Hallo alle Zusammen ![]()
(mal nebenbei, ich hätte echt gerne einen Fischemoji mit einem Weinglas
)
Ich schwinge hier erstmal gar keine großen Reden, sondern komme gleich zum Wichtigsten:
Ich bin schon etwas länger bei Pokerstrategy und habe die letzten Jahre immer mal mehr mal weniger intensiv gespielt.
Nach allen möglichen Ausflügen auf Cashgame Fullring zu normalen SnG's zu Spins und was weiß ich noch, hab ich nach einigen sporadischen Sessions die letzten Jahre mal wieder richtig Lust auf gutes altes oldschool Poker.
Da ich aber auch gerne etwas mehr Action habe habe ich mich für Shorthanded Cashgame entschieden.
Natürlich hat es da auch geholfen das es ja einen super Einsteigerkurs zu dieser Thematik gibt.
Gruß an Paxis
Einzelheiten kommen noch, dieser Blog startet nur gerade nach dem Motto: Lieber erstmal anfangen als es gar nicht zu machen! ![]()
Es wird hier bestimmt auch ein paar Offtopic Themen geben, so in Richtung Familie, Hobbies, Gaming (Smite auf Switch atm) und was mir sonst noch so einfällt.
Über mich
Spoiler
Ich zähle 30 Jahre, wohne im beschaulichen Hunsrück zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter (3Jahre) und unserem Kater Felix.
Wenn ich nicht an den Pokertischen sitze dann an meiner Handarbeit (Stricken, Häkeln und Nähen) oder mit 2 meiner Brüder an Smite.
Ansonsten eher der typische Mutti-Modus: Putzen, trösten, Kochen und was so Alles dazu gehört.
Der tägliche Wahnsinn eben!...
Der Pokerplan
Spoiler
Gespielt werden die normalen Shorthanded Tische auf PokerStars .
Start BR: $55
Limit: NL2
Zu Beginn wird erstmal Straight Forward nach den SH Einsteigerkurs von Paxis gespielt.
Update gibt es soweit fast täglich.
Wir sehen uns an den Tischen, oder in manchen Fällen auch lieber nicht!
GG,
Lili