Neue HBO Serie. Hab noch garnichts von gehört gehabt und komplett ohne Vorwissen die erste Folge angeschaut. Bin sowas von hooked
Danke für den Hinweis. Gab laufend Werbung auf Sky dazu, war da schon angefixt. Alles mit Hopkins ist immer nuts
Imo basiert beides auf ner Buchvorlage. Gab die Tage auch einen langen Artikel in der Zeit dazu. Scheint sich zu lohnen
Pilot gerade gesehen...naja hat mich nicht vom Hocker gerissen...alles noch zu verworren irgendwie
.
Ich hab vor gefühlten Jahrhunderten (traurig aber war wirklich 15+jahre her) den Film mit Yul Brynner gesehen - frage mich halt inwieweit die Serie dann noch lohnt wenn man den Film kennt
najo, ich schau mal rein, GoT kannte ich die Bücher auch und konnte die Serie geniessen
Original von Atzenmax
Original von hefeweiza
wo gibts das denn zum schauen?#
![]()
Kann man über Sky Go schauen
Erste Folge war gut. Titten mochte ich auch.
Original von Dustwalker
.
Ich hab vor gefühlten Jahrhunderten (traurig aber war wirklich 15+jahre her) den Film mit Yul Brynner gesehen - frage mich halt inwieweit die Serie dann noch lohnt wenn man den Film kennt
Spoiler
Laut FAZ Artikel, wurde die Story wohl umgedreht (die Menschen seien nun die bösen), weil es eben kein FIlm remake sein soll.
Ich denke zwar nicht, aber da ich noch keine Folge gesehen habe, mal in der Spoiler gepackt. Ich denke nicht, dass die FAZ den Clou der Serie verraten würde ...:f_rolleyes:
ist kein wirklicher spoiler,sollte nach ein paar minuten zieemlich ersichtlich sein wer "die bösen" sind^^
den film hab ich neulich zufällig auf sky geguckt, war ganz cool.
bin ma gespannt auf die serie
den film hab ich neulich zufällig auf sky geguckt, war ganz cool.
bin ma gespannt auf die serie
Bin beim Piloten gespalten. Fand aber "Black Hole Sun" auf dem Klavier ziemlich cool.