Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.1.million u. warmup 1,08

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo
ich werde heute das erste mal seit längerer zeit mal wieder einen mtt sonntag einlegen.
mein maingame sind die 6max turbos.

Hier meine Stats :

Ich würde bis zu 50% meiner action abgeben, mindestens 50 will ich jedoch selber halten. Geshippt werden kann auf stars an : snatcha200 (kein avatar)

Gespielt wird auf Stars.eu mit folgendem Schedule.
warmup
million

mu=1,08

Nebenher werde ich Turniere auf kleineren seiten auf own spielen, aber nie mehr als 16 tische.
100%=464,4$ =465$ 0,60$ ins stakeback
50%=232,5$
20%=93$
10%=46,5$
5%=23,25$
2,5%=11,63$

Staker:
Ich 50%

Feedback

Antwort
Zitat
6 Antworten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

opr und sharkscope geblockt? Stats für MTTs von 2014?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo sind blocked. 2014 kaum mtts geklickt, auf 888 und ipoker ~10k up, screenname kann ich dir gerne per pn geben.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Der benötigte ROI für das Markup ist mir zu hoch ohne etwaige stats und kaum MTT-Erfahrung in 2014. Bin damit raus. GL dennoch!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

die million und das warmup sind wohl mit abstand die profitabelsten turniere überhaupt, ich bin aber bereit mit dem mu runter zu gehen, ich bin mir zwar sicher, dass ich auf die turniere alleinschon weil ich einen cashgame background habe eine gute edge habe. allerdings spricht die mangelnde mtt erfahrung natürlich gegen mich. was wäre dein vorschlag für ein faires markup?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab das mu auf wunsch zu euren gunsten angepasst. sollte jetzt mehr als fair sein!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

es scheint ja kein großes interesse zu geben. kann dann zu

Antwort
Zitat
Teilen: