hallo pokerfreunde
ich bin es der alte playmaker von strategy nie was gerissen an den tischen aber trosdem nie broke,manch einer kennt mich ja aus dem forum manch einer nicht was ja auch egal ist,selber bin ich eh kein freund von unbekannten online kontakten vorallem nicht wenn es um sachen wie geld geht was sich in der poker vergangenheit so rausgestellt hat.
ich liebe das spiel einfach es gibt nichts bessers auf der welt ausser eine runde poker auch hier wurde mir mit der zeit klar das poker eine lebenseinstellung ist entweder man ist ein thug oder ist es eben nicht aber man sollte jetzt natürlich nicht meinen ein pokerspieler wer ein thug,ich möchte jetzt auch nicht zuweit aushollen den sonst wer kein platz mehr hier...
aus der pokersicht habe ich die letzten 26 monate voll durchgespielt:truestory:mein leben hat sich so geändert das ich mittlerweile genau mit so einer fresse rumlaufe wie der typ links mit dem glas in der hand wenn ich mal nicht an den tischen bin,sicherlich gibt es auch mal pokerfreie tage wo man einfach vom tag kaputt ist oder einfach nach 4 monaten mal 2 wochen pause braucht,zwar bin ich nicht der 10k hands daily player aber 17-22 stunden wird die woche schon poker gespielt.
sonst versuche ich einfach das leben zu genissen so weit es hier in deutschland geht da der alltag hier doch sehr grau und langweilig aussieht,dieses liegt aber an der gesellschaft grundsätzlich ist der deutsche mit sich unzifriden man hat alles und muß nurnoch den scheiß tag rumkriegen,gott wie ich diese verkackten möchtegern thugs hasse,nichts zu tun dann bewegen sie ihren fetten hä0lichen arsch nach drau0en und wollen die noch tipps für da sleben geben das sie coller sind als ich es bin:facepalm:schlag in die fresse alter mußt schon herkommen wenn du was willst:censored:
irgendwann im leben da ich nun auch nicht mehr der jüngste bin mit 32 habe ich gelernt das man einfach nur auf seine leute zählen kann und der rest einfach zum draufscheißen ist,
derzeit spiele ich an den nl10 tischen von pokerstars und ds ganze eigentlich schon seit november in einem anderen netzwerk,alles im allen wurden gewinne von 1k$ verbuht,die letzten 450$ auf 102000k hands auf nl10 zoom seit anfang des jahres,habe aber auch vor wochen nun insgesamt ca 400€ für anderes internet zeug ausgegeben und auch coahing genommen,mit dem coach bin ich im kontakt seit auch anfang des jahres wir sind auf einem guten weg die erfolge der letzten wochen zeigen es und werde bald auf nl25 weitermachen,laut coach haben wir alles durch um das limit nl50 auch zu schlagen,sicher wird es noch ein paar live coachings geben grade um das postflop spiel herum,er meinte noch das man hier und da abweichen muß wenn man dann auf nl100 anfängt aber das soll erst später das thema werden auch die aussage des coaches das er mich auf nl400 bringt zeigt mir das ich die richtige entscheidung mit ihm getroffen habe wir verstehen uns auch so er ist eben auch ein player.
heute hatte ich noch einen 30€ scamm und die tage wurde auch wieder mehr ausgegeben von de ronline kohle als es eigentlich sein sollte,de coach meinte auch das ich es jetzt sein lassen sollte,zumal es ja imemr so war damals das früher da sgeld immer auf teufel komm raus online geblieben ist und nun wo es endlich mal richtig klappt an den tischen es immer wieder hier und da ausgezahlt wird,sicherlich ist das auch keine schlechte eigenschafft zumal das zeigt was für ein harter hund ich geworden bin und mich nichts mehr an und um den tischen wegghauen kann.
bis die tage und hoffentlich dann schon auf nl25