Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
würde gerne noch % für die heutige million los werden.
Meine Lt staker haben Vorverkaufsrecht (bis 17:50) und dann gilt first come first serve!Also wenn jemand Anteile haben möchte dann bitt einfach nur die %% unten reinschreiben und noch nicht schicken. mach dann um 18 uhr ein update!
ich werde an diesem Tag auch noch andere tourneys spielen.
215*1,14= 245,1$
10% 24,5$
5% 12,26$ ( minbuy)
überwiesen wird auf Stars unter Daroxxx ( Avatar: Vanessa Ambrosio)
feedback

Es gelten die üblichen Dinge, Deals liegen in meinem ermessen, sollten Turniere (warum auch immer) nicht gespielt werden gibts Geld inklusive MU natürlich ASAP zurück.
Staker sind nur am direkten Preisgeld aus dem Turnier/ den Turnieren beteiligt.
Größere Cashes können ggf. per Banküberweisung ausgezahlt werden, aber wenns soweit ist finden wir sicher einen Weg.
Risiko für höhere Gewalt die zu Verlusten führt tragen die Staker anteilig mit.
Unvermeidbare Gebühren (zB Party Cashouts bei großen Summen) tragen die Staker anteilig mit, ich werde aber alles tun um Gebühren soweit möglich zu verhindern.
Staker und Stakee verpflichten sich einander bei Rechenfehlern/Abrechnungsfehlern schadfrei zu halten.