Zum Forum springen
Morgen beginnt die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Morgen beginnt die SCOOP 2017 von PokerStars

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,107 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Die SCOOP 2017 bei PokerStars

In diesem Jahr wird die Spring Championship of Online Poker von PokerStars eine Woche länger als zuvor ausgetragen. Bis zum 23. Mai werden insgesamt 57 Events angeboten.

Im Zuge der Turniere wird dabei ein beachtlicher garantierter Preispool von $55 Millionen an die Teilnehmer vergeben.

Wie üblich steht jedes Event in einer Low-, Medium- und High-Variante zur Verfügung, sodass sich die Buy-ins von wenigen Dollar bis hin zu $25.000 erstrecken. Bei den drei Main Events werden mindestens $9,5 Millionen an die Spieler ausgeschüttet. Der Sieger der High-Variante erhält mindestens $1 Million.

Satellites zu den Events stehen während der Turnierserie rund um die Uhr zur Verfügung. Zudem sind aktuell auch besondere $25-Spin-&-Gos im Angebot, bei denen Spieler die Teilnahme am Main Event gewinnen können.

Offizieller Turnierplan der SCOOP 2017

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und vom Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
12 Antworten
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Wusste nicht, dass morgen 07ter Mai ist.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Berlin49er
Wusste nicht, dass morgen 07ter Mai ist.

###

Dieses Drecksphasen Turnier können sie sich sonstwo hinschieben

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015

Weiß man aus der Vergangenheit wie die Payouts beim Phase Turnier sind? 100k for First.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von juneik
Weiß man aus der Vergangenheit wie die Payouts beim Phase Turnier sind? 100k for First.

Wie is da überhaupt die Payout struktur? Muss ich 20% von Phase 2 schaffen oder 20% von allen Phase 1 spieler?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Meißt müssen in Phase 2 nichtmehr viele busten bis ITM

Antwort
Zitat
ElPadrino777
Beigetreten: 28.06.2007

Frage:
ich habe gestern ein scoop satelite gewonnen, für das Turnier war ich schon geregt und habe dafür ein Turnierricket bekommen für ein anderes scoop Event statt wie üblich T$ ...
Mit stellst sich jetzt die Frage sollte ich ich mehrere sats noch gewinnen, was passiert mit den turniertickets nach der scoop?
Verfallen die einfach?
wäre dankbar für ne Auskunft darüber !!!

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

verfallen nicht

Antwort
Zitat
ElPadrino777
Beigetreten: 28.06.2007

Original von PhiLnotivey
verfallen nicht

Danke !!

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Original von bambTTcha88
Meißt müssen in Phase 2 nichtmehr viele busten bis ITM

Sieht aus als hätte Stars das umgestellt. Phase 2=ITM.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

193k$ für den Spieler aus THighland, dort kann man mit soviel Geld warscheinlich in Rente gehen und 120 Jahre alt werden. Das große Phase 2 Event ist noch live mit 5 Spielern, ein guter Twitch Stream ist online.

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

girafganger7 am 1k Final Table Chipleader bei 5 left und im 10k Main Event 5/24

mbn

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

HU läuft schon. Der Belgier hat sein Chiplead abgeben müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: