Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

$10.000-Ersteinzahler-Freeroll

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
Head Admin
Juelz84

$10.000-Ersteinzahler-Freeroll

TigerGaming hat den Preispool seines Einzahler-Freerolls für neue Spieler von $5.000 auf $10.000 verdoppelt.

Das Freeroll wird jeden Monat ausgetragen und jeder, der zuvor seine Ersteinzahlung bei TigerGaming vornimmt, kann am Folge-Freeroll teilnehmen. Das Ticket für das Freeroll wird automatisch gutgeschrieben und das Turnier an jedem zweiten Sonntag des Monats um 23:00 Uhr ausgetragen.

Wer ein Ticket erhalten hat, muss sich einfach in die Software einloggen und mit dem Ticket beim Ersteinzahler-Freeroll registrieren.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von TigerGaming.

Falls ihr noch keinen Account bei TigerGaming habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und vom Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
3 replies
player0307

Vorsicht!!! - Ich bekam im Vormonat zunächst eine Email mit dem Hinweis, man hätte mir ein Ticket für den Freeroll gutgeschrieben. Am Tag als ich spielen wollte war es weg. Live-Support erklärte mir: da ich nicht eingezahlt hätte im GLEICHEN Monat, in dem ich mich registriert hatte, wurde mir das Ticket wieder weggenommen. -- Also nicht erst in Ruhe Software testen und dann einzahlen. Gruß

Antwort
Zitat
Head Admin
Andreas

Original von player0307
Vorsicht!!! - Ich bekam im Vormonat zunächst eine Email mit dem Hinweis, man hätte mir ein Ticket für den Freeroll gutgeschrieben. Am Tag als ich spielen wollte war es weg. Live-Support erklärte mir: da ich nicht eingezahlt hätte im GLEICHEN Monat, in dem ich mich registriert hatte, wurde mir das Ticket wieder weggenommen. -- Also nicht erst in Ruhe Software testen und dann einzahlen. Gruß

Steht recht eindeutig in den T&Cs des Freerolls:

• New players who create an account and deposit, in the month are awarded tickets to the following months tournament.
• Tickets will be awarded within 72 hours of the new month.
• Players will only be able to play in the tournament for which they qualified for (ie tickets will expire if not used).

Antwort
Zitat
player0307

Danke für die Bestätigung. Somit hebt man sich halt von Mitbewerbern ab.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat