wann ein Gameplan kein Sinn mehr macht
- Physik
Teil 1: 04.11 - 19 Uhr
- Basis des Gameplans erstellen
- spezielle Handanalyse NL25
- Livesession auf NL25
- Analyse eines Winning-Players auf NL25
Teil 2: 18.11 - 19 Uhr
- Vertiefung des Gameplans durch Rangeanpassung an bestimmte Gegnertypen I
- spezielle Handanalyse NL50
- Livesession auf NL50
- Analyse eines Winning-Players auf NL50
Teil 3: 02.12 - 19 Uhr
- Vertiefung des Gameplans durch Rangeanpassung an bestimmte Gegnertypen II
- spezielle Handanalyse NL100
- Livesession auf NL100
- Analyse eines Winning-Players auf NL100
Ich vergebe zu jedem Publiccoaching Punkte vergeben. Punkte können durch richtige Antworten eines Quizes im Coaching verdient werden.Die Person mit der höchsten Punktzahl nach dem 3-teiligen Coaching bekommt hierbei eine Stunde Privatcoaching geschenkt ![]()
Punkteanzahl nach dem ersten Teil:
lui69 1,5
vone 2
Scoob101 1
FlyingShadow 1
Slowhim 1
xfidlx 2
DasWodka 4,5
Puscherbilbo 4,5
spl4t 1
bineline 1
aMazeM 1